DSL-Speedtest

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Servus

Hier mal mein Ergebnis:

1&1 DSL-light 448KB (ja ich wohn aufm Land)

Greetz

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren - Leonardo da Vinci
    Ob er da an einen 3-Liter-Diesel gedacht hat ;)

• T-Com 6000 Surf&Call Comfort:

heute mal ganz zufrieden :rolleyes:

Gruß ElBardo
    -----------------------------------------
    Die Religion spaltet die Menschheit, nicht der Glaube.
    <- Jetzt NEUE Page vom Oldie!

• greez skipper773

----------------------------
    submarine sailing separates men from boys

• ewe-tel dsl2000

der uploaddurchsatz differiert bei mir recht stark von server zu server :confused:

greez skipper773

----------------------------
    submarine sailing separates men from boys

• T-Com Call&Surf Comfort 6000:

momentan geht es noch, wird aber gegen Nachmittag (zumindest am WE) erfahrungsgemäß schlechter :rolleyes:

Gruß ElBardo
    -----------------------------------------
    Die Religion spaltet die Menschheit, nicht der Glaube.
    <- Jetzt NEUE Page vom Oldie!

• Ich glaub sowas wie unten wäre besser gewesen. Eine Verbindung zu mehreren Servern sagt mehr aus.
    Auch als Vergleich welcher Provider zu welchen Servern gute Verbindung hat etc.

So kann man auf dem Bild erkennen, dass ich momentan nach Paris im Upload schneller bin als im Download, in der Pipeline nach Moskau tatsächlich fast nur noch Gas und Öl transportiert wird, anstatt Daten und das Unterseekabel im Südpazifik immer noch kaputt ist. Dafür komme ich mit voller Geschwindigkeit ins fast 8.000 KM entfernte Seattle, während es nach Amsterdam trotz tollem Ping und Upload im Download auch ein wenig lahmt (zumindest im Verhältnis).

Nettes Spielzeug. ;)

Ich habe übrigens T-Com/T-Online DSL 6000, aber nur mit 3072 KBit/s möglich. Dazu auch nur die kleine Uploadgeschwindigkeit von 384 KBit/s.
    Und (wie man auf dem Bild erkennt), habe ich noch Fastpath.

Gruß
    Udo

Seit Juni 2021 ist Flashbeagle CO2-neutral.

Er verstarb selbstbestimmt und ohne Schmerzen an den Folgen einer Krebserkrankung, die mit Leber- und Lungenmetastasen unheilbar geworden war.

Flashbeagle hinterlässt einen BMW und zwei Fahrräder.

• Zitat

Original geschrieben von Erdinger
    Flashbeagle:

Ist dieses Tool frei nutzbar? Wenn ja, wo kann ich es downloaden bzw. anstoßen?

Öhm?! :confused:

Steht doch im ersten Posting...
    (oder was meinst Du jetzt?)

Gruß
    Udo

Er verstarb selbstbestimmt und ohne Schmerzen an den Folgen einer Krebserkrankung, die mit Leber- und Lungenmetastasen unheilbar geworden war.

• Achso.
    Ne, das geht automatisch auf der Seite, wenn man mehrere Tests macht.
    Muss man nur das "Share" beim obersten zuklappen.

Gruß
    Udo

• Anbindung an das dt. Forschungsnetz, jedoch wird hier der Standort nur per Richtfunk versorgt.

Hier jetzt nochmal die Anbindung mit UMTS Broadband 1,8 Mbit, Vodafone

Members of Catholic Church: 1 billion , founded in 1st century
    Users of Facebook 0.6 billion: founded 2004

• Link to Speedtest.net!
    Forum link (for most forums):Hyperlink (for web pages):Direct link (to send in messages):
    1/21/2007 7:54 PM GMT 280 kb/s 62 kb/s 37 ms Munich ~ 450 mi View Linkable Image
    Link Your Results
    Share this result with others by selecting one of the preformatted image links on the right.

Link to Speedtest.net!
    Forum link (for most forums):Hyperlink (for web pages):Direct link (to send in messages):
    1/21/2007 7:54 PM GMT 247 kb/s 62 kb/s 40 ms Dusseldorf ~ 350 mi View Linkable Image
    Link Your Results
    Share this result with others by selecting one of the preformatted image links on the right.

Link to Speedtest.net!
    1/21/2007 7:52 PM GMT 259 kb/s 60 kb/s 38 ms Munich ~ 450 mi View Linkable Image
    Link Your Results

Link to Speedtest.net!
    1/21/2007 7:51 PM GMT 286 kb/s 62 kb/s 29 ms Erfurt ~ 250 mi View Linkable Image
    Link Your Results

--------------------------------------------------------------------------------

Hi, für 'ne 2Mbit über Breitbankabel ned gerade berauschend. :(

mfg:ich

Breitmaulfrosch

Mehr Käse = mehr Löcher..mehr Löcher = weniger Käse...Mehr Käse = weniger Käse?