iPhone von Apple

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Mein Vetrag läuft im Oktober aus. DAS wird mein neues. Nur 400€ zahl ich dafür nicht mit Vertrag :rolleyes::kpatsch: dann können sie es behalten.


    Max 200€ ansonsten wird es ein SonyEricsson aus der W-Reihe.


    Youngdriver

  • Das soll erst Ende des Jahres kommen? Das ist ja enttäuschend (muss im Mai meinen Vertrag verlängern). Hatte schon leise Hoffnungen. :(


    Absolut tolles, großartiges Design. Man fragt sich, ob bei den anderen Firmen nur ultrakonservative Designer herumsitzen, die nichts wagen, während Apple alle Mutigen hat. Es ist ja wirklich so: Schaut man sich so einen fetten, hässlichen Blackberry an, kann man nur mit dem Kopf schütteln. Jetzt erst recht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Pascal78
    Oder einfach eine schöne "Brando" Folie drauf machen... Das schützt und ist wirklich eine gute "Anlage"...


    Gruss


    Pascal


    ob das dann nachher ästhetisch genug aussieht :confused:
    das ist kein pda, wo der rand der folie im displayausschnitt verschwindet. das ist so als ob ich auf eine RADO uhr ne folie kleben würde.
    na ja, wer das mag.....

    Leben, und leben lassen

  • Zitat

    Original geschrieben von mueckenburg
    Das soll erst Ende des Jahres kommen? Das ist ja enttäuschend (muss im Mai meinen Vertrag verlängern). Hatte schon leise Hoffnungen. :(


    Absolut tolles, großartiges Design. Man fragt sich, ob bei den anderen Firmen nur ultrakonservative Designer herumsitzen, die nichts wagen, während Apple alle Mutigen hat. Es ist ja wirklich so: Schaut man sich so einen fetten, hässlichen Blackberry an, kann man nur mit dem Kopf schütteln. Jetzt erst recht.

    dann verlänger den vertrag erstmal nicht und nimm die automtische 1jahresverlängerung mit. dann ist das iphone schon ne weile aufm markt und du gehörst nicht mehr zu den europäischen batatestern und evtl. sind die preise auch schon "etwas" gefallen ... oder du verlängerst erstmal für ein paar monate gegen guthaben, fal dein provider das anbietet.



    so long,

    the.daywalker | Öl | $ | Keep The Streets Empty For Me


    "What we are dealing with here is a total lack of respect for the law!" - The Prodigy | "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher." - Albert Einstein (1879-1955)

  • Ja, das wäre zu überlegen. Andererseits will ich mein 6230i so schnell wie möglich loswerden. Habe genug von dem ständigen Staub im Display. :(

  • Zitat

    Original geschrieben von mueckenburg
    Ja, das wäre zu überlegen. Andererseits will ich mein 6230i so schnell wie möglich loswerden. Habe genug von dem ständigen Staub im Display. :(


    Dich stört Staub im Display und willst Dir das iPhone zulegen :confused:
    Dir ist schon klar, dass man es MIT DEN FINGERN auf dem Display drückend bedienen muss...
    Das macht gaaaaanz böse Fingertapser

  • Zitat

    Original geschrieben von Marco Scala
    Dich stört Staub im Display und willst Dir das iPhone zulegen :confused:
    Dir ist schon klar, dass man es MIT DEN FINGERN auf dem Display drückend bedienen muss...
    Das macht gaaaaanz böse Fingertapser


    Oberfläche abwischen dauert eine Sekunde. Alle paar Tage das 6230i auseinanderzubauen, um die innenliegenden Wanderdünen herauszuholen, dauert mehrere Minuten. Es nervt.

  • Zitat

    Original geschrieben von mueckenburg
    Oberfläche abwischen dauert eine Sekunde. Alle paar Tage das 6230i auseinanderzubauen, um die innenliegenden Wanderdünen herauszuholen, dauert mehrere Minuten. Es nervt.


    vorausgesetzt das gehäuse des iphone wird staubdicht verschlossen ;)

    Leben, und leben lassen

  • Zitat

    Original geschrieben von Hex140i
    vorausgesetzt das gehäuse des iphone wird staubdicht verschlossen ;)


    Ich habe Hoffnung. Außer Nokia scheint das jeder andere Hersteller hinzubekommen.


    Diese Handys mit Wechselcover sind einfach eine Katastrophe, was Dichtigkeit angeht. Während man bei flippigen Jugend-Handys den Bedarf an wechselnden Designs noch verstehen kann, ist es beim designierten Business-Handy 6230i einfach nur störend.

  • Zitat

    Original geschrieben von mueckenburg
    Ich habe Hoffnung. Außer Nokia scheint das jeder andere Hersteller hinzubekommen.


    Diese Handys mit Wechselcover sind einfach eine Katastrophe, was Dichtigkeit angeht. Während man bei flippigen Jugend-Handys den Bedarf an wechselnden Designs noch verstehen kann, ist es beim designierten Business-Handy 6230i einfach nur störend.


    Du hast so recht. Die 6er Reihe von Nokia sind echt keine schlechten Handies. ABer die "Wanderdünen" :D im Inneren haben mich so genervt, dass ich nach dem ersten Monat auf Samsung umgestiegen bin.


    Das I-Phone oder Apple-Phone (Iphone gehört Cisco??) werde ich mir in jedem Fall genau ansehen und wenn gut dann hole ich es mir auch ohne Vertrag. Aber da lasse ich erst mal 1-2Monate andere Leute testen. Ist so gesehen erst in einem Jahr interessant.
    Und bis dahin gibt es sicher auch bahnbrechende Modelle von SE, Samsung, Nokia. Abwarten. ;)

    Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht die Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten und Aufgaben zu vergeben, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem endlosen Meer. (Antoine de Saint-Exupèry)

  • Ups, da ist den Apples wohl ein Missgeschick passiert:

    Zitat

    Der Netzwerkausruester Cisco Systems beansprucht die
    Rechte am Namen iPhone fuer sich. Nur einen Tag nach
    der Praesentation des Handys reichte er Klage gegen
    Apple ein.


    iPhone: Cisco verklagt Apple


    Da bin ich ja gespannt, wie das Telefon dann mal heißen wird ...


    Olli

    "Alle PKW haben vier Räder. Ich möchte nicht wissen, wie's unterm Auto aussähe, würde sich die Bundesregierung mit dem Problem befassen."
    Dietmar Wischmeyer

  • bei aller liebe zur neuerung: mir ist das ding noch immer zu groß. schön flach :top: aber über 10 cm lang und 5 cm breit, genau 115x61 :eek: können die nich mal so ein ding in vernünftigen größen - halt so wie eine ec-karte - zsammenbasten ... :confused:



    so long,

    the.daywalker | Öl | $ | Keep The Streets Empty For Me


    "What we are dealing with here is a total lack of respect for the law!" - The Prodigy | "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher." - Albert Einstein (1879-1955)

  • Zitat

    Original geschrieben von ollit112
    Ups, da ist den Apples wohl ein Missgeschick passiert:

    iPhone: Cisco verklagt Apple


    Da bin ich ja gespannt, wie das Telefon dann mal heißen wird ...


    Olli

    Die Meldung gehört zum Marketing. Es bewirkt das noch mehr über dieses Handy geredet wird. Apple verhandelt schon länger mit Cisco um Lizenzgebühren für den Markennamen, die Verträge liegen auch schon vor... ;)




    Zitat

    Original geschrieben von the.daywalker
    bei aller liebe zur neuerung: mir ist das ding noch immer zu groß. schön flach :top: aber über 10 cm lang und 5 cm breit, genau 115x61 :eek:

    Ist doch super. Genauso groß wie alle anderen Smartphones. Kleiner macht keinen Sinn, da das Display auch kleiner würde.

  • Zitat

    Original geschrieben von the.daywalker
    bei aller liebe zur neuerung: mir ist das ding noch immer zu groß. schön flach :top: aber über 10 cm lang und 5 cm breit, genau 115x61 :eek: können die nich mal so ein ding in vernünftigen größen - halt so wie eine ec-karte - zsammenbasten ... :confused:
    so long,


    Filme / Internet in Scheckkartengröße? Nee dafür find ich es schon ok.

  • Zitat

    Original geschrieben von Markus_AL0190
    Die Meldung gehört zum Marketing. Es bewirkt das noch mehr über dieses Handy geredet wird. Apple verhandelt schon länger mit Cisco um Lizenzgebühren für den Markennamen, die Verträge liegen auch schon vor... ;)




    Ist doch super. Genauso groß wie alle anderen Smartphones. Kleiner macht keinen Sinn, da das Display auch kleiner würde.

    da is noch soviel schmuss um das display drum rum, auf den ich gerne verzichten kann. schau mal die klapphandys. da siehste wieviel gedöns ums display wirklich bauartbedingt benötigt wird.

    Zitat

    Original geschrieben von zinn2003
    Filme / Internet in Scheckkartengröße? Nee dafür find ich es schon ok.

    internet geht mit disyplay im ec-fomat ganz gut. ich bin jedenfalls mit dem riesendisplay vom samsung d900 sehr zufireden. und das ist so hoch wie eine eckarte im hochformat breit ...


    für filme brauche ich des handy nicht. wichtig wären mir mp3, organizer, java. der rest is egal. für filme kann ich unterwegs immer noch ein subnotebook missbrauchen ;)



    so long,

    the.daywalker | Öl | $ | Keep The Streets Empty For Me


    "What we are dealing with here is a total lack of respect for the law!" - The Prodigy | "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher." - Albert Einstein (1879-1955)

  • Apple ist Wahnsinn!
    Das Ding kommt mir auf jeden Fall früher oder später ins Haus.
    Dann gibts einen großen Bruder für den iPod!


    Hut ab vor Apple's Marketingstrategie!


    MfG Alex

    Ski WM 2011 in Garmisch-Partenkirchen

  • Ich sehe schon, ich sollte mir zwar keinen iPhone, aber dafür Apple-Aktien kaufen ;)


    KAUFT KAUFT KAUFT! Sowas muß doch jeder haben! Das Teil ist total geil! ;)

    "Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen" - Helmut Schmidt

  • Zitat

    Original geschrieben von mueckenburg Filme auf'm Handy? Wer benutzt das denn?


    Sowas
    http://video.google.de/videoplay?docid=-4655323211378605528
    Hab ich als erstes bei meiner Tochter aufm Handy gesehen und gehört :)


    the.daywalker
    Randloses Display wäre schon ned schlecht, wird aber sicher noch paar Jahre dauern :D
    Und irgendwo müssen Micro und Lautsprecher Akku und der Rest auch noch hin :)