iPhone von Apple

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Ich habe heute ein Video von meinem PC mittels iTunes an mein iPhone übertragen. Das Video finde ich nur in der App "Videos" und nicht unter "Fotos", wo auch die selbst gefilmten Videos abgespeichert werden. Wie bekomme ich das importierte Video zu den anderen unter "Fotos"?

  • Ich habe bisher alle Apple-Produkte mit UPS erhalten. Und es gab noch nie Probleme.

    "Negative Ghostrider, the pattern is full..."


    Save the Ring!


    There's probably no god, so stop worrying and enjoy your life!

  • Hab da grade was komisches und zwar will iTunes bei Anschluss mein 5Se auf 10.1.1 updaten obwohl dies schon auf dem iPhone installiert ist. Noch jemand hier bei dem das auch so ist?

    Gruß
    Christian


    Ich bin wie ich bin, die Einen kennen mich, die Anderen können mich

  • Hier!
    Habe heute das iPad angeschlossen (seit Monaten mal wieder), gleiches Phänomen.

    "Negative Ghostrider, the pattern is full..."


    Save the Ring!


    There's probably no god, so stop worrying and enjoy your life!

  • Ah! Dann lohnt sich ein Update vielleicht doch. Danke!

    "Negative Ghostrider, the pattern is full..."


    Save the Ring!


    There's probably no god, so stop worrying and enjoy your life!

  • Habe gestern hier ein iPhone 7 plus gekauft in schwarz.


    Ausschlaggebend war schlicht und einfach die Verfügbarkeit und dass die Asia Modelle ein anderes LTE Modul besitzen welches deutlich schneller ist als bei dem westlichen Modell.


    Interessanterweise habe ich jetzt auch Apple Pay.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Einmal editiert, zuletzt von youngdriver ()

  • Mal was ne andere Frage: normalerweise wird doch spätestens nach 2 Tagen irgendeine App upgedatet (zumindest bei mir ;) ).
    Jetzt ist aber schon seit 5 Tagen Ruhe in der AppStore-App. :eek:
    Geht nur mir das so (also ist es Zufall) oder weiß hier jemand mehr?

    "Negative Ghostrider, the pattern is full..."


    Save the Ring!


    There's probably no god, so stop worrying and enjoy your life!

  • 23.11. Tapatalk kann ich bestätigen. :)
    Jetzt gerade eben Twitter.
    Läuft also.

    "Negative Ghostrider, the pattern is full..."


    Save the Ring!


    There's probably no god, so stop worrying and enjoy your life!

  • Mir ist ein iPhone 5 aus der Familie in die Hände gefallen.
    Passt mir ziemlich gut, da ich nach Jahren mit Android evtl. auf iOS wechseln möchte.
    Leider ist der Power-Schalter defekt und der Akku schwach. Das Programm für den Schalter von Apple wurde leider rechtzeitig verpasst und nun ist das Gerät fast 4 Jahre alt.
    Repariert sowas Apple zu vernünftigen Konditionen?
    Habe auf der Homepage leider nichts vernünftiges gefunden.

    Wer kämpft, kann verlieren - Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
    Mitleid kriegt man von alleine - Neid muss man sich hart erkämpfen.

  • Ich habe mal ein Gerät zu Apple eingeschickt, da haben die eine Pauschale erhoben. D.h. die Art des Schadens war egal. Nicht billig, ich meine es waren 250 EUR. Dafür habe ich aber ein wie-neu-refurbished-Gerät zurück bekommen, absolut makellos.


    Günstiger geht es bei den vielen freien Reparatuwerkstätten, da ist die Qualität aber sehr unterschiedlich.


    Du musst entscheiden, was Dir das Teil noch wert ist...

  • Das würde ich mir bei nem 5er überlegen. Du kriegst bei den einschlägigen Händlern für um die €200,- ein 5S in makellosem Zustand.
    Da laufen die aktuellen iOS wenigstens noch ein bisschen länger. :)

    "Negative Ghostrider, the pattern is full..."


    Save the Ring!


    There's probably no god, so stop worrying and enjoy your life!