welche Videos schaut ihr auf youtube?

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung Hier registrieren oder anmelden!
  • und warum klebt keiner von "der letzten Generation" aufm Dach? :teufel:

Das Meer geht bis zum Strande und dann verläufts im Sande

• der nächste Teil von der M5 Reparatur ist online

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

evtl. lackiert er ihn ja auch in (Phönix?)Gelb :D

Wie poste ich falsch? - Ein Leitfaden für Forenbesucher und solche die es werden wollen

Nachdem ich
    Google , die FAQ's und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe,
    erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter der sich jeder etwas Anderes vorstellt
    :D

• der nächste Teil von der M5 Reparatur ist online

Was er nicht gezeigt hat ist wie er die falsch gedrehten Stützlager rein bekommen hat. :D

Gerade gefunden:

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

M&M Kreditkarte + Online Zahlung bei der Zentralen Bußgeldstelle = Vielfliegermeilen für Tiefflug auf der Autobahn :D:top:

• Großartig

Alle sagen man solle ein E-Auto kaufen! OK, ich finde sicherlich noch ein paar nette E46, E39, E60... :cool:

• Großartig

ab 1:50 wird's sportlich - für diejenigen, die im Krimi auch immer zuerst den Schluß lesen.

Und der Oscar für das am besten gegenderte Wort geht an: Samenspender:in. :popcorn:

(Der Trostpreis geht an Kätzin)

Länger das gleiche Nutzlose tun? :idee:

Einmal editiert, zuletzt von EtaChris ()

• Besser als das Video sind ja die Kommentare drunter... :hehe:;

Zitat

Possibly the most German thing I have ever seen...

And by God it's glorious!

Zitat

The Germans focus on the important things in life.

Zitat

The French have one that can do it with a basket of eggs 😂😂 ,the Russians tried it with a bottle of Vodka,but the Tank drivers were always drinking it before the test 😂

Zitat

UK: Our main battle tank has a boiler to make tea.
    Germany:

Romanes eunt domus!

• Externer Inhalt www.youtube.com

Tolle Autos die alten e39…

Damals, als es noch Sound gab.

Tolle Autos die alten e39…

Damals, als es noch Sound gab.

Ich hab mal mit einem Kumpel eine Tour nach Fehmarn gemacht, ich im 840, er in seinem B10 3.3 E39. Auf der Rückfahrt sind wir die unbeschränkte A1 Richtung HH runter geblasen. War interessant.

Im Durchzug hat er sehr wenig Land gesehen, aber wenn der 8er dann bei 250 km/h zugemacht hat, schlug die Stunde des Alpina. :cool:

Heute würde ich sowas natürlich strikt ablehnen wegen CO2 und des Einhorn-Sterbens.

• Ja, die ist genau mein Typ. Aber noch hotter finde ich Ricarda Lang. :boese:

Ich zitiere das mal rein aus dem Grund, es für die Nachwelt zu sichern.

Ricarda_Lang_MdB_EUS_1711_2022-07-06.jpg

Verbrennungsmotoren sind überlebenswichtig :zf: Dinosaurier hatten keine - Zack, ausgestorben :hi:

• Wegen dem CO2 Footprint?

edit: Oder des CO2 Footprints? nicht das sich wieder die Grammar Nazis beschweren....

M&M Kreditkarte + Online Zahlung bei der Zentralen Bußgeldstelle = Vielfliegermeilen für Tiefflug auf der Autobahn :D:top:

• edit: Oder des CO2 Footprints? nicht das sich wieder die Grammar Nazis beschweren....

Fehlt da nicht der Abostrof?

Verbrennungsmotoren sind überlebenswichtig :zf: Dinosaurier hatten keine - Zack, ausgestorben :hi:

:hehe:

• Nicht youtube, aber ich häng das einfach mal hier rein....

Alter...jetzt weiß es jede/r!

Das gibt wieder Gespräche beim Tanken... :m:

Gruß,
    das geborene Dreibein :duw:

Zum Thema:

und nie beim Anschauen vergessen -> die dürfen alle wählen :whistling:

Am gefährlichsten im Straßenverkehr sind die Leute,
    die immer so dicht vor einem herfahren.

• Auseinandersetzung in Großbritannien: Ein Jäger springt über ein Tor und erwischt dabei eine Anti-Jagd-Aktivistin der "Hertfordshire Hunt Saboteurs". Die Frau wird leicht verletzt. Die Polizei nimmt Ermittlungen auf.

Jäger stößt Aktivistin mit Pferd zu Boden – Polizei ermittelt
    Schockierender Vorfall in Großbritannien:  Ein Jäger springt über ein Tor und erwischt dabei eine Anti-Jagd-Aktivistin der "Hertfordshire Hunt Saboteurs". Die…
    www.stern.de

Eines Tages wird dein Leben vor deinen Augen vorüberziehen.
    Sorge dafür, dass es sehenswert ist.

• Nicht youtube, aber ich häng das einfach mal hier rein....

video_2023-01-13_17-26-22.mp4

Schade das Zinn nicht mehr da ist, der hätte ne Quelle gefordert....und ich wäre happy sie zu liefern: https://wjmh.org/search.php?wh…&code=2074WJMH&vmode=FULL

Der Grund für den SUV Boom: After adjusting for geographic region, subject age, and subject population; erect penile length increased 24% over the past 29 years.