welche Videos schaut ihr auf youtube?

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Bin erst vor ein paar Tagen drauf gestoßen. Finde das Format wirklich gut gemacht. Mir gefällt v.a. auch das die Gäste ausreden dürfen:top:

    "Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben." André Gide
    „Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.“
    – Henry Ford

  • Der Kanal ist einer der besten Dashcam-Kanäle. Sehr unterhaltsam, und nicht nur suizidale Russen.


    Munter bleiben: Jan Henning

    "Was ist das entwertendste was Sie dem Recht, welches wir respektieren sollen, antun können? - Erlassen und vollstrecken Sie ein Gesetz das des Schutzes unwürdig ist." Akane Tsunemori

  • Der Kanal ist einer der besten Dashcam-Kanäle. Sehr unterhaltsam, und nicht nur suizidale Russen.


    Munter bleiben: Jan Henning

    Noch lustiger wenn man einige Strecken davon sogar kennt weil einiges aus der Münchner Gegend oder in München gemacht wurde. Bei einem (unbeteiligten) LKW bin ich mir nicht ganz sicher ob ich nicht sogar den Fahrer kennen könnte, weil den fahren so in der Firma nur 2 Leute. :eek:

    Lieber ein bißchen verrückt als total doof... :p

  • wieder mal ein - nicht ganz so ernstes - Holger Laudeley Video


    [Externes Medium: https://youtu.be/9OyIB0mcIkM]



    Eigentlich baut er ein 19 Zoll Case mit 2 dicken Akkus, 2kW Wechselrichter für den Thermomix des autarken Wohnwagen zusammen, daher auch die Anfahrt mit dem Transporter.

    Riesen Zampano mit dem Ausladen und dann holt er so eine Zigarrenschaltel raus :crazy:

    Wie poste ich falsch? - Ein Leitfaden für Forenbesucher und solche die es werden wollen

    Nachdem ich
    Google , die FAQ's und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe,
    erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter der sich jeder etwas Anderes vorstellt
    :D

  • Der Kanal ist einer der besten Dashcam-Kanäle. Sehr unterhaltsam, und nicht nur suizidale Russen.


    Munter bleiben: Jan Henning

    Allerdings nerven die eingespielten Kommentare und Filmschnipsel dermaßen, dass ich das nach 8-10 Min. geknickt habe... :rolleyes: Aber einiges ausm Münchener Raum :top: - schade um den Rest...

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Eigentlich bin ich ganz anders - ich komm nur so selten dazu..."
    Meine aktuelle Userpage zum F40 120d xD: hier mal klicken...

  • Schönes Video :top:

    Versteh das allermeiste oder wenn nicht, dann aus dem Kontext. Ein Stier ist er schon und alles ohne Handschuh. :idee:


    In den Alter gibt's nicht mehr viele die auf sowas Bock haben.... :rolleyes:


    Edit : Durchlaufkühlung :top:

    10er für den Ster8|

    Lieber ein bißchen verrückt als total doof... :p

  • Habe auch 90 Prozent verstanden, war doch ein Vorteil wenn man zig Jahre in süddeutschen Gefilden gearbeitet hat 😊


    Aber ohne Handschuhe 🤔

    Gut, in dem Alter denkt man noch nicht so an die Wehwehchen und steht noch voll im Saft 💪🏻 😊

    Eines Tages wird dein Leben vor deinen Augen vorüberziehen.
    Sorge dafür, dass es sehenswert ist.

  • Ich schau mir immer wieder gern diesen Elektriker an:

    [...]

    Spruch: Daran kann man lebensgefährlich sterben!

    Allein die erste Minute ist schon sehenwert. Müsste man eigentlich extra extrahieren aus dem Video.


    "dann ruafans an Bappa o" :top: *merkenmuss*

    Aber ohne Handschuhe 🤔

    Gut, in dem Alter denkt man noch nicht so an die Wehwehchen und steht noch voll im Saft 💪🏻 😊

    Als ich ihn am Anfang reden hörte dachte ich eher an einen junggebliebenen Mittfünziger der noch bei der Mamm wohnt. :hehe:

    Lieber ein bißchen verrückt als total doof... :p

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan ()

  • Ich schau mir immer wieder gern diesen Elektriker an:

    Hab mir jetzt jeden Abend sicher 4, 5 Videos reingezogen. Genau mein Typ... :top:


    Das Beste ist echt wie er den Kommentierer abfotzt mit "dem hessligen Schalter" der "in Zukunft Tischtennisschläger schnitzen" soll... so mega


    https://youtu.be/tAfrf8T2qpY?t=926


    Er scheint jetzt aber eine Pause einzulegen. Neue Halle und so bauen. Schad, paar nette kleine Tricks waren schon dabei. :top:



    EDIT: Muhahaha: Seine "outtakes" :D

    Lieber ein bißchen verrückt als total doof... :p

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan ()

  • Beitrag im falschen Thema

    Eines Tages wird dein Leben vor deinen Augen vorüberziehen.
    Sorge dafür, dass es sehenswert ist.

  • Ja der Helmut , auf Dauer ist die Art und Weise aber ziemlich anstrengend für meinen Geschmack,

    aber das ist ja auch sein Ziel, Polarisieren und auf Teufel komm raus Abos generieren. Was okay ist...


    In meinen Augen viel ansprechender, unaufgeregt und qualitativ sehr hochwertig - der Kanal von

    Maschinenhandel Meyer - ich denke , wenn es um das Thema Holz geht , eine der besten deutschen Kanäle.

    _____________________________
    Gruß Rico

  • Ja der Helmut , auf Dauer ist die Art und Weise aber ziemlich anstrengend für meinen Geschmack,



    In meinen Augen viel ansprechender, unaufgeregt und qualitativ sehr hochwertig - der Kanal von

    Maschinenhandel Meyer - ich denke , wenn es um das Thema Holz geht , eine der besten deutschen Kanäle.

    Eigentlich gilt für beide: wenn die Beiträge deutlich unter 10 min wären, wären sie klasse. Beides ist für YT zu langatmig.

    Jan und Hein und Klaas und Pit,
    die haben Bärte, die fahren mit.


    Länger das gleiche Nutzlose tun? :idee:

  • So unterschiedlich kann man das sehen, wenn der Inhalt passt, schaue ich mir auch ne Stunde an

    _____________________________
    Gruß Rico

  • Ja der Helmut , auf Dauer ist die Art und Weise aber ziemlich anstrengend für meinen Geschmack,

    aber das ist ja auch sein Ziel, Polarisieren und auf Teufel komm raus Abos generieren. Was okay ist...


    In meinen Augen viel ansprechender, unaufgeregt und qualitativ sehr hochwertig - der Kanal von

    Maschinenhandel Meyer - ich denke , wenn es um das Thema Holz geht , eine der besten deutschen Kanäle.

    MHM schaue ich auch gerne. In der Richtung auch gut ist Jonas Winkler https://www.youtube.com/channel/UCy2Vejpl6vpeJi_hsUt9p0Q

    Ich finde, er erklärt viele Sachen gut und ist auf Arbeitssicherheit bedacht.

    Ganz anders wie z.B. Let Bastel https://www.youtube.com/channel/UCtB2wHYHta5J8pxRGiUkzsw da ist die Arbeitssicherheit eher nicht so wichtig... ;)

    Vier gewinnt....

  • Wobei mir mittlerweile der Helmut auch manchmal auf den Senkel geht. Kritikfähig ist er ja garnicht. Und dafür dass ihn das Gscheidhaferltum anderer nicht interessiert regt er sich ganz schön drüber auf. Aber er hat mich auf paar gute Idee gebracht für die Garage wenn´s wieder wärmer wird.

    Lieber ein bißchen verrückt als total doof... :p