welche Videos schaut ihr auf youtube?

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Da habe ich auch geschluckt. Der geht gar nicht. 325er Original wäre ja kein Thema gewesen.

wäre das ein Link?

Ich hatte an meinem 1995er 328er auch (zeitweise) einen Eisenmann drunter. Kann den Wunsch nach mehr Sound durchaus verstehen.

Munter bleiben: Jan Henning

"Was ist das entwertendste was Sie dem Recht, welches wir respektieren sollen, antun können? - Erlassen und vollstrecken Sie ein Gesetz das des Schutzes unwürdig ist." Akane Tsunemori

• Kann den Wunsch nach mehr Sound durchaus verstehen.

Munter bleiben: Jan Henning

Sound schon, aber die Optik fand ist jetzt nicht passend. Um genau zu sein, die Position in Relation zur linken Fahrzeugseite und der Abstand nach oben zum Heckblech.

OK, vielleicht schaffen wir ja den Importweltmeister. :kasper:

Länger das gleiche Nutzlose tun? :idee:

• Der E38 750iL war mal bei Ebay-Kleinanzeigen drinnen meine ich.

Den ESD vom E30 verstehe ich auch null. Da redet er von alles OEM und dann klatscht er das häßliche Teil da dran :kpatsch:

Aber dennoch ein wunderschönes Auto der 320i.

Warum jetzt aber nen Journalist mit dem Ding quer durch die Alpen juckelt, verstehe ich auch in keiner Weise.

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hör immer auf dein Herz, ausser der Winzer sagt "Nimm den Gewürztraminer". Dann hör auf den Winzer :party:

• Auf der diesjährigen IAA Transportation (ehem. Nutzfahrzeug IAA) habe ich mit dem Kollegen dieses krasse Taxi gefunden :D

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.