welche Videos schaut ihr auf youtube?

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • So verkehrt ist die Erkenntnis ja nicht dass zuviel Stress auf Dauer zu einem früheren Tod führt 🤔

Eines Tages wird dein Leben vor deinen Augen vorüberziehen.
    Sorge dafür, dass es sehenswert ist.

• Noch früher stirbt aber die Couchpotato "ohne" Streß......

Munter bleiben: Jan Henning

"Was ist das entwertendste was Sie dem Recht, welches wir respektieren sollen, antun können? - Erlassen und vollstrecken Sie ein Gesetz das des Schutzes unwürdig ist." Akane Tsunemori

• Noch früher stirbt aber die Couchpotato "ohne" Streß......

Nach der Aussage bin ich eilig in die Küche gelaufen um ein Bier zu holen und habe mich erstmal ordentlich hingesetzt.... :hi:

Damit mein Gehirn keine Schimpfwörter vergisst, fahre ich regelmäßig Auto :top:

• RR&BD Driving School
    ALL VIDEOS ARE USED WITH OWNERS PERMISSION All footage is Edited and I add a storyline and my commentary. Here you can learn how to /how not to drive and…
    www.youtube.com

Was ich auf deutschen Dashcamkanälen so vermisse....

"Was ist das entwertendste was Sie dem Recht, welches wir respektieren sollen, antun können? - Erlassen und vollstrecken Sie ein Gesetz das des Schutzes unwürdig ist." Akane Tsunemori

• McLaren-BMW F1 LMR mit Johnny Cecotto am Steuer am Norisring (mit einer 360 Grad Kamera - aber eigentlich egal! Sound reicht! :hi: )

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• aber eigentlich egal! Sound reicht!

Klingt wie ne gelängte Steuerkette - und das Kaltstartventil hat auch was weg :duw:

:top:

• Hallo

Eventuell den Choke zu lange offen gelassen?

Btw: Meiner Mutter ist bei unserem Kadett 1,3S mal der Vergaser eingefroren, als das Unterdruckventil der Ansaugluftvorwärmung defekt war......

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Viele Grüße
    Oliver

• Externer Inhalt youtu.be

So jetzt wisst ihr es.

• Ein wenig pfuschig was er macht, aber echt nett anzuschauen:

Externer Inhalt www.youtube.com

Interessant finde ich die Preise:

Die Blech und Aluteile sind echt günstig, der ganze Dom kostet weniger als die zwei Tuben Kleber.

Wobei das echt Pfusch ist was der da macht, die ganze Struktur vom Dom nach vorne gibt es als fertig montiertes Ersatzteil, ordentlich abgedichtet....dann aber etwas teurer.

M&M Kreditkarte + Online Zahlung bei der Zentralen Bußgeldstelle = Vielfliegermeilen für Tiefflug auf der Autobahn :D:top:

• Typischer Berliner Fixie-Vollspacko...

Ich verstehe da auch nicht, was es zu diskutieren gibt, wer auffährt, hat Schuld.

Zudem noch mit so einer unangepassten Geschwindigkeit bei diesen Strassenverhältnissen.

Und: wer schon einmal ein Fixie gefahren ist, weiß, dass man in dieser Situation mit diesem Bike nicht hätte bremsen können.

Zur Veranschaulichung: das Bike von dem Verunfallten kann nur durch s.g. Skidden, d.h. durch das Blockieren des Hinterrads mittels schlagartigem "nach hinten treten" gebremst werden. Das können nur die Wenigsten richtig gut und vor allem schnell...

Das Bike hat keinen Freilauf und keine separaten Bremsen...

Entschuldigen Sie bitte, haben Sie Motoröl im Geschenkkörbchen?

• Das Bike hat keinen Freilauf und keine separaten Bremsen...

Ist so was überhaupt verkehrssicher?

• Ist so was überhaupt verkehrssicher?

Lt Definition nicht. Es braucht 2 unabhängig wirkende Bremsen.

"There's too many men, too many people, making too many problems

And not much love to go 'round, can't you see this is a land of confusion?"

M. Rutherford, 1986

• Sollte es wirklich strittig sein das ein Führer einen unversicherten, nicht verkehrssicheren Fahrzeugs mit unangepaßter Fahrweise schuldhaft einen Unfall verursacht ?! Wenn dies wirklich strittig sein sollte dann dürfen in Zukunft auch Autofahrer Klimakleber "übersehen" ( Georg sic!)

• Das Bike, so wie da oben, ist definitv NICHT verkehrssicher, da fehlt alles, was es dazu braucht.

Keine Klingel, keine Beleuchtung, keine Reflektoren, keine Bremsen, das ist rudimentäres Radfahren...

Entschuldigen Sie bitte, haben Sie Motoröl im Geschenkkörbchen?

• Dazu gab's auch einen Tweet (afaik mittlerweile gelöscht) - die Anzahl derer, die den Autofahrer da in der Schuld sahen war gar nicht so klein... :gpaul::kpatsch:

Zum Glück ist der gelöscht, da muss man ja schon fast Nachschulungen anordnen, wenn die Identitäten geklärt werden können.

• Externer Inhalt www.youtube.com

:rauchen:

• Ich bin mir ziemlich sicher, dass DAS die real existierende Hölle sein muss - für Antriebswellen, Kardanwellen, Kupplungen(!), Rahmen, Turbolader... :m::m:

Am gefährlichsten im Straßenverkehr sind die Leute,
    die immer so dicht vor einem herfahren.