Oh, danke für die Info, Doc! Das ist schon eine heftige Überschreitung des Landegewichts. Boeing kann also Sicherheit, warum nicht bei der 737 MAX? Jedenfalls dürften die Piloten hier mit ihrer "Handarbeit" erheblich mitbeteiligt am guten Ausgang der Aktion sein. Ob das mit dem Fly-by-Wire-Joystick im Airbus auch so gewesen wäre?

welche Videos schaut ihr auf youtube?
Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
-
-
Schön zu wissen, dass es noch Profis in der Luft und am Boden gibt, die im Ernstfall konzentriert das Richtige tun und mitdenken. Respekt!
Ich durfte mal einen Vortrag von Philip Keil beiwohnen. Der hat dabei anhand des Beispiel der Notwasserung von
CharlesChesley Sullenberger im Hudson River zum Thema Entscheidungen und Fehlerkultur doziert. Unter anderem mit Videosimulation des Fluges, Cockpit-Audio etc. Es war beeindruckend wie ruhig und entspannt der Pilot da geblieben ist, zu welchen Zeitpunkten er welche Entscheidungen wann traf, wie er mit dem Copilot interagierte und wie er dabei ganz nebenbei den Bodenofficer ignorierte. -
-
-
Anschnallen nicht vergessen!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Munter bleiben: Jan Henning
-
-
Dass sich hier Leute finden, die das Format mitmachen.....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Dass sich hier Leute finden, die das Format mitmachen.....
Noch schlimmer ist ja dass wir diesen Drecksjournalismus auch noch mit unseren Zwangsgebühren bezahlen müssen 😡
-
-
Das hier ist zumindest witzig:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Für diesen verregneten Sonntag...
-
So ungefähr ging es mir im Frühjahr auch als ich mich endlich zur Gleitsichtbrille durchgerungen haben. Mich hat nur niemand auf dem Arm gehalten.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Jan Henning
-
-
-
Solche Arten von Fettpizzen verbietet mir eigenlich mein Hausarzt immer.
-
-
Fettpizzen…..was für ein böses Wort.
Das heißt Leckerschmeckerpizzen.
.
-
-
Solche Arten von Fettpizzen verbietet mir eigenlich mein Hausarzt immer.
Hömma, Jan muss doch auch was verdienen
-
-
Genau, um sich dann in Chicago eine reinzuschieben.
-
Man kann auch garnix vom Leben haben
-
-
Man kann auch garnix vom Leben haben
Hehe, na ja sowas ist nicht jederfraus Geschmack. Aber ne halbe davon ginge schon.
-
Ok, dann hier ein Bild eines vorbildlichen Abendessens....
Munter bleiben: Jan Henning
-
-