welche Videos schaut ihr auf youtube?

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Fettpizzen…..was für ein böses Wort. :cool: :cool: Das heißt Leckerschmeckerpizzen. ^^ .

Findest du den Teig gut? Ich war nicht soooo begeistert. Möglicherweise weil es sooo lange gedauert hat und ich schon zu viele Onion Rings und Wings hatte...

Traditionell gehören auch eher Meat Balls rein. Das ist ne geile Mische, die Tomatensauce und die Kügelchen aus grober Bratwurst. Wenn der Teig nur nicht sooo trocken wäre.

M&M Kreditkarte + Online Zahlung bei der Zentralen Bußgeldstelle = Vielfliegermeilen für Tiefflug auf der Autobahn :D:top:

• Ok, dann hier ein Bild eines vorbildlichen Abendessens.... :party:

Hoffentlich sind die gewaschen :m::rolleyes::dudu:

Hör immer auf dein Herz, ausser der Winzer sagt "Nimm den Gewürztraminer". Dann hör auf den Winzer :party:

• Jupp, vom Sonntag.

War auch nötig nach dem Mittagessen:

Munter bleiben: Jan Henning

"Was ist das entwertendste was Sie dem Recht, welches wir respektieren sollen, antun können? - Erlassen und vollstrecken Sie ein Gesetz das des Schutzes unwürdig ist." Akane Tsunemori

• Findest du den Teig gut? Ich war nicht soooo begeistert. Möglicherweise weil es sooo lange gedauert hat und ich schon zu viele Onion Rings und Wings hatte...

Traditionell gehören auch eher Meat Balls rein. Das ist ne geile Mische, die Tomatensauce und die Kügelchen aus grober Bratwurst. Wenn der Teig nur nicht sooo trocken wäre.

Mir persönlich zu viel Teig. Die Hälfte würde es auch tun. Ich liebe die amerikanische Peperoni Salami. Und die kleine MeatBalls. :)

• Mir persönlich zu viel Teig. Die Hälfte würde es auch tun. Ich liebe die amerikanische Peperoni Salami. Und die kleine MeatBalls. :)

Absolut. Ich glaube die Pizza in Chicago mit nem ordentlichen, dünnen italienischen Pizzateig wäre perfekt....ich frage mich ob das geht.

Mich wundern an dem Video auch die Scheiben Käse? Bei uns waren das Brocken Mozzarella einfach mitten in der Soße.

M&M Kreditkarte + Online Zahlung bei der Zentralen Bußgeldstelle = Vielfliegermeilen für Tiefflug auf der Autobahn :D:top:

• Es gibt schon „thin crust“ Pizza. Ist halt was Außergewöhnliches in Chicago. Die mit dem dicken Teig mochte ich auch nicht. Ist fast, als ob man einen Pflaumenkuchen futtert. Und während du dich blöde kaust, wird der Belag kalt. Die spinnen, die Amis. :sz: :crazy:

• Die mit dem dicken Teig mochte ich auch nicht.

Nicht nur die mit dem dicken Teig :kasper::rauchen:

Ist fast, als ob man einen Pflaumenkuchen futtert. Und während du dich blöde kaust, wird der Belag kalt.

Pflaumenkuchen.... ich sag jetzt nix weiter.... Du hast ne schlimme Phantasie :duw:

Hör immer auf dein Herz, ausser der Winzer sagt "Nimm den Gewürztraminer". Dann hör auf den Winzer :party:

• Muss ich mir Sorgen machen? :kasper::mini:

Mir macht das mit dem Mundgefühl und dem dem karamellisierten Rand jetzt grade mehr Sorgen :hehe::rauchen::kasper:

• Sieht bissl aus als ob du bei mir kochst :confused:

ist aber bei meinen Eltern.... (Solo wären 2kg Nacken eine Herausforderung)

Munter bleiben: Jan Henning

"Was ist das entwertendste was Sie dem Recht, welches wir respektieren sollen, antun können? - Erlassen und vollstrecken Sie ein Gesetz das des Schutzes unwürdig ist." Akane Tsunemori

• .(Solo wären 2kg Nacken eine Herausforderung)

Nachtisch weglassen *wertvollenTipgeb* :duw:

• Und die sog. Sättigungsbeilagen ;)

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Alle sagen man solle ein E-Auto kaufen! OK, ich finde sicherlich noch ein paar nette E46, E39, E60... :cool:

• Ich werde nie verstehen, warum man Autos, die mal richtig Geld gekostet haben, so verlottern lässt.

Wenn sie mal nicht mehr viel Geld kosten, dann kommt halt das Klientel, das die Unterhaltskosten (die ja immer noch auf dem "Auto-hat-mal-richtig-Geld-gekostet"-Niveau sind) nicht mehr bezahlen will/kann und dann geht's durch's Tal der Tränen...

Grüße
    shneapfla
    B12 - Caddy 59 - Caddy 58 -B6 statt V12
    [X] <- Nail here for a new monitor
    Ich lebe zwar über meine Verhältnisse aber immer noch nicht standesgemäß!!