iPhone von Apple

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Mein XS und das iPad (2018er 12.9) funktionieren auch einwandfrei.

    Grüße
    shneapfla
    B12 - Caddy 59 - Caddy 58 -B6 statt V12
    [X] <- Nail here for a new monitor
    Ich lebe zwar über meine Verhältnisse aber immer noch nicht standesgemäß!!

  • Also gut, dann wird das Update nun auf allen drei Geräten installiert :)

    Eines Tages wird dein Leben vor deinen Augen vorüberziehen.
    Sorge dafür, dass es sehenswert ist.

  • Ich hatte sogar für mein altes Ipad 3 letztes ein Update drauf
    von 9.3.5 auf 9.3.6 , dachte ich sehe nicht richtig

    _____________________________
    Gruß Rico

  • Hab im App-Store nix gefunden...
    Gibt es eine App, die die Seiten/Standby-Taste simuliert?
    Ich würde also gerne auf ein App-Symbol tippen und dann wird das Display schwarz.
    AssistiveTouch kommt dem schon recht Nahe, eine App auf dem Display wär mir aber lieber.

    Sowas gib's ned, oder?

  • Google sagt nach einer Sekunde: Doch
    Scheint sogar "On Board" zu sein wenn ich das hier richtig überflogen hab.

    Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:


    Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

  • Nach ein paar Wochen habe ich mich an das 11 Pro Max gut gewöhnt. Am Anfang war es mir viel zu schwer und zu klobig - ich hatte noch nie vorher so einen Riesenklotz. Vorallem die Akkuleistung ist, wen wunderts, sehr gut. Nach tagsüber Nutzung abends oft noch > 70% Akkufüllung vorhanden. Nachdem ich mein X für TEU 0,6 verticken konnte waren die TEU 0,8 Aufpreis verschmerzbar.

  • Ja, das ist ein tolles Telefon und die Kamera ist wirklich gut!


    Ich bin vom 8er umgestiegen und im Vergleich ist mir das 11 Pro doch etwas zu groß und zu schwer (auch wenn ich die längere Akkulaufzeit natürlich gerne nehme). Bislang hatte ich mein Telefon immer in der Hemdtasche, das 11 Pro schaut bei manchen Hemden oben heraus und ist so schwer, dass ich Zweifel habe ob die Taschen halten.


    Irgendwie werde ich mich wohl umgewöhnen müssen...

  • Moin!



    Mal ein Problem mit einem 6S: das Gerät hat 16 GB und lagert alle möglichen Apps aus. Wurde gestern durch ein 8 ersetzt mit 128 GB.



    Nur leider kann man vom 6S die iCloud Sicherung nicht laden und auch über iTunes nicht auf das 6S mehr zugreifen. Es wurde Chatverläufe, Bilder Musik etc schon alles gelöscht. So wie es sich im Moment darstellt, kann man das 6S nur auf Werkseinstellungen zurücksetzen und das wars.



    BS ist 12.4.1 drauf, läst sich auch nicht updaten.



    Weis jemand Rat?

    Das Schweigen wäre ein Eingeständnis, die Rechtfertigung eine Antwort auf den Verdacht. So verfahren alle Diktaturen mit ihren Gegnern.


    Jörg Baberowski

  • Ich habe seit Dienstag das 11 Pro. Das Max war und ist mir too much. Das 11 Pro ist so groß wie das X. Passt! Auch wenn es nur 100 Euro mehr für das Max gewesen wäre. Die neue Kamera ist der Hammer! :top:



    genau so sehe ich das auch und hab auch das normale 11 pro



    max oder plussize ist zu viel, hatte ich beim 6s plus mal, das ding war geil von der größe und display. es hat aber permanent mir die hose runtergezogen und war wie ein klotz in der hosentasche......



    für frauen mit handtasche, super, aber für männer und hosentasche zu groß.

  • Das Max war mir auch erst viel zu groß, aber man lernt es zu schätzen. Es sind eh nur wenige mm mehr ggü. dem kleineren Modell. Mir gefallen beide Modelle sehr gut.

  • Mal ein Problem mit einem 6S: das Gerät hat 16 GB und lagert alle möglichen Apps aus. Wurde gestern durch ein 8 ersetzt mit 128 GB.

    Nur leider kann man vom 6S die iCloud Sicherung nicht laden ...


    Was genau meinst Du?
    Hast Du das 8er schon mit dem Backup des 6S eingerichtet?

    Was willst Du dann noch mit dem 6S machen?

  • Was genau meinst Du?
    Hast Du das 8er schon mit dem Backup des 6S eingerichtet?

    Was willst Du dann noch mit dem 6S machen?



    Nein, der Plan war, auf das 8 das Backup von iTunes aufzuspielen. Das hat nicht funktioniert. Das 6S mit 16 GB gebe ich ab, eventl. lass ich vorher den Akku erneuern, der hat noch 79 % Kapazität.



    Dann habe ich mir Ende letzten Jahres auch noch ein 6S geholt mit 128 GB Speicher. Das habe ich gestern per iTunes gebackupt. Dann auch über iTunes die neue iOS Version aufgespielt. Dabei ist was schiefgegangen, denn das iPhone war eingefroren. In der Folge ist es mir dann irgendwann gelungen, das Gerät zum laufen zu bekommen mit iOS Version 13.2.2.




    Und da kann ich das Backup nicht mehr zurückspielen. Angezeigt wurde u.a. Fehler 14, und soeben nochmal versucht, Abbruch ohne Fehlermeldeung. Es hat den Anschein, als ob sich das iPhone während der Rücksicherung an einem Punkt abschaltet.



    Habe alle Anweisungen des Applesupport befolgt wie Win10 Update, iTunes Update, USB Buchse gewechselt, leider ohne Erfolg. :( Als nächstes wollte ich jetzt Kontakt aufnehmen.



    Vermute das aufgrund der IOS Version das Update nicht mehr geht



    Das wäre jetzt die Frage, wie kriege ich die iOS Version 12.4.1. wieder drauf?!? Weil unter dieser ist das Backup gestrn mittag gelaufen.



    Es ist zum :kotz:

    Das Schweigen wäre ein Eingeständnis, die Rechtfertigung eine Antwort auf den Verdacht. So verfahren alle Diktaturen mit ihren Gegnern.


    Jörg Baberowski