Neue MediaMarkt Mwstr Aktion 2007

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Zitat

Original geschrieben von Der_Stevie

Ich gucke zu wenig Fernsehen. Ich hatte von der Aktion gar nichts mitbekommen...

Gruß
    Stefan (sich ärgernd)

und Du hörst auch kein Radio, liest keine Zeitung und an Bushaltestellen
    fährst Du auch nicht vorbei :D

Gruß
    BOOMO

I have a few good reasons for drinking, and one has just entered my head. If a man can´t drink when he´s living, how the hell can he drink when he´s dead ?

• Zitat

Original geschrieben von BOOMO
    und Du hörst auch kein Radio, liest keine Zeitung und an Bushaltestellen
    fährst Du auch nicht vorbei :D

Doch, mache ich alles. Aber offensichtlich bin ich der Albtraum aller Werbeheinis :D

Ich sehe das jetzt aber nicht unbedingt als persönlichen Makel, daß mich diese Kampagne nicht bewußt erreicht hat. Es nervt halt nur, weil ich dadurch jetzt noch keine 5d hier liegen habe :rolleyes:

Gruß
    Stefan

• Es passt zwar nicht zum MM aber zu dem Prozente-Wahn:

Wir sind heute zum Segmüller gefahren, dorten habe ich dann erst die 30% Schilder gesehen und habe deswegen in der Lampenabteilung extra nach der Gangleuchte geschaut, die wir schon vor 1 Monat für 145€ gekauft haben. Heute hat sie mit 30% Vergünstigung 136€ gekostet, da der reguläre Preis nun mit 199€ angegeben war :apaul: :kpatsch:

So viel zum Thema Preisaufschlag :mad: ach ja, der Laden war mal wieder richtig voll :eek:

• So war heute im MM. Aber nicht wegen der Aktion sondern um mir die LCD TVs anzuschauen. Die Abteilung ist eigentlich leer :eek: sind gerade dabei neue LCD und Plasma Geräte aufzubauen. Die Aktion scheint ein riesen Erfolg gewesen zu sein. Oder eine riesen Verarsche aber das ist ein anderes Thema.

Jedenfalls habe ich dann noch ein paar CDs mitgenommen :D ok konnte dann doch nicht widerstehen :D und ne Notebooktasche, Rohlinge.....

Aber wirklich viel los war nicht.

Youngdriver

• Bissl anstehen mußte ich zwar,aber bin mit bissel DVD-Material heimgegangen.Wegen der Aktion war ich allerdings ned da,mich hat bloß wieder meine "Ich geh jetzt mal bissel nach DVD's stöbern"-Wut erwischt. :D

Bin mit Spiderman 2 (2DVD-Edi) und so nem Steelbook mit der Riddick-Chronik (Pitch Black,Riddick:Krieger der Finsternis [Zeichentrick,Überbrückung zwischen dem Teil vorher und dem danach] und Riddick:Chroniken eines Kriegers) heimgegangen.Regulär für ca.34€,ich hab nur etwa 27€ gezahlt. :)

Und es war relativ ruhig,hab schon schlimmere Tage erlebt.

Greetz

Cap

• Zitat

Original geschrieben von youngdriver
    So war heute im MM. Aber nicht wegen der Aktion sondern um mir die LCD TVs anzuschauen. Die Abteilung ist eigentlich leer :eek: sind gerade dabei neue LCD und Plasma Geräte aufzubauen. Die Aktion scheint ein riesen Erfolg gewesen zu sein. Oder eine riesen Verarsche aber das ist ein anderes Thema. Youngdriver

Die haben jetzt eben ihren alten Kram losbekommen und wer ab nächste Woche etwas braucht, bekommt dann die aktuelle Ware.

• Zitat

Original geschrieben von =Floi=
    DAS kann ich auch nur bestätigen absolute schnäpchen sind meistens uralte teile

:rolleyes:
    viele leute lassen sich einfach nur vom preis blenden der zugegeben verlockend ist

Jedenfalls ist das PENNY-Angebot besser, als manches Angebot der MM 19% Aktion.

• Zitat

Original geschrieben von =Floi=
    DAS kann ich auch nur bestätigen absolute schnäpchen sind meistens uralte teile

:rolleyes:
    viele leute lassen sich einfach nur vom preis blenden der zugegeben verlockend ist

Was ist an dem Teil so schlecht? Ich habe bei Fujitsu nicht so den Durchblick. Die Rk Zeit sieht ok aus und der Preis ist auch nicht gerade schlecht.

• snifff,
    warum gibt es dieses Angebot nur im Süden und nicht im Norden?

Das wäre was für den Sohn meines Vaters :cool:

Wie poste ich falsch? - Ein Leitfaden für Forenbesucher und solche die es werden wollen

Nachdem ich
    Google , die FAQ's und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe,
    erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter der sich jeder etwas Anderes vorstellt
    :D

• Ich weiß auch nicht, was an dem Monitor schlecht sein soll. Vielleicht ist es nicht das neueste Modell? Aber der Preis ist wesentlich geringer, als das günstigste Angebot z.B. bei "Geizhals.de" und das Produkt an sich an bei Ciao, Amazon usw. überall Top-Bewertungen von Kunden bekommen.

Einziges Manko scheint die Auflösung von 16:10 zu sein, mit der manche Grafikkarten anscheinend manchmal Probleme zu haben scheinen.

• Zitat

Original geschrieben von i-m-speedy
    Wie - für Deinen Bruder? :D

hab garkeinen :D

Also wenn jemand da mal zufällig zu Penny kommt... :cool:

Wie poste ich falsch? - Ein Leitfaden für Forenbesucher und solche die es werden wollen

Nachdem ich
    Google , die FAQ's und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe,
    erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter der sich jeder etwas Anderes vorstellt
    :D

• Zitat

Original geschrieben von Friewi
    @ youngdriver

Na bitte, Du bist doch das beste Beispiel, dass das Konzept der Marketing-Strategen von MM voll und ganz aufgeht ! ;) :p :top:

Ciao, Friewi :cool:

Nein das stimmt so nicht. Wir sind ja wegen den LCD Geräten hingefahren, eine Notebooktasche und die Rohlinge brauchte ich auch. Die CDs haben wir auch nicht nur wegen der Aktion mitgenommen, sondern waren auch geplant, nur haben wir eben dann mehr mitgenommen.

Youngdriver