iPhone von Apple

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • ....nicht von elektrischen Schafen?!


    SCNR Jan Henning

    "Was ist das entwertendste was Sie dem Recht, welches wir respektieren sollen, antun können? - Erlassen und vollstrecken Sie ein Gesetz das des Schutzes unwürdig ist." Akane Tsunemori

  • Hallo, ich habe jetzt heute das iPhone 14 pro in lila gesehen. Und ich muss sagen das lila gefällt mir wahnsinnig gut. Eher dunkel und seriös. Aber das Kameramodul. Meine Herren, absolut krank. Wie groß das geworden ist und wie tief das nun aussteht. Das ist schon zu viel .

  • So, gestern ist das 14er nun gekommen - gefällt mir sehr gut, wenn's auch natürlich schon eine Umstellung vom XS ist (dicker und schwerer).


    Dynamic Island gefällt mir (zeigt z. B. einen gestellten Timer an, was ich oft nutze).


    Always on-Display ist zuerst ein bißchen irritierend, weil man's mit dem Sperrbildschirm verwechselt, aber die Anzeige von Timer und Meldungen ist :top: (mal gucken, wie groß der Einfluß auf die Batterielebensdauer ist)


    Kamera habe ich noch nicht großartig ausprobiert.


    Was ich vom original Silikon-Case (mit Magsafe) halten soll weiß ich noch nicht, es ist wesentlich starrer und auch rutschiger als die bisher (nicht originale, kein Magsafe) Hülle des XS. :idee:

  • Always on-Display ist zuerst ein bißchen irritierend, weil man's mit dem Sperrbildschirm verwechselt, aber die Anzeige von Timer und Meldungen ist :top: (mal gucken, wie groß der Einfluß auf die Batterielebensdauer ist)

    Was ich wirklich cool finde, wenn man das Phone in die Tasche steckt geht der Always-On Bildschirm aus, aber auch wenn man parallel eine Watch benutzt und z. Bsp. den Raum verlässt, erlöscht das AOB auch. :respekt:

    Grüße aus Köln
    Franz

  • Was ich wirklich cool finde, wenn man das Phone in die Tasche steckt geht der Always-On Bildschirm aus, aber auch wenn man parallel eine Watch benutzt und z. Bsp. den Raum verlässt, erlöscht das AOB auch. :respekt:

    Auch wenn man es mit dem Display zum Tisch hin gewandt ablegt, geht es aus … habe ich mir sagen lassen … :)

  • Auch wenn man es mit dem Display zum Tisch hin gewandt ablegt, geht es aus … habe ich mir sagen lassen … :)

    Grad überprüft - stimmt! :top:

    Grüße
    shneapfla
    B12 - Caddy 59 - Caddy 58 -B6 statt V12
    [X] <- Nail here for a new monitor
    Ich lebe zwar über meine Verhältnisse aber immer noch nicht standesgemäß!!

  • Ihr kuckt doch auch ob im Kühlschrank das Licht ausgeht, oder? :duw: :hehe:

    Geht bei uns noch analog, wir haben einen Yorki der jault immer wenn es dunkel wird, der wird dann testweise für eine Stunde in den Kühlschrank gesperrt - machen wir einmal im Monat. :duw:

    Grüße aus Köln
    Franz