Neue MediaMarkt Mwstr Aktion 2007

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Zitat

Original geschrieben von Motorenwerke
    Volker die Love Parade ist nicht entfallen, sie war in Essen. Und ja, Essen ist in Deutschland! ;)

Dann präzisiere ich mein Posting: "als Ersatz für die in Berlin entfallene Love-Parade" ;)

Der aktuelle Austragungsort der L.P. ist mir übrigens dank diverser Witze bestens bekannt:

Was Krupp in Essen, bin ich im Trinken. :D

Was hat der liebe Gott gesagt, nachdem er das Ruhrgebiet erschaffen hatte?

Essen iss fertich. :D

Und nun wieder BTT
    Volker

• Ich war dort. Habe mir aber das Treiben um 24 Uhr nicht angetan, sondern bin kurz nach 5 Uhr morgens ziemlich entspannt reingekommen und habe mir ein Sony Vaio Notebook für 150€ unter dem guenstiger.de-Preis, einen Hauppauge DVB-T Stick und einen DENON Receiver gegönnt. Hat vielleicht 20 Minuten gedauert. Ab 7 Uhr war dort wohl aber wieder die Hölle los :kpatsch:.

Fürs ein etwas früheres Aufstehen also über 300 Euro gegenüber den billigsten Internetpreisen gespart, da kann man nicht meckern!

Gruß
    HanZ

Rechtschreibfehler und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf Dritte und/oder Naturkatastrophen, außerordentliche Zufälle, etc., pp usw. zurückzuführen. Die Restlichen sind Absicht und sollen eure Aufmerksamkeit testen und/oder dienen der Belustigung. Ich übernehme hier weder Verantwortung noch sonst irgendwelche gefährlichen Sachen. Falls ihr aber vorhabt, mir Lob oder Geld zu schicken oder trotz allem an irgendetwas herummeckern wollt, PM an mich.

• Zitat

Original geschrieben von HanZ

Fürs ein etwas früheres Aufstehen also über 300 Euro gegenüber den billigsten Internetpreisen gespart, da kann man nicht meckern!

Gruß
    HanZ

Der frühe Vogel fängt den Wurm :top: :D

Gruß ;)

• Bessere Werbung kann sich der laden gar nicht wünschen. die paar zerbrochenen Scheiben sind ein Witz gegen die 'gelungene' Propaganda.
    Die Polizei hat sich aber auch gefreut, wegen so einem Scheiss zich Leute bereitstellen zu müssen.

Mich würde mal interessieren, wie viele Leute von den Wartenden und Prügelnden heut früh auf Arbeit mussten.

• Zitat

Original geschrieben von Nightmen
    Der frühe Vogel fängt den Wurm :top: :D

Der frühe Wurm vögelt den Fang...

So heisst das! :D

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Eigentlich bin ich ganz anders - ich komm nur so selten dazu..."
    Meine aktuelle Userpage zum F40 120d xD: hier mal klicken...

• Zitat

Da ist es schei§§egal, ob er 5 Std. anstehen bei Wind und Wetter

Tja...DDR Nostalgie...man erinnert sich halt gern an die schönen Zeiten :D:p

Zitat

Allerdings drängt sich mir auch öfter der Verdacht auf, das viele das Chaos ganz bewusst suchen, um in der Masse unauffällig extrem "günstig" an Ware zu kommen, wenn Ihr versteht was ich meine...

Vor allem die Bilder vom Markt in Polen zeigen sowas...und in dem Bericht stand ja auch was von Ringkämpfen der Angestellten...

M&M Kreditkarte + Online Zahlung bei der Zentralen Bußgeldstelle = Vielfliegermeilen für Tiefflug auf der Autobahn :D:top:

• Zitat

Original geschrieben von PrimalFear
    Tja, das liegt an der Mentalität des Menschen und des Berliners im Besonderen: wo es was umsonst , was Neues oder vermeintlich Günstiges gibt, muss der Proll hin, koste es was es wolle. Da ist es schei§§egal, ob er 5 Std. anstehen bei Wind und Wetter oder sich mit zig-tausend anderen drängeln muss. :kpatsch:

Was soll das denn mit Berlinern zu tun haben?
    Kann sich halt nicht jeder leisten, Waren teuer im Fachmarkt zu bestellen.
    Und über Schnäppchen freut sich jeder, da gibt's auch nichts dran zu meckern.

Ich will gar nicht wissen, was passieren würde, wenn BMW eine Niederlassung aufmacht mit 30% auf alle Autos...das Forum würd wahrscheinlich weniger besucht werden als zu Heilig Abend ;)

• Zitat

Original geschrieben von erdem
    Ich will gar nicht wissen, was passieren würde, wenn BMW eine Niederlassung aufmacht mit 30% auf alle Autos...das Forum würd wahrscheinlich weniger besucht werden als zu Heilig Abend ;)

Nö mehr, was meinst Du, wieviel neue Userpages entstehen würden. :rolleyes:
    Das wird aber bei BMW sowieso nie passieren.
    MM machts allerdings bei jedem neuen Laden so.

• Zitat

Was soll das denn mit Berlinern zu tun haben?
    Kann sich halt nicht jeder leisten, Waren teuer im Fachmarkt zu bestellen.
    Und über Schnäppchen freut sich jeder, da gibt's auch nichts dran zu meckern.

Ich habe lange genug in Berlin gelebt, dieses Phänomen habe ich nirgendwo anders erlebt.

Zitat

Ich glaube, hier vergleichst du Äpfel mit Birnen...

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Zitat

Gibt's doch schon: http://www.bmwusa.com/ Die Preise sind ausstattungsbereinigt ziemlich genau 30% günstiger als die deutschen Nettopreise.
    Gut, ich gebe zu, die Modellauswahl ist auf den ersten Blick verwirrend, kein Motor kleiner als 3 Liter Hubraum, keine Stinkediesel, kein 1er.
    Ich wandere aber trotzdem nicht aus.

• Zitat

Original geschrieben von darmstaedter
    Gut, ich gebe zu, die Modellauswahl ist auf den ersten Blick verwirrend, kein Motor kleiner als 3 Liter Hubraum, keine Stinkediesel, kein 1er.

Doch, doch... Für die 128i und 135i Coupes wird schon die Werbetrommel gerührt. ;)

• Da kostet ein "leerer" X5 4,8 "bloß" 39.000 Euronen, bei uns steht er nackt für knapp 70.000 Euronen in der Liste :eek:

Sent from my PC in my Office using Firefox

Wenn du redest, muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre!