welche Videos schaut ihr auf youtube?

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Da hätt ich ihm nen schöneren zur Verfügung stellen können..

Mit Klima, Bordcomputer, Tempomat und Elektrischem Verdeck. ^^

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

• Netter Vergleich:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Videos von dem gefallen mir immer ganz gut, wenn auch selten was wirklich komplett unerwartet neues vermittelt wird

der aktuelle 2er in der Kombi reizt wirklich kaum, dann lieber 240i. Immerhin sieht der normale 2er viel besser aus als der etwas entartete M2(cs) vor allem von hinten

Grüße Matthias

• Menzel, wie immer ungefiltert 😃👍!

Wer mit Elise/Exige schnell sein will, braucht nach meiner Beobachtung eine sehr kundige Hand und sollte idealerweise nicht viel länger als 1,75m sein. Geiles Auto!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

formerly known as Fastisfast2fast

• Absolut super Spaßkarre.

Wären die preislich mittlerweile nicht so entrückt könnte man sich so was für ein paar schöne Tage im Jahr überlegen.

Der OPEL Speedster könnte eine Alternative sein, aber ich kenne dessen aktuelle Marktpreise nicht.

formerly known as Fastisfast2fast

• Der OPEL Speedster könnte eine Alternative sein, aber ich kenne dessen aktuelle Marktpreise nicht.

Auch hoch. Nicht so hoch wie der Lotus, aber trotzdem zu hoch in meinen Augen. Hat zwar Motorseitig die unkaputtbare und gut verfügbare Opel 2.0 16V Technik, aber Karosserie...da geht lieber nichts kaputt.

Fahrtechnisch muss es halt auch passen. Wir sind damit hier um die Dörfer gefahren und das war praktisch das perfekte Gebiet. Wenn du aber damit aus ner Stadt erstmal raus fahren musst schmerzen die Ohren vor der Spaß anfängt. Das Ding war übelst laut und klapprig.

605 Nanometer. Nothing else.

• Menzel, wie immer ungefiltert 😃👍!

Wer mit Elise/Exige schnell sein will, braucht nach meiner Beobachtung eine sehr kundige Hand und sollte idealerweise nicht viel länger als 1,75m sein. Geiles Auto!

Externer Inhalt youtu.be

ist ja schon etwas teuer der Karren, aber macht mega Spaß (weiß man, wenn man Menzel gesehen hat:D)... 500PS sind Level GT4 RS, nur 250kg leichter. Würde aber vermutlich eher zum Porsche tendieren (ausgereiftere Großserientechnik, Sicherheit, Support...)

die Rundenzeit exakt wie vom AMG GT R, das Auto was in Relation den wenigsten Spaß machte, da würde ich auf jeden Fall den Lotus nehmen, mit 85PS weniger und über 300kg leichter und authentischer ein mega Spaß. Alles was der Mercedes nie sein kann, weil fake vom Sound bis zur Hinterachslenkung. Und die brachial-beeindruckenden 10s auf 200 dann in dem leichten Geschoss:scared:.

Grüße Matthias

• Muss auch mal wieder sein:

Externer Inhalt youtu.be

An alle Mitmenschen, die es mit mir aushalten, ohne mich gleich im Wald aussetzen zu wollen: Danke :hi:

• ... ich finde die Videos mit den Epoxidharz-Böden faszinierend

Externer Inhalt www.youtube.com

• ... ich würde mir auch keinen machen lassen, aber die Videos finde ich cool.

Letztens hatte ich Eins gesehen, da wurde ein ganzes Büro mit 1 Dollar-Noten ausgelegt und dann das Epoxidharz drüber, das sah hammermäßig aus.

• Dann vielleicht die 1kg Kookaburra?

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.