und warum klebt keiner von "der letzten Generation" aufm Dach?

welche Videos schaut ihr auf youtube?
Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
-
-
Ein wenig pfuschig was er macht, aber echt nett anzuschauen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Interessant finde ich die Preise:
Die Blech und Aluteile sind echt günstig, der ganze Dom kostet weniger als die zwei Tuben Kleber.
Wobei das echt Pfusch ist was der da macht, die ganze Struktur vom Dom nach vorne gibt es als fertig montiertes Ersatzteil, ordentlich abgedichtet....dann aber etwas teurer.
der nächste Teil von der M5 Reparatur ist online
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.evtl. lackiert er ihn ja auch in (Phönix?)Gelb
-
-
der nächste Teil von der M5 Reparatur ist online
Was er nicht gezeigt hat ist wie er die falsch gedrehten Stützlager rein bekommen hat.
Gerade gefunden:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Großartig
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Großartig
ab 1:50 wird's sportlich - für diejenigen, die im Krimi auch immer zuerst den Schluß lesen.
-
Immer wieder beeindruckend, Regelungstechnik par excellence: Bier auf dem Leo 2
-
-
Besser als das Video sind ja die Kommentare drunter...
;
ZitatPossibly the most German thing I have ever seen...
And by God it's glorious!
ZitatThe Germans focus on the important things in life.
ZitatThe French have one that can do it with a basket of eggs
,the Russians tried it with a bottle of Vodka,but the Tank drivers were always drinking it before the test
ZitatUK: Our main battle tank has a boiler to make tea.
Germany: -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Tolle Autos die alten e39…
Damals, als es noch Sound gab.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Tolle Autos die alten e39…
Damals, als es noch Sound gab.
Ich hab mal mit einem Kumpel eine Tour nach Fehmarn gemacht, ich im 840, er in seinem B10 3.3 E39. Auf der Rückfahrt sind wir die unbeschränkte A1 Richtung HH runter geblasen. War interessant.
Im Durchzug hat er sehr wenig Land gesehen, aber wenn der 8er dann bei 250 km/h zugemacht hat, schlug die Stunde des Alpina.
Heute würde ich sowas natürlich strikt ablehnen wegen CO2 und des Einhorn-Sterbens.
-
Heute würde ich sowas natürlich strikt ablehnen wegen CO2 und des Einhorn-Sterbens.
Ach komm, du willst es dir doch nur bei Annalenchen nicht endgültig komplett verbauen.
-
-
Ach komm, du willst es dir doch nur bei Annalenchen nicht endgültig komplett verbauen.
Ja, die ist genau mein Typ. Aber noch hotter finde ich Ricarda Lang.
-
Ja, die ist genau mein Typ. Aber noch hotter finde ich Ricarda Lang.
Ich zitiere das mal rein aus dem Grund, es für die Nachwelt zu sichern.
-
-
Wegen dem CO2 Footprint?
edit: Oder des CO2 Footprints? nicht das sich wieder die Grammar Nazis beschweren....
-
edit: Oder des CO2 Footprints? nicht das sich wieder die Grammar Nazis beschweren....
Fehlt da nicht der Abostrof?
-
-
Wegen dem CO2 Footprint?
*dass
aber danke für Deine Bemühungen.
-
-
-
-
Nicht youtube, aber ich häng das einfach mal hier rein....
Alter...jetzt weiß es jede/r!
Das gibt wieder Gespräche beim Tanken...
Gruß,
das geborene DreibeinZum Thema:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und nie beim Anschauen vergessen -> die dürfen alle wählen
-
-
Auseinandersetzung in Großbritannien: Ein Jäger springt über ein Tor und erwischt dabei eine Anti-Jagd-Aktivistin der "Hertfordshire Hunt Saboteurs". Die Frau wird leicht verletzt. Die Polizei nimmt Ermittlungen auf.
Jäger stößt Aktivistin mit Pferd zu Boden – Polizei ermitteltSchockierender Vorfall in Großbritannien: Ein Jäger springt über ein Tor und erwischt dabei eine Anti-Jagd-Aktivistin der "Hertfordshire Hunt Saboteurs". Die…www.stern.de -
Schade das Zinn nicht mehr da ist, der hätte ne Quelle gefordert....und ich wäre happy sie zu liefern: https://wjmh.org/search.php?wh…&code=2074WJMH&vmode=FULL
Der Grund für den SUV Boom: After adjusting for geographic region, subject age, and subject population; erect penile length increased 24% over the past 29 years.
-