Neue MediaMarkt Mwstr Aktion 2007

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Alternative kann auch http://www.weltbild.de sein. Bin dort schon häufiger fündig geworden und habe gerade vor Weihnachten einige Gameboyspiele gekauft, die wesentlich günstiger waren als bei Saturn oder amazon.

War heute mittag mal spaßeshalber in der CD-Abteilung unseres Saturn und habe.......

....nix gekauft. DAS ist doch wahrer Geiz. :p

Und da Geiz laut Werbung ja geil macht, freut sich heute abend auch das Frauchen. :D:rolleyes:

Gruß Volker

• Zitat

Original geschrieben von waldcounter
    ahso hatte den zusatz nicht gelsen, naja

ich finds gut das die ganzen"deppen" da hin gehen, jetzt stellt euch mal vor alle würden in online shops einakufen(wo häöchstens mal 10 mitarbieter sind) und guckt euch mal an wie viele in EINEM media markt rumlaufen!

Und?

Du hast es treffend geschrieben. Im Mediamarkt laufen die leider nur rum. Teilweise ignorant, ohne technisches Hintergrundwissen oder einfach nur gelangweilt.

Von den unverschämten Preisen mal abgesehen.
    Die kleineren EP- oder SP-Partner bieten viele Produkte günstiger an. Einen Vergleich mit Online-Händlern sollte man schon gar nicht machen. ( bis zu 40% günstiger )

Media-Markt = nein danke.

Gruß Plums

Selbst fliegen ist nicht schöner!

• Morgen gibt's Haushaltsgroßgeräte, bin mal gespannt was es am Freitag gibt. Die Verarsche ist bis jetzt wieder ganz groß. Das ist nicht mehr als ein Abverkauf von Auslaufmodellen und bisher wurden nur Warengruppen ausgeschrieben, die gleich in die hunderte oder tausende Euro gehen. Ich hätte auch ein paar Kleinigkeiten gebraucht, aber da gibt's natürlich keine Aktion, weil Zubehörteile immer gut gehen, auch ohne 19%-Aktion. :flop:

• Ok, aber bei einem 10€ Artikel würdest Du dann um die 1,50 sparen, bei einem Artikel für 19,95 gerade mal etwas über 3€

Ist zwar auch Geld, aber dann würde hier noch mehr gemeckert werden:

Ich wollte mir einen neuen 146"# Plasmafernseher kaufen und diese %$%&§&% geben nur Rabatt auf Kleckerkram...

Ich weiß auch gar nicht, wo das Problem liegt. Ich informiere mich, wo ich das für mich beste Angebot bekomme und dann schlage ich zu.
    Reicht die Zeit nicht zum Vergleichen, dann hat der Händler ggfs. Pech gehabt. Spontankäufe mache ich sicher nicht bei hochpreisigen Artikeln.

Die Werbung hat ja anscheinend Erfolg: Die Märkte sind voll und in allen Foren wird über den Media Markt gesprochen. Mehr wollten die auch wohl gar nicht. ;)

• Ein Bekannter hat gestern im MM einen dvd Player gekauft. Ist zwar ein No-Name (DK), spielt aber alles ab und hat zusätzlich noch USB Eingang und Kartenleser drin. Preis war rund 50EUR, durch die Aktion auf 40EUR herabgesetzt. Ist zwar vielleicht kein absoluter Preishammer aber ob man so einen Player anderswo merklich billiger bekommt wage ich zu bezweifeln.

Viele Grüße
    Michael

• Zitat

Original geschrieben von neelex
    Morgen gibt's Haushaltsgroßgeräte, bin mal gespannt was es am Freitag gibt. Die Verarsche ist bis jetzt wieder ganz groß. Das ist nicht mehr als ein Abverkauf von Auslaufmodellen und bisher wurden nur Warengruppen ausgeschrieben, die gleich in die hunderte oder tausende Euro gehen. Ich hätte auch ein paar Kleinigkeiten gebraucht, aber da gibt's natürlich keine Aktion, weil Zubehörteile immer gut gehen, auch ohne 19%-Aktion. :flop:

Nur für große Anschaffungen macht der Aufwand Sinn. Wenn ich 100-150€ spare stelle ich mich ne Stunde in die Schlange für 5 Euro nicht

Garfield Diesel, jetzt ohne Nebelwerfer

• Zitat

Original geschrieben von garfield
    Nur für große Anschaffungen macht der Aufwand Sinn. Wenn ich 100-150€ spare stelle ich mich ne Stunde in die Schlange für 5 Euro nicht

Morgen brauchst Du Dir den Streß eh nicht mehr machen, Heute letzter Tag für saubillig und für Großgeräte, also wer eine Waschmasch braucht, noch schnell in die Socken.

• Der einzige Grund, warum mich diese ganzen Media Markt Rabattaktionen nerven ist, dass das Fitnessstudio, in das ich gehe, genau neben dem Media Markt hier liegt. Könnt euch vorstellen, wie gut man da Abends hin kommt, wenn alle in den MM rennen. :rolleyes: Werde nachher aber auch mal beim MM anrufen, benötige einen Side-by-Side Kühlschrank, genau den Samsung RS-21 KPSM, den bekomme ich im T-Online-Shop (Klick) für 1.160 Euro vor die Haustür geliefert, bin mal gespannt was heute der Preis im MM wäre. Wenn ich mich recht erinnere, hat er in der letzten Dezemberwoche 1.399 Euro oder 1.499 Euro gekostet.

Frage am Rande: Darf man einen Kühlschrank liegend transportieren? Habe irgendwas im Hinterkopf, dass man irgendein Haushaltsgerät (Kühl-, Gefrierschrank,....) nicht liegend transportieren soll, nur welches? :-)

• Zitat

Original geschrieben von Michael29
    Ein Bekannter hat gestern im MM einen dvd Player gekauft. Ist zwar ein No-Name (DK), spielt aber alles ab und hat zusätzlich noch USB Eingang und Kartenleser drin. Preis war rund 50EUR, durch die Aktion auf 40EUR herabgesetzt. Ist zwar vielleicht kein absoluter Preishammer aber ob man so einen Player anderswo merklich billiger bekommt wage ich zu bezweifeln.

Viele Grüße
    Michael

Hi, genau so einen habe die Woche vor Xmas bei "Extra" gekauft. Ist ein stinknormaler Supermarkt.
    Bezahlt: 34,95€ und ist auch von DK und mit Kartenleser + USB.
    Meine neue externe HDD findet das auch wunderbar :D

das ist Saubillig!

greets Mac

Wenn du Schmetterlinge im Bauch willst, steck dir Raupen in den Ar$ch!

• Zitat

Original geschrieben von icePatrick
    Der einzige Grund, warum mich diese ganzen Media Markt Rabattaktionen nerven ist, dass das Fitnessstudio, in das ich gehe, genau neben dem Media Markt hier liegt. Könnt euch vorstellen, wie gut man da Abends hin kommt, wenn alle in den MM rennen. :rolleyes: Werde nachher aber auch mal beim MM anrufen, benötige einen Side-by-Side Kühlschrank, genau den Samsung RS-21 KPSM, den bekomme ich im T-Online-Shop (Klick) für 1.160 Euro vor die Haustür geliefert, bin mal gespannt was heute der Preis im MM wäre. Wenn ich mich recht erinnere, hat er in der letzten Dezemberwoche 1.399 Euro oder 1.499 Euro gekostet.

Frage am Rande: Darf man einen Kühlschrank liegend transportieren? Habe irgendwas im Hinterkopf, dass man irgendein Haushaltsgerät (Kühl-, Gefrierschrank,....) nicht liegend transportieren soll, nur welches? :-)

Nee, kann man schon liegend transportieren, nicht jeder hat nen 7,5 to-LKW und grösser. Wichtig ist nur das das Teil nen Tag danach steht ohne an Strom zu kommen. VIel Glück :)

• Zitat

Original geschrieben von Investor
    Nee, kann man schon liegend transportieren, nicht jeder hat nen 7,5 to-LKW und grösser. Wichtig ist nur das das Teil nen Tag danach steht ohne an Strom zu kommen. VIel Glück :)

Danke für die Antwort, bekomme meine Küche erst am 24. März eingebaut, dann ist dieser Tag sicher zu verkraften :D

• Zitat

Original geschrieben von icePatrick
    Der einzige Grund, warum mich diese ganzen Media Markt Rabattaktionen nerven ist, dass das Fitnessstudio, in das ich gehe, genau neben dem Media Markt hier liegt. Könnt euch vorstellen, wie gut man da Abends hin kommt, wenn alle in den MM rennen. :rolleyes: Werde nachher aber auch mal beim MM anrufen, benötige einen Side-by-Side Kühlschrank, genau den Samsung RS-21 KPSM, den bekomme ich im T-Online-Shop (Klick) für 1.160 Euro vor die Haustür geliefert, bin mal gespannt was heute der Preis im MM wäre. Wenn ich mich recht erinnere, hat er in der letzten Dezemberwoche 1.399 Euro oder 1.499 Euro gekostet.

Zur Frage am Rande: Im Prinzip schon, dann muss er nur eine, aus der Bedienungsanleitung entnehmbare Zeit unangeschlossen stehen (imho < 1Tag).

EDIT: Da war der Investor schneller, musste ja uch noch den Link zusammenbasteln ... :top:

Aber der MM-Kauf ist doch auch nicht schlecht. Kombination mehrer Aktionen = 44% Ersparnis zum ursprünglichen MM-Preis :top:

• Zitat

Original geschrieben von TheoB
    Aber der MM-Kauf ist doch auch nicht schlecht. Kombination mehrer Aktionen = 44% Ersparnis zum ursprünglichen MM-Preis :top:

He, he, habe ich auch gelesen! :top::top::top:

Ich kaufe auch grundsätzlich nix im MM oder Saturn. Gehe da nur rein, wenn ich mir was anschauen will.
    Ansonsten: Amazon oder tatsächlich Einzelhändler vor Ort. Meine Digicam war knapp 20% günstiger beim Einzelhändler als beim "Discounter" und er hat mir alle Fragen beantwortet die ich noch hatte und ansonsten hier hätte tippen müssen (und mich evtl. als blutiger Laie geoutet hätte). ;)
    Amazon kann ich dahingehend echt empfehlen (man sollte allerdings drauf achten von Amazon selbst beliefert zu werden). Zuverlässige Abwicklung, günstig und direkt ins Haus. Warum sollte ich in die Stadt fahren, einen Parkplatz suchen und ggf. sogar noch bezahlen und mich mit ´nem LCD TV abschleppen und auch noch das Risiko haben das er mir aus Ungeschicklichkeit runterfällt?

• Zitat

Original geschrieben von MacIver
    Hi, genau so einen habe die Woche vor Xmas bei "Extra" gekauft. Ist ein stinknormaler Supermarkt.
    Bezahlt: 34,95€ und ist auch von DK und mit Kartenleser + USB.
    Meine neue externe HDD findet das auch wunderbar :D

das ist Saubillig!

greets Mac

Falls Deiner => der ist hast Du wohl einen guten Deal gemacht. Unter 40EUR kommte ich ihn jetzt auf die Schnelle im web nirgends entdecken. Aber als totale Verarsche finde ich den MM Preis nicht. Es ist halt nur nicht die "einmalige super günstige Gelegenheit" für das manche die 19% Aktion halten.

Viele Grüße
    Michael

• Zitat

Original geschrieben von Michael29
    Falls Deiner => der ist hast Du wohl einen guten Deal gemacht. Unter 40EUR kommte ich ihn jetzt auf die Schnelle im web nirgends entdecken. Aber als totale Verarsche finde ich den MM Preis nicht. Es ist halt nur nicht die "einmalige super günstige Gelegenheit" für das manche die 19% Aktion halten.

Viele Grüße
    Michael

Nein, ist der hier: Klick
    Bei Amazon übrigens 55,-€

Mediamarkt verdient also noch immer genug auch wenn sie 19% geben..

MfG

Mac

Wenn du Schmetterlinge im Bauch willst, steck dir Raupen in den Ar$ch!

• Zitat

Original geschrieben von waldcounter
    weil wieso sonst machen die das immer anfang januar?

weil der Pöbel da noch besoffen ist ;) :cool:

• Ich habe jetzt den Thread nicht ganz gelesen. Ich hab aber nach deren Webseite den Eindruck, daß die 19% nur für CDs, DVDs und Software gilt. Stimmt das?

Gruß
    Stefan (der für 19% Rabes eine Canon 5d kaufen würde)

• Zitat

Original geschrieben von Der_Stevie
    Ich habe jetzt den Thread nicht ganz gelesen. Ich hab aber nach deren Webseite den Eindruck, daß die 19% nur für CDs, DVDs und Software gilt. Stimmt das?

Gruß
    Stefan (der für 19% Rabes eine Canon 5d kaufen würde)

Ja, jeden Tag was anderes :D

Cam´s, Fotos, Grossgeräte, TV´s und Hifi war schon :D