welche Videos schaut ihr auf youtube?

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Sparsames Umgehen mit knappen Güter. Unsere Mitbürger aus den neuen Bundesländern haben dies gelernt. Aktuell wie nie. Hier am Beispiel Toilettenpapier:

    [Externes Medium: https://youtu.be/wuI5gG0nRec]


    Torsten Sträter bei "Nuhr im Ersten" vergangenen Donnerstag. Sehr schöner Beitrag zum derzeitigen obskuren Nachfrageverhalten der Bundesbürger:

    [Externes Medium: https://youtu.be/rzYi7tbu4mI]

    formerly known as Fastisfast2fast

  • So zur Abwechslung (und Ablenkung) mal wieder ein paar ganz normale Videos über die ich gestolpert bin und beim ansehen fast von der Couch gefallen bin.


    Is vielleicht eher was für Leute die noch echte Musik kennen und schätzen., ohne dass es vom Rechner kommt :p


    Man muss nicht jeden Clip bis zum Ende angucken, aber der zu sehende Part is live gespielt


    Ein Dire Straits Klassiker


    Der Klassiker schlechthin


    Den muss man ganz ansehen - da geht’s erst nach 3min richtig zur Sache

    My All Time Favorit Song


    Und das gefällt mit optisch gut - ein Whitesnake Klassiker


    Oder hier - wer kann das mit 14!


    Auch geil Radar Love oder Locomotive breath, ZZ Top oder Queen ...

    Über 200 Videos zu finden auf dem Youtube Kanal in den Videos oder Playlists

    Nebenbei - das Girlie is auf manchen der Videos gerade mal 14-16 und kommt aus Deutschland


    Grüßle

    Georg

    Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

  • Man muss nicht jeden Clip bis zum Ende angucken,


    Da muss ich widersprechen -- ich hab es jedenfalls nicht geschafft die Clips zu unterbrechen:p echt Top :top:


    Wobei es eigentlich klingt wie das jeweilige Original...erst am Ende wenn nur noch das Schlagzeug zu hören ist wird es (mir) deutlich :cool:


    Auch beeindruckend zu sehen wie manchmal scheint's jede Hand und jeder Fuß einen anderen Rhythmus schlägt...

    Gruß Mathias (formerly known as Mathias386)


    Für einen Fahrzeugtyp, wie ihn der BMW 7er und seine nationalen wie internationalen Wettbewerber darstellen, sind rund 135 kW (gut 185 PS) angemessen und selbst bei sportlichsten Ansprüchen mehr als ca. 185 kW (rund 250 PS) nicht erforderlich.

    (aus einem BMW-Prospekt von 1980, gefunden bei www.7-forum.com)

  • Forgotten Weapons Georg

    Über den Kanal bin ich letztens auch mal gestolpert, die macht gute Sachen und Dire Straits höre ich immer wieder gerne, danke für die Links!


    Hier noch etwas Musik:

    Flash Mob Jazz

    Avalon Jazz

    Postmodern Jukebox


    Manchmal etwas viel Pathos, manche Sachen aber auch richtig gut:

    United States Navy Band


    Hier mal wieder ein Walter Röhrl, keine Ahnung ob wir den schon hatten, der Kanal hat auch sonst interessante Sachen: Walter Röhrl kommentiert seine Nordschleifenrunde beim OGP


    Und etwas ganz anderes für alle, die sich für die Technik meist historischer Waffen interessieren.

  • Wobei es eigentlich klingt wie das jeweilige Original...erst am Ende wenn nur noch das Schlagzeug zu hören ist wird es (mir) deutlich :cool:


    Auch beeindruckend zu sehen wie manchmal scheint's jede Hand und jeder Fuß einen anderen Rhythmus schlägt...

    Das isses ja. Irgendwie covern - davon leben hunderte von Bands, aber klingen tuts meist eben nicht so wie das Original - und so wie die das spielt isses super - und ich kenn die Lieder aus der Zeit alle gut.


    Die vier Rhythmen sind bei nem Schlagzeuger aber Grundvoraussetzung - aber die Wechsel im Rhythmus mit einem Arm o.ä. ...

    Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

  • Wenn Euch die Decke mal wieder auf den Kopf fällt, schickt die Kinder aus dem Zimmer, gebt der Frau die Kreditkarten, macht das Licht aus, schenkt Euch ein Glas Rotwein ein und zündet Euch eine Zigarette an:


    Norwegen im Schneesturm aus der Sicht der Lokführerin. Ruhig auch auf 2fache Geschwindigkeit schalten; das tut dem Eindruck keinen Abbruch.


    Danach ist man wieder Mensch. :)

    Wäre dieses Jahr ein Fisch, ich würde ihn wieder ins Meer werfen.

  • Hi


    Da es in Fox seinen Thread ja nicht unbedingt gehört hier die Links zu den HWK - Hamburg Wheelie Kids



    Määäx - Student mit 63er AMG und CL für 2000 Euro. Dieser Assi-Typ mit Cap scriptet er da neuerdings mit rein.


    [Externes Medium: https://youtu.be/7-03aBHwcOU]

    Hier noch eine Anleitung zur Reparatur von Kabelbäumen. ;)


    [Externes Medium: https://youtu.be/wY1cNLqAPpk]



    Hagen Amstep mit dem 190er, Corvette, Golf 2 mit 1,8Turbo Motor aus dem TT, sein Camper und Pfusch S500.

    Ex Student, dreht aus einem Büro, hat aber Zugriff auf eine Werkstatt. Bestellt aber Billig-Werkzeug und Autoteile usw alles bei ebay.

    Unterstützt von Freundin Pia und Sterneprofi Elvis.

    Als Hagen sich einen BMW E46 geholt hat musste er angeblich das Clubhaus verlassen.


    [Externes Medium: https://youtu.be/N3klJ7rBVtk]




    Eicko Performance mit dem coolen CLS 63er AMG und Golf 2

    Hier unterstützt Motoren Zimmer am CLS ein sehr guter MB Kanal.


    [Externes Medium: https://youtu.be/vBfH8fSoLuM]


    Und dann Maximilian sein Zweitkanal mit seinem Bruder und deren Camper

    [Externes Medium: https://youtu.be/K7c7I-RpJuc]


    Links wurden rein editiert



    Von dem BMW Auto Reparatur Tutorial kommt leider Grad sehr wenig

    Wie poste ich falsch? - Ein Leitfaden für Forenbesucher und solche die es werden wollen

    Nachdem ich
    Google , die FAQ's und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe,
    erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter der sich jeder etwas Anderes vorstellt
    :D

    3 Mal editiert, zuletzt von SirBecks ()

  • Auch der jetzt von ihm wieder fertig gemachte E46 hatte Hand und Fuß. Er macht das IMHO "Zeitwertgerecht" - und gerne original oder OEM-Teile, aber auch nicht alles wie neu, was IMHO auch oft wirtschaftlich sinnlos wäre.


    Was ich in der Richtung auch noch gerne schaue sind: (ohne jetzt genau den Thread durchgeschaut zu haben ob die schon genannt wurden)


    Redhead Zylinderkopftechnik: Redhead Zylinderkopftechnik - YouTube (Markenunabhängig)


    Motoren Zimmer: Motoren Zimmer - YouTube (Benz)


    LegitStreetCars LegitStreetCars - YouTube (So bastelt man in den USA)


    Munter bleiben: Jan Henning

    "Was ist das entwertendste was Sie dem Recht, welches wir respektieren sollen, antun können? - Erlassen und vollstrecken Sie ein Gesetz das des Schutzes unwürdig ist." Akane Tsunemori

  • Ich hätte hier für Euch mal noch ein paar neue Videos aus meinem Testfuhrpark, falls sie Euch interessieren. Falls nen Mod etwas dagegen hat, dass ich diese hier teile, dann gerne einfach entfernen :)

    Würde mich gerne von Euch auch bisserl Feedback zu den Videos einholen :)


    Renault Captur TCe 100

    [Externes Medium: https://youtu.be/RngI6SxNX08]


    Mitsubishi ASX

    [Externes Medium: https://youtu.be/JsNh6BBTcpE]


    Ford Puma EcoBoost Hybrid

    [Externes Medium: https://youtu.be/Bw9_fubLaTY]


    BMW Z4 sDrive 30i Sportline

    [Externes Medium: https://youtu.be/DCJwznNtdPg]


    Skoda KAMIQ 1.0TGI - Erdgas

    [Externes Medium: https://youtu.be/nE3GgIDOvR0]


    DS7 Crossback E-TENSE 4x4 Plug-In Hybrid

    [Externes Medium: https://youtu.be/04xqFAesAro]

  • Klar interessieren uns die Videos von dir, ich persönlich gucke mir immer sehr gerne deine eingestellten Beiträge auf YouTube an 👍🏻

    Eines Tages wird dein Leben vor deinen Augen vorüberziehen.
    Sorge dafür, dass es sehenswert ist.

  • Könntest mal einen Audi A1 Citycarver 35 TFSI testen... :)

    Leider ist Audi nicht so gewillt mir Autos zur Verfügung zu stellen ;)


    Klar interessieren uns die Videos von dir, ich persönlich gucke mir immer sehr gerne deine eingestellten Beiträge auf YouTube an 👍🏻

    Vielen Dank. Das freut mich zu hören :)

  • Ich schau mir gerne die von dem veganen Würstchenbudenbetreiber an. Nach 30 Sekunden bekomme ich Brechreiz und nach 60 Sekunden schalte ich aus. Ich glaube veganes Essen bekommt mir nicht.

    Früher war alles besser. Vor allem die Zukunft!