Mein Vetrag läuft im Oktober aus. DAS wird mein neues. Nur 400€ zahl ich dafür nicht mit Vertrag dann können sie es behalten.
Max 200€ ansonsten wird es ein SonyEricsson aus der W-Reihe.
Youngdriver
Mein Vetrag läuft im Oktober aus. DAS wird mein neues. Nur 400€ zahl ich dafür nicht mit Vertrag dann können sie es behalten.
Max 200€ ansonsten wird es ein SonyEricsson aus der W-Reihe.
Youngdriver
Das soll erst Ende des Jahres kommen? Das ist ja enttäuschend (muss im Mai meinen Vertrag verlängern). Hatte schon leise Hoffnungen.
Absolut tolles, großartiges Design. Man fragt sich, ob bei den anderen Firmen nur ultrakonservative Designer herumsitzen, die nichts wagen, während Apple alle Mutigen hat. Es ist ja wirklich so: Schaut man sich so einen fetten, hässlichen Blackberry an, kann man nur mit dem Kopf schütteln. Jetzt erst recht.
ZitatOriginal geschrieben von Pascal78
Oder einfach eine schöne "Brando" Folie drauf machen... Das schützt und ist wirklich eine gute "Anlage"...
Gruss
Pascal
ob das dann nachher ästhetisch genug aussieht
das ist kein pda, wo der rand der folie im displayausschnitt verschwindet. das ist so als ob ich auf eine RADO uhr ne folie kleben würde.
na ja, wer das mag.....
ZitatOriginal geschrieben von mueckenburg
Das soll erst Ende des Jahres kommen? Das ist ja enttäuschend (muss im Mai meinen Vertrag verlängern). Hatte schon leise Hoffnungen.
Absolut tolles, großartiges Design. Man fragt sich, ob bei den anderen Firmen nur ultrakonservative Designer herumsitzen, die nichts wagen, während Apple alle Mutigen hat. Es ist ja wirklich so: Schaut man sich so einen fetten, hässlichen Blackberry an, kann man nur mit dem Kopf schütteln. Jetzt erst recht.
dann verlänger den vertrag erstmal nicht und nimm die automtische 1jahresverlängerung mit. dann ist das iphone schon ne weile aufm markt und du gehörst nicht mehr zu den europäischen batatestern und evtl. sind die preise auch schon "etwas" gefallen ... oder du verlängerst erstmal für ein paar monate gegen guthaben, fal dein provider das anbietet.
so long,
Ja, das wäre zu überlegen. Andererseits will ich mein 6230i so schnell wie möglich loswerden. Habe genug von dem ständigen Staub im Display.
Ja, das wäre zu überlegen. Andererseits will ich mein 6230i so schnell wie möglich loswerden. Habe genug von dem ständigen Staub im Display.
Dich stört Staub im Display und willst Dir das iPhone zulegen
Dir ist schon klar, dass man es MIT DEN FINGERN auf dem Display drückend bedienen muss...
Das macht gaaaaanz böse Fingertapser
ZitatOriginal geschrieben von Marco Scala
Dich stört Staub im Display und willst Dir das iPhone zulegen![]()
Dir ist schon klar, dass man es MIT DEN FINGERN auf dem Display drückend bedienen muss...
Das macht gaaaaanz böse Fingertapser
Oberfläche abwischen dauert eine Sekunde. Alle paar Tage das 6230i auseinanderzubauen, um die innenliegenden Wanderdünen herauszuholen, dauert mehrere Minuten. Es nervt.
Oberfläche abwischen dauert eine Sekunde. Alle paar Tage das 6230i auseinanderzubauen, um die innenliegenden Wanderdünen herauszuholen, dauert mehrere Minuten. Es nervt.
vorausgesetzt das gehäuse des iphone wird staubdicht verschlossen
ZitatOriginal geschrieben von Hex140i
vorausgesetzt das gehäuse des iphone wird staubdicht verschlossen
Ich habe Hoffnung. Außer Nokia scheint das jeder andere Hersteller hinzubekommen.
Diese Handys mit Wechselcover sind einfach eine Katastrophe, was Dichtigkeit angeht. Während man bei flippigen Jugend-Handys den Bedarf an wechselnden Designs noch verstehen kann, ist es beim designierten Business-Handy 6230i einfach nur störend.
Ich habe Hoffnung. Außer Nokia scheint das jeder andere Hersteller hinzubekommen.
Diese Handys mit Wechselcover sind einfach eine Katastrophe, was Dichtigkeit angeht. Während man bei flippigen Jugend-Handys den Bedarf an wechselnden Designs noch verstehen kann, ist es beim designierten Business-Handy 6230i einfach nur störend.
Du hast so recht. Die 6er Reihe von Nokia sind echt keine schlechten Handies. ABer die "Wanderdünen" im Inneren haben mich so genervt, dass ich nach dem ersten Monat auf Samsung umgestiegen bin.
Das I-Phone oder Apple-Phone (Iphone gehört Cisco??) werde ich mir in jedem Fall genau ansehen und wenn gut dann hole ich es mir auch ohne Vertrag. Aber da lasse ich erst mal 1-2Monate andere Leute testen. Ist so gesehen erst in einem Jahr interessant.
Und bis dahin gibt es sicher auch bahnbrechende Modelle von SE, Samsung, Nokia. Abwarten.
Ups, da ist den Apples wohl ein Missgeschick passiert:
ZitatDer Netzwerkausruester Cisco Systems beansprucht die
Rechte am Namen iPhone fuer sich. Nur einen Tag nach
der Praesentation des Handys reichte er Klage gegen
Apple ein.
Da bin ich ja gespannt, wie das Telefon dann mal heißen wird ...
Olli
bei aller liebe zur neuerung: mir ist das ding noch immer zu groß. schön flach aber über 10 cm lang und 5 cm breit, genau 115x61
können die nich mal so ein ding in vernünftigen größen - halt so wie eine ec-karte - zsammenbasten ...
so long,
ZitatOriginal geschrieben von ollit112
Ups, da ist den Apples wohl ein Missgeschick passiert:
iPhone: Cisco verklagt Apple
Da bin ich ja gespannt, wie das Telefon dann mal heißen wird ...
Olli
Die Meldung gehört zum Marketing. Es bewirkt das noch mehr über dieses Handy geredet wird. Apple verhandelt schon länger mit Cisco um Lizenzgebühren für den Markennamen, die Verträge liegen auch schon vor...
ZitatOriginal geschrieben von the.daywalker
bei aller liebe zur neuerung: mir ist das ding noch immer zu groß. schön flachaber über 10 cm lang und 5 cm breit, genau 115x61
Ist doch super. Genauso groß wie alle anderen Smartphones. Kleiner macht keinen Sinn, da das Display auch kleiner würde.
ZitatOriginal geschrieben von the.daywalker
bei aller liebe zur neuerung: mir ist das ding noch immer zu groß. schön flachaber über 10 cm lang und 5 cm breit, genau 115x61
können die nich mal so ein ding in vernünftigen größen - halt so wie eine ec-karte - zsammenbasten ...
![]()
so long,
Filme / Internet in Scheckkartengröße? Nee dafür find ich es schon ok.
ZitatOriginal geschrieben von Markus_AL0190
Die Meldung gehört zum Marketing. Es bewirkt das noch mehr über dieses Handy geredet wird. Apple verhandelt schon länger mit Cisco um Lizenzgebühren für den Markennamen, die Verträge liegen auch schon vor...
Ist doch super. Genauso groß wie alle anderen Smartphones. Kleiner macht keinen Sinn, da das Display auch kleiner würde.
da is noch soviel schmuss um das display drum rum, auf den ich gerne verzichten kann. schau mal die klapphandys. da siehste wieviel gedöns ums display wirklich bauartbedingt benötigt wird.
ZitatOriginal geschrieben von zinn2003
Filme / Internet in Scheckkartengröße? Nee dafür find ich es schon ok.
internet geht mit disyplay im ec-fomat ganz gut. ich bin jedenfalls mit dem riesendisplay vom samsung d900 sehr zufireden. und das ist so hoch wie eine eckarte im hochformat breit ...
für filme brauche ich des handy nicht. wichtig wären mir mp3, organizer, java. der rest is egal. für filme kann ich unterwegs immer noch ein subnotebook missbrauchen
so long,
T-Mobile interessiert sich für Apples iPhone
Ich glaube, das kann sich kein Netzbetreiber entgehen lassen. Wer den Zug verpasst, wird Kunden verlieren. Gut für uns, ich sehe einen harten Wettbewerb am Horizont aufziehen.
Filme auf'm Handy? Wer benutzt das denn?
Apple ist Wahnsinn!
Das Ding kommt mir auf jeden Fall früher oder später ins Haus.
Dann gibts einen großen Bruder für den iPod!
Hut ab vor Apple's Marketingstrategie!
MfG Alex
Ich sehe schon, ich sollte mir zwar keinen iPhone, aber dafür Apple-Aktien kaufen
KAUFT KAUFT KAUFT! Sowas muß doch jeder haben! Das Teil ist total geil!
ZitatOriginal geschrieben von mueckenburg Filme auf'm Handy? Wer benutzt das denn?
Sowas
http://video.google.de/videoplay?docid=-4655323211378605528
Hab ich als erstes bei meiner Tochter aufm Handy gesehen und gehört
the.daywalker
Randloses Display wäre schon ned schlecht, wird aber sicher noch paar Jahre dauern
Und irgendwo müssen Micro und Lautsprecher Akku und der Rest auch noch hin