ZitatOriginal geschrieben von Investor
Ja, jeden Tag was anderes
Cam´s, Fotos, Grossgeräte, TV´s und Hifi war schon
Und jetzt ist Zappenduster, oder gibts Morgen noch was?
Und jetzt ist Zappenduster, oder gibts Morgen noch was?
Nee, oder? Alle Cams? *Krise bekomm*
Gruß
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von Der_Stevie
Gruß
Stefan
Doch
Wenn ich mich richtig erinnere gabs 19% auf Video- und Digitalkameras am 3.1. (2. Tag der Aktion).
Sehe gerade, morgen gibts Software, CDs und DVDs, das heißt also Großkampftag im örtlichen MM (ohne mich allerdings ;))
Wer 19% Rabatt auf irgendwelchen Blödsinn geben kann hat im Normalverkauf eh eine größere Spanne drauf.
Ich bin übrigens freudig überrascht daß Aldi, Lidl, Roßmann, Müller usw. sich ins eigene Fleisch schneiden und mir unter wahrscheinlich großen finanziellen Einbußen die 2,58% nicht extra berechnen. Danke. Wahrscheinlich arbeiten die jetzt freiwillig länger.
Grüße, Thomas.
Edit. Klick.
ZitatOriginal geschrieben von thomas525ix
Ich bin übrigens freudig überrascht daß Aldi, Lidl, Roßmann, Müller usw. sich ins eigene Fleisch schneiden und mir unter wahrscheinlich großen finanziellen Einbußen die 2,58% nicht extra berechnen. Danke. Wahrscheinlich arbeiten die jetzt freiwillig länger. Grüße, Thomas.
Na dann, die sind eben so großzügig, weil sie schon 5 bis 10 % zwischen Juli ind September draufgeschlagen haben und Media Markt erst 15% zwischen den Jahren.
Gruß
Stefan
Ja alle
Bis auf die teuren und die die ausverkauft waren, und natürlich die die nicht im Sortiment sind. Und nicht zu vergessen die, die...
Bis auf die teuren und die die ausverkauft waren, und natürlich die die nicht im Sortiment sind. Und nicht zu vergessen die, die...![]()
Ja, hab mich auch schon gefragt, wieviele 5d Kits die wohl auf Lager hatten. Und wie gerne die einem auf eine 3000 Euro Cam wohl 19% Rabes geben.
Ich schätze, selbst wenn die welche da gehabt hätten, hätten die mir keine gegeben. "Leider ausverkauft, ab morgen wieder vorrätig"
Gruß
Stefan
Was gibts eigentlich beim Praktiker mit 50% und dem roten Punkt ? Ich meine Schraubenzieher kann ich soviele brauchen wie Frauen Handtaschen...
Grüße, Thomas.
Wisst ihr, was auch toll ist? Dass unser Fernseher einen Tag nach der Aktion den Geist aufgegeben hat
Von gebrauchten haben wir so langsam die Nase voll (3 Geräte á 50 - 100€) in 3,5 Jahren und nun wollten wir mal einen Neuen holen. Auch wenn es sich eigentlich nicht lohnt, für die zwei Stunden, die ich je Woche schaue.
Wer 19% Rabatt auf irgendwelchen Blödsinn geben kann hat im Normalverkauf eh eine größere Spanne drauf.
Ich bin übrigens freudig überrascht daß Aldi, Lidl, Roßmann, Müller usw. sich ins eigene Fleisch schneiden und mir unter wahrscheinlich großen finanziellen Einbußen die 2,58% nicht extra berechnen. Danke. Wahrscheinlich arbeiten die jetzt freiwillig länger.
Grüße, Thomas.
naja bei lidl haben die so ein hamburgwer kilo pack was ich mir früher oft geholt hab von 3,99 auf 4,39 erhöht.obwohls lebesnsmittel ist. hmm naja(aber wann genau die das gemahct haben weiß ich auch nicht), hab mir die dinger schon seit nem halben jahr nicht mehr geholt
Ich bin übrigens freudig überrascht daß Aldi, Lidl, Roßmann, Müller usw. sich ins eigene Fleisch schneiden und mir unter wahrscheinlich großen finanziellen Einbußen die 2,58% nicht extra berechnen.
Dass der ermässigte Steuersatz von 7% für zB Lebensmittel nicht erhöht worden ist, hast du mitbekommen....
Die haben ja nicht nur Lebensmittel und die anderen Artikel hat man eben schon vorher angepaßt, lange vor Jahresende.
Hatte gestern bei Media Markt angerufen wegen meinem Kühlschrank (siehe oben). Ich will mir den Samsung RS-21 KPSM holen. Aussage vom Media Markt: Sie haben nur noch einen da, das Ausstellungsstück, für 1.499 Euro - 19% = 1.214,19 Euro. Im T-Online-Shop bekomme ich ihn für 1.160 Euro als Neugerät, an dem nicht schon tausend Leute rumgegrabscht haben, vor die Tür gestellt und muss mich nicht in den total überfüllten Media Markt quetschen
hindl fängt jetzt auch mit dem mist an
ZitatOriginal geschrieben von =Floi=
Daß ist ja das Problem, wenn einer damit anfängt, ziehen irgendwann auch andere nach und spätestens dann ist der Vorteil der ersten wieder dahin.
Ja, hab mich auch schon gefragt, wieviele 5d Kits die wohl auf Lager hatten. Und wie gerne die einem auf eine 3000 Euro Cam wohl 19% Rabes geben.
Ich schätze, selbst wenn die welche da gehabt hätten, hätten die mir keine gegeben. "Leider ausverkauft, ab morgen wieder vorrätig"
![]()
Wahrscheinlich hättest du auch nicht viel gespart. Ich wollte ne Ixus 800 kaufen. Im I-Net kostet die ab 295; im Mediamarkt war sie für 370€ ausgeschrieben.
Mit Rabatt wäre das zwar auf dasselbe rausgekommen, aber ein Schnäppchen ist für mich was anderes.
Ich denke mal, bei einigen Artikeln wird man schon sparen, aber bei vielem haben die vorher bestimmt den Preis ordentlich erhöht.
ZitatOriginal geschrieben von L'âme
Wisst ihr, was auch toll ist? Dass unser Fernseher einen Tag nach der Aktion den Geist aufgegeben hat
.
Wilkommen im Club, wobei unserer nicht wirklich defekt ist.
Hatte mich auch etwas geärgert, aber dann habe ich bei Media Online geschaut. Das Gerät wird mit UVP ausgezeichnet, minus 19% ist immer noch einiges teurer als wenn ich es einfach bei Amazon bestelle. Von dem her.
Youngdriver
Im Fotoforum hat grad einer geschrieben, wo er seine 5d her hat: "da ich hier so nett gefragt wurde, wo ich das 5D Kit inkl. 24-105 IS USM gekauft, hier die Antwort: Es war die 19% Rabatt Aktion von Media Markt in Hamburg. MM Preis 2999 € abzüglich 19% = 2429,19 €"
Billigster Geizhals-Preis dafür ist übrigens 2966,99
Ich gucke zu wenig Fernsehen. Ich hatte von der Aktion gar nichts mitbekommen...
Gruß
Stefan (sich ärgernd)
ZitatOriginal geschrieben von =Floi=
Der haut's vorher schon drauf, genau wie der XXXLutz in Nürnberg. Da waren dann alle Möbel mit der 20%-Aktion letztes Jahr nach Abzug der % genauso teuer wie in anderen Städten Möbelhäuser ohne Aktion.
Zur Zeit gibt es die D70s als Kit bei Saturn für 549,-
Im Netz am günstigsten für 730,-.
Auch ne gute Einstiegskamera....