DSL-Speedtest
Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich glaub sowas wie unten wäre besser gewesen. Eine Verbindung zu mehreren Servern sagt mehr aus.
Auch als Vergleich welcher Provider zu welchen Servern gute Verbindung hat etc.So kann man auf dem Bild erkennen, dass ich momentan nach Paris im Upload schneller bin als im Download, in der Pipeline nach Moskau tatsächlich fast nur noch Gas und Öl transportiert wird, anstatt Daten und das Unterseekabel im Südpazifik immer noch kaputt ist. Dafür komme ich mit voller Geschwindigkeit ins fast 8.000 KM entfernte Seattle, während es nach Amsterdam trotz tollem Ping und Upload im Download auch ein wenig lahmt (zumindest im Verhältnis).
Nettes Spielzeug.
Ich habe übrigens T-Com/T-Online DSL 6000, aber nur mit 3072 KBit/s möglich. Dazu auch nur die kleine Uploadgeschwindigkeit von 384 KBit/s.
Und (wie man auf dem Bild erkennt), habe ich noch Fastpath.Gruß
Udo -
-
-
Zitat
Original geschrieben von Erdinger
Flashbeagle:Ist dieses Tool frei nutzbar? Wenn ja, wo kann ich es downloaden bzw. anstoßen?
Öhm?!
Steht doch im ersten Posting...
(oder was meinst Du jetzt?)ZitatOriginal geschrieben von ElBardo
ich dachte wir könnten mal nen Sammelthread erstellen in dem wir unsere Speedtest-Auswertungen aufzeigen....
Die Werte sollten natürlich mit aufgeführt werden.
Speedtest kann z.B. hier gemacht werden: *klick*
Gruß
Udo -
-
-
Zitat
Original geschrieben von Flashbeagle
Öhm?!Steht doch im ersten Posting...
(oder was meinst Du jetzt?)Gruß
UdoErstellung dieser Gesamtübersicht.
-
Achso.
Ne, das geht automatisch auf der Seite, wenn man mehrere Tests macht.
Muss man nur das "Share" beim obersten zuklappen.Gruß
Udo -
-
Zitat
Original geschrieben von Flashbeagle
Achso.
Ne, das geht automatisch auf der Seite, wenn man mehrere Tests macht.
Muss man nur das "Share" beim obersten zuklappen.Gruß
UdoDanke Udo!
-
-
-
-
-
Debitel DSL 3000 ...
-
-
Eigentlich söllte ich hier DSL 2000 haben
Immerhin erklärt das Ergebnis, dass der Film bei maxdome nur in der 1000er Qualität verfügbar war und etwas geruckelt hat
-
Link to Speedtest.net!
Forum link (for most forums):Hyperlink (for web pages):Direct link (to send in messages):
1/21/2007 7:54 PM GMT 280 kb/s 62 kb/s 37 ms Munich ~ 450 mi View Linkable Image
Link Your Results
Share this result with others by selecting one of the preformatted image links on the right.Link to Speedtest.net!
Forum link (for most forums):Hyperlink (for web pages):Direct link (to send in messages):
1/21/2007 7:54 PM GMT 247 kb/s 62 kb/s 40 ms Dusseldorf ~ 350 mi View Linkable Image
Link Your Results
Share this result with others by selecting one of the preformatted image links on the right.Link to Speedtest.net!
1/21/2007 7:52 PM GMT 259 kb/s 60 kb/s 38 ms Munich ~ 450 mi View Linkable Image
Link Your Results
1/21/2007 7:51 PM GMT 286 kb/s 62 kb/s 29 ms Erfurt ~ 250 mi View Linkable Image
Link Your Results
Share this result with others by selecting one of the preformatted image links on the right.--------------------------------------------------------------------------------
Hi, für 'ne 2Mbit über Breitbankabel ned gerade berauschend.
mfg:ich
-
-
Ist das jetzt gut?
-
Upload auf jedenfall...
wirklich sagenhaft, beim Download geht aber noch a bisserl mehr.
-
-