iPhone von Apple

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Gerne doch!

Mal eine andere Frage: Spielt jemand hier noch iBomber?
    Ich finde das witzig gemacht (Erinnert mich an Spiele aus meiner Jugend wie SWOTL), allerdings sieht man selten dämlich aus wenn man mit seinem iphone in der Hand hin und her wackelt...

• Zitat

Original geschrieben von juliemaus
    Ich hab mir ebenfalls die neue Software draufgespielt ...
    Find ich auch echt super...
    Keine Fehler, super gut ;)
    :top::top::top::top::top:

Also ich bin nicht soooo zufrieden, denn die Änderungen springen mir gar nicht ins Auge - muß schon gezielt danach suchen.

Mails kann man jetzt quer lesen und schreiben,
    Neue App Sprachmemos (leider kann man die Eingangsempfindlichkeit nicht regeln)
    Suchfunktion auf "Seite 1"

Das war's dann im Großen und Ganzen - IMHO viel Wind um wenig ... :(

Ich dachte, man könnte nun auch mal ein Video aufnehmen, leider geht das (immer noch) nicht.

Copy-Paste-Funktion habe ich noch nicht gefunden oder rausgekriegt, wie es geht.

Und der Ladevorgang der meisten Apps braucht jetzt viiiiiiiel länger, als zuvor. Besonders "App-Store" dauert ewig, bis sich mal was tut :flop: :flop:

Gerät zur Bekämpfung von Krankheiten: |==[)XXXX>——

• Copy&Paste geht ganz einfach. Länger auf das Wort touchen und wenn dann die Lupe kommt los lassen. Dann fragt er, was du nun willst.

Ansonsten bin ich von der FW 3.0 auch nicht soooo begeistert. Ganz nett, aber das wars. Mails querschreiben finde ich super, den Rest konnte ich per JB eh schon mit 2.x.

Grüssle
    Barney

F11 530dA Touring, E87 116i, E36 328iA Cabrio und SKR 125

• Zitat

Original geschrieben von Der_Filmfreund

Das war's dann im Großen und Ganzen - IMHO viel Wind um wenig ... :(

Ich dachte, man könnte nun auch mal ein Video aufnehmen, leider geht das (immer noch) nicht.

Das iPhone OS 3.0 macht halt vieles besser, Background Notifications, mehr Schnittstellen für Programmier etc...

Das kann die Hardware den iPhone 3G nicht wirklich.

Members of Catholic Church: 1 billion , founded in 1st century
    Users of Facebook 0.6 billion: founded 2004

• Zitat

Original geschrieben von hanspeter
    Wann hast Du denn dein Vertrag abgeschlosssen?
    Ich habe einen Complete L von Juli 08 da geht es nicht :(

Nochmal ein update hierzu:
    Nach einen kurzen Abstecher zu www.benm.at/help (vom Iphone aufrufen) funktioniert tethering bei mir :top:

Bin jetzt mal ein bisschen rumgesurft- mal sehen was morgen auf der Kostenkontrolle bein T-Mobile steht.

Mein Coupe

"The significant problems we face cannot be solved by the same level of thinking that created them."
    —Albert Einstein

• wen es interessiert... aber ende 2009 kann man wohl das iphone auch bei anderen providern mit vertrag in de kaufen. der exklusivvertrag mit t-mobile laeuft dann wohl aus

• Ich bin ja wirklich iPhone-Fan, aber all die super Funktionen wie Navi, Tethering und Bluetooth-Kopplung konnte vor 4 Jahren schon mein T-Mobile MDA. Und das ganz ohne Zusatz-Vertragsoptionen für Tethering.

• Zitat

Original geschrieben von X3-Sport
    Irgendeiner schrieb hier, dass das neue 3GS, bzw. die neue Software sich nicht im Auto Koppeln ließe. Gibt es da jetzt mehr Erfahrungswerte.

Also Frage 1: Wenn ich mein 3G upgrade, geht es dann nicht mehr in meinem E61 zu koppeln?

Mit dem X3 (der ja technisch kurz vor dem H-Kennzeichen steht) gab es bei mir keine Probleme mit 3G und OS 3.0. Alles funktioniert einwandfrei (wie vorher auch). Insofern dürfte ein E61 diese Übung ebenso spielend meistern.

Zitat

Original geschrieben von BigTom
    Kennt hier jemand ein Proggy mit dem ich die Anordnung der Apps auf meinem iPhone verstellen/verschieben kann.

Auf dem iPhone selber ist es sehr mühsam sich die Apps so anzuordnen wie ich will.
    Thx
    Tom

Die gleiche Frage habe ich mir auch schon gestellt. Wenn hier jemand eine Lösung hat bitte her damit. Ich habe besseres zu tun als ganze Seiten mühsam und langwierig umbauen zu müssen, wenn mir mal danach ist.

Danke,
    mombi

Wenn es einfach wäre, würde es jeder machen!

• Zitat

Original geschrieben von Bartman
    Ich bin ja wirklich iPhone-Fan, aber all die super Funktionen wie Navi, Tethering und Bluetooth-Kopplung konnte vor 4 Jahren schon mein T-Mobile MDA. Und das ganz ohne Zusatz-Vertragsoptionen für Tethering.

Ja, jetzt aber mit Lifestyle Bonus und Aufpreis. Deshalb ist es geiler... :D

• Zitat

Original geschrieben von Bartman
    Ich bin ja wirklich iPhone-Fan, aber all die super Funktionen wie Navi, Tethering und Bluetooth-Kopplung konnte vor 4 Jahren schon mein T-Mobile MDA. Und das ganz ohne Zusatz-Vertragsoptionen für Tethering.

Aber damals gab es noch keine Navi Lösung von TomTom (jetzt auch noch nicht, kommt aber...)
    Mit der Bluetooth Kopplung gebe ich Dir Recht. Tethering gab es damals vielleicht, aber für was für einen Preis?!
    Im Moment gibt es wohl noch keine Tarife, aber es ist auch so möglich... ;)
    Und ich finde es gerade mit den Flat Tarifen so gut, dass ich halt das Internet Nutzen kann, ohne auf Kosten achten zu müssen, wie damals mit meinem SE P990i. das konnte auch Internet und hatte auch eine Mail-Funktion. Aber was alleine der 30 MB Datentarif gekostet hat, der ja nie gereicht hat. Damals waren meine Handyrechnungen immer weit über 250 Euro. Zumindest das hat sich doch sehr positiv verändert seit es das iPhone gibt. Sowohl T-Mobile, als auch andere Provider haben mal mehr, mal weniger vernünftige Tarife herausgebracht.

Und ich muss sagen, ich genieße die Freiheit Mails immer dabei zu haben und wann immer ich möchte ins Internet zu gehen, für einen, wie ich finde, fairen Preis.

Gruss

Pascal

Der Versuchung sollte man nachgeben, man weiß nie, ob sie wiederkommt. (Oscar Wilde)

• Zitat

Original geschrieben von offline
    wen es interessiert... aber ende 2009 kann man wohl das iphone auch bei anderen providern mit vertrag in de kaufen. der exklusivvertrag mit t-mobile laeuft dann wohl aus

Glaubst doch wohl nicht im ernst, dass T-Mobile den Vertrag auflösen wird!
    Apple genauso wenig, die BEIDE verdienen sich dumm und dämlich mit dem "Monopol"...

Und wer es nicht bei T-Mobile kauft, bestellt es in Italien - Apple ist das egal :-)

• Zitat

Original geschrieben von HaZeRo
    Glaubst doch wohl nicht im ernst, dass T-Mobile den Vertrag auflösen wird!
    Apple genauso wenig, die BEIDE verdienen sich dumm und dämlich mit dem "Monopol"...

Und wer es nicht bei T-Mobile kauft, bestellt es in Italien - Apple ist das egal :-)

Apple kann noch mehr iPhones absetzen wenn es bei mehr Anbietern verkauft wird - mit dem App Store brauchen die noch mehr Masse um noch mehr Geld zu verdienen.

• Zitat

Original geschrieben von Pascal78
    Aber damals gab es noch keine Navi Lösung von TomTom (jetzt auch noch nicht, kommt aber...)

Natürlich gab es die! Beim XDA Orbit zum Beispiel (erschien 2006) war TomTom sogar im Lieferumfang enthalten!

• Zitat

Original geschrieben von HaZeRo

Oder in Polen :-)

• Nutzt einer schon den IM+ mit Push? Taugt das was? Was nimmt der Service an Traffic? Geht das auch mit einem JB-iPhone?

Skype soll ja auscheren und 15 Minuten nach Close beendet werden.

Hört sich trotzdem interessant an, aber hab ja "nur" ne 250MB-Flat!

Grüssle
    Barney

F11 530dA Touring, E87 116i, E36 328iA Cabrio und SKR 125

• Zitat

Original geschrieben von Barney80
    Nutzt einer schon den IM+ mit Push? Taugt das was? Was nimmt der Service an Traffic? Geht das auch mit einem JB-iPhone?

Nein, aber andere Push-Programme (iTwitter, HeyWAY etc). Ja, taugt! Traffic, keine Ahnung. Und seit neuestem gehts auch mit JB (wenn man PushFix installiert).

• Kann irgendjemand vermehrte Safai Abstürze seit dem Update auf 3.0 beim 3G feststellen?
    Habe meines seit dem Update sicher 3-4 mal komplett neu starten müssen. Vorher war das eigentlich nie der Fall.

• Zitat

Original geschrieben von Grizzler
    Kann irgendjemand vermehrte Safai Abstürze seit dem Update auf 3.0 beim 3G feststellen?
    Habe meines seit dem Update sicher 3-4 mal komplett neu starten müssen. Vorher war das eigentlich nie der Fall.

Ich hab das 3G mit dem OS3.0 drauf und hatte bisher noch keinen einzigen Safari-Absturz...

Aber dafür ein Problem mit O2 und MMS. :)
    Kennt sich jemand damit aus?

"Negative Ghostrider, the pattern is full..."

Save the Ring!

There's probably no god, so stop worrying and enjoy your life!