Doch das wusste ich, allerdings ist es mir auch entfallen, ist halt doch schon wieder ein paar Jahre her.

welche Videos schaut ihr auf youtube?
Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
-
-
Ich gucke gerade auf Youtube alte Filmschnipsel aus den Pink Panther Filmen mit Peter Sellers. Hab die leider nicht auf DVD/BluRay/Platte.
Auch wenn meine Ente nicht so gepimpt war, war das technische Erlebnis in etwa das Gleiche:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Oder die Szene im Irrenhaus:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und eine Zusammenstellung der Szenen mit seinem Butler Cato, der ihn immer angreifen soll, wenn er es nicht erwartet:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Uralt, aber ich lach mich hier gerade scheckig.
-
-
Uralt, aber ich lach mich hier gerade scheckig.
Ich liebe die Filme auch.
-
Ich stell's mal hier rein, könnte aber auch im Verbotenen Thread stehen...
Dr. Manfred Kölsch, ehemaliger Richter. Aus Protest gibt er sein Bundesverdienstkreuz zurück.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Auto: Malmedie, AutoTopNL, Automann TV, Daniel Hohmeyer.
-
-
Hi
Da es in Fox seinen Thread ja nicht unbedingt gehört hier die Links zu den HWK - Hamburg Wheelie Kids
Määäx - Student mit 63er AMG und CL für 2000 Euro. Dieser Assi-Typ mit Cap scriptet er da neuerdings mit rein.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hier noch eine Anleitung zur Reparatur von Kabelbäumen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hagen Amstep mit dem 190er, Corvette, Golf 2 mit 1,8Turbo Motor aus dem TT, sein Camper und Pfusch S500.
Ex Student, dreht aus einem Büro, hat aber Zugriff auf eine Werkstatt. Bestellt aber Billig-Werkzeug und Autoteile usw alles bei ebay.
Unterstützt von Freundin Pia und Sterneprofi Elvis.
Als Hagen sich einen BMW E46 geholt hat musste er angeblich das Clubhaus verlassen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Eicko Performance mit dem coolen CLS 63er AMG und Golf 2
Hier unterstützt Motoren Zimmer am CLS ein sehr guter MB Kanal.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und dann Maximilian sein Zweitkanal mit seinem Bruder und deren Camper
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Links wurden rein editiert
Von dem BMW Auto Reparatur Tutorial kommt leider Grad sehr wenig
Hi
HWK‘ler Boberg hat ein Musikvideo produziert
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Okay der zitierte E46 ist nen E36 Cabrio mit Flügeltüren aber woher sollen die Benz‘ler das auch wissen
-
-
my mechanics - YouTube : Ein Schweizer der verschiedene Gegenstände mit Perfektion restauriert.
-
Gibt ne lustige Truppe bei YT. Viva La Dirt League. Nimmt so bisschen die Gamerszene aufs Korn, aber auch die Tekkies und Nerds. Jede Menge gut gemachter Videos. Und weil das wohl nicht genug war, haben die jetzt einen 36min-YT-Buster hingelatzt mit hammermässigen Landschaftsaufnahmen aus Neuseeland. Echt gut gemacht. 1,8M Aufrufe in 5 Tagen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Zum Kontext. Baelin ist eigentlich ein NPC der eigentlich nichts anderes macht als angeln und im Kreis wandern. Damit werden so Spiele wie World of Warcraft ironisch betrachtet.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Just rolled in: Customer states...
Die kuriostesten Fälle in KFZ Werstätten
-
Just rolled in: Customer states...
Die kuriostesten Fälle in KFZ Werstätten
Der Kanal ist insgesamt sehr unterhaltsam....
Auch schön ist Customer States What!? - YouTube - überwiegend Audis - gerne auch mit "flavour"
Munter bleiben: Jan Henning
-
-
-
Gibt ne lustige Truppe bei YT. Viva La Dirt League. Nimmt so bisschen die Gamerszene aufs Korn, aber auch die Tekkies und Nerds. Jede Menge gut gemachter Videos. Und weil das wohl nicht genug war, haben die jetzt einen 36min-YT-Buster hingelatzt mit hammermässigen Landschaftsaufnahmen aus Neuseeland. Echt gut gemacht. 1,8M Aufrufe in 5 Tagen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Zum Kontext. Baelin ist eigentlich ein NPC der eigentlich nichts anderes macht als angeln und im Kreis wandern. Damit werden so Spiele wie World of Warcraft ironisch betrachtet.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Nice day for fishing, aint it? <huh>
-
hatten wir den schon mal?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Friedrich Wiesmann über eine gelungene PR-Veranstaltung am GP-Wochenende in Monaco
Mega Brüller!
Den Knast kann man empfehlen!
-
Friedrich Wiesmann über eine gelungene PR-Veranstaltung am GP-Wochenende in Monaco
Mega Brüller!
Den Knast kann man empfehlen!
Ja bereits gesehen, absoluter Knaller, gibt schon weitere Folge
Ich habe „alte Schule“ im Abo
-
-
Zu geil.
Mit der S-Klasse vom Fürsten aus dem Knast abgeholt
Wunderbarer authentischer Typ. Ich konnte ihn einmal auf der IAA kurz kennenlernen.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Zitat
Offtopic, aber hier habe ich es eben gesehen:
Und danke für den Hinweis, das werde ich natürlich unterstützen!
-
Ich liebe die Videos, in denen über den Herstellungsprozess bestimmter Produkte gesprochen wird... Ich finde es sehr interessant, den Herstellungsprozess von z.B. Motoren, Rädern... zu sehen. Es ist hypnotisierend.
-
-
Es gibt beim SWR eine Serie, wo es um Handwerkskunst geht. Heißt 'SWR Handwerkskunst'. Sehe ich immer gerne mal. Gibts auch im Internet / der Mediathek AFAIK.
-
Hallo
Der hier ist auch immer sehr beruhigend und entspannend abends, sehe ich sehr gerne:
Cutting Edge Engineering Australia - YouTube
Munter bleiben: Jan Henning
-
-