DSL-Speedtest

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Zitat


    das du die "Suche" benutzen kannst wissen wir jetzt ja alle. :rolleyes:


    Eigentlich war der Thread dazu gedacht, das man eine Rückmeldung bekommt wenn man meint es liegt wieder mal an der T-Com das man elend langsam im Net unterwegs ist.
    Hab ich ja auch bekommen.


    Ich eiere mit meiner 6000er Flat auf max. 1820 kb/s rum. Also -> entweder mein Anschluss bzw Störung zw. nächstem Knotenpunkt und meinem Anschluss.



    So, und dazu war den Thread gedacht.
    Die Thread-Überschrift wurde ja etwas von Henry modifiziert. Sonst wäre der Hintergrundgedanke eventl. etwas ersichtlicher gewesen (oder auch nicht :rolleyes: ).

    Gruß ElBardo
    -----------------------------------------
    Die Religion spaltet die Menschheit, nicht der Glaube.
    <- Jetzt NEUE Page vom Oldie!

  • So, heute bin ich scheinbar wieder ganz gut dabei. :rolleyes:


    FF um 12.12 Uhr- T-Com 6000

    Gruß ElBardo
    -----------------------------------------
    Die Religion spaltet die Menschheit, nicht der Glaube.
    <- Jetzt NEUE Page vom Oldie!

  • Call und Surf Comfort 600



    finde den Download ziemlich gering, wobei der Upload recht gut ist. Komisch hier ist laut T-com bis 16000 verfügbar und dann doch nur so lahm?
    Aber irgendwie ist das nicht besonders aussagekräftig, denn seit ich 6000 habe gehen die Downloads auch mit ca 670kbits pro Sekunde durch die Luft. Also volle 6000er Geschindigkeit.



    Youngdriver

  • Der optisch Aufbau von diese Test ist wirklich gelungen!!


    Bin, wie @erdinger auch von der Telekom ********* worden. Hab für Maintal die 6.000er bestellt und auch wurde dies mir versichert, dass es geht.
    Fastpath noch dazu, weil mein Sohne "Zocker" ist.
    Hat sich später herausgestellt, dass in Maintal gar kein 6.000er geht!!! :flop:
    Die Bestätigung der Telekom zeigte mir später 6000er an aber mit dem Zusatz, es ginge nur die 3000er!! Soll aber 6000 löhnen!!!
    Ein wirklich freundliche Berater der Telekom hat mich dann umgestellt und es werden mir jetzt die Kosten von der 2000er berechnet :top: obwohl bei mit 3000 läuft. Ging sogar mal bis über 8000 hoch. Der Ping liegt so bei 13ms :confused: trotz Fastpath!


    Hier noch ne gute Testseite. http://www.wieistmeineip.de. Dort ist m.E. der Ping realistischer.


    Jetzt der Hammer: 1&1 hat mir jetzt ein Angebot mit 16.000er gemacht, obwohl dies bei mir definitiv NICHT möglich! Dieser Verein hat ja eh net den besten Ruf :flop: !

  • Ich will auch mal ...



    Anbieter htp (Hannover) - und so wie es aussieht mit ner 2000er Leitung ...


    Olli

    "Alle PKW haben vier Räder. Ich möchte nicht wissen, wie's unterm Auto aussähe, würde sich die Bundesregierung mit dem Problem befassen."
    Dietmar Wischmeyer


  • Sieht mir eher nach ner 3.000er aus :top:

  • ..dann mal mein Ergebnis:


    URL=http://www.speedtest.net][/URL]


    Gruß Uwe

  • Tarif: T-COM/T-Online - Call & Surf Komfort mit T-DSL16000 für mtl. EUR 63,95.
    Für DSL16000 isses a bisserl sehr mager:



    Bei Auswahl anderer Serverstations werden die Bitraten NOCH KLEINER :(


    EDIT: Habe die Tests wiederholt - die Ergebnisse waren geringfügig langsamer. Habe an T-Com geschrieben, man soll meinen Tarif auf T-DSL-6000 (für 10 Euro weniger) umstellen, wenn man es kurzfristig nicht schafft, das zu liefern, was bezahlt wird. Bin auf deren Antwort gespannt.

  • Anbieter: Alice
    Gebuchte Geschwindigkeit: bis zu 4000 kbps :rolleyes:
    W-Lan Verbindung


    8 von 10 newbies können nicht suchen und googlen!
    schreib dich nicht ab, lerne suchen und googlen!

  • MNet / MaxiDSL 6000 über WLAN, soweit alles im grünen Bereich.


    Könnte zwar inzwischen für den gleichen Preis auf 16 MBit upgraden, das packt aber mein WLAN nicht (trotz theoretischen 108 MBit mit Kanalbündelung), ich benötige schon beide Kanäle, um die 6 MBit hinzukriegen (ein Kanal packt max. 3.500 KBit). Und schon wieder ein neuer Router etc. (DraftN) ist mir zu teuer :flop:


  • Na dann will ich doch auch mal:
    Arcor DSL 16000.


    [

    Layro
    Optimismus ist lediglich die vollkommene Abwesenheit von Realitätssinn.

  • so, heute bin sogar ich mal gut dabei.


    T-Com DSL 6000

    Gruß ElBardo
    -----------------------------------------
    Die Religion spaltet die Menschheit, nicht der Glaube.
    <- Jetzt NEUE Page vom Oldie!