welche Videos schaut ihr auf youtube?

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung Hier registrieren oder anmelden!
  • Da habe ich auch geschluckt. Der geht gar nicht. 325er Original wäre ja kein Thema gewesen.

wäre das ein Link?

Ich hatte an meinem 1995er 328er auch (zeitweise) einen Eisenmann drunter. Kann den Wunsch nach mehr Sound durchaus verstehen.

Munter bleiben: Jan Henning

"Was ist das entwertendste was Sie dem Recht, welches wir respektieren sollen, antun können? - Erlassen und vollstrecken Sie ein Gesetz das des Schutzes unwürdig ist." Akane Tsunemori

• Kann den Wunsch nach mehr Sound durchaus verstehen.

Munter bleiben: Jan Henning

Sound schon, aber die Optik fand ist jetzt nicht passend. Um genau zu sein, die Position in Relation zur linken Fahrzeugseite und der Abstand nach oben zum Heckblech.

Und der Oscar für das am besten gegenderte Wort geht an: Samenspender:in. :popcorn:

(Der Trostpreis geht an Kätzin)

Länger das gleiche Nutzlose tun? :idee:

• Der E38 750iL war mal bei Ebay-Kleinanzeigen drinnen meine ich.

Den ESD vom E30 verstehe ich auch null. Da redet er von alles OEM und dann klatscht er das häßliche Teil da dran :kpatsch:

Aber dennoch ein wunderschönes Auto der 320i.

Warum jetzt aber nen Journalist mit dem Ding quer durch die Alpen juckelt, verstehe ich auch in keiner Weise.

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dein Weg beginnt dort, wo du aufhörst anderen zu folgen :hi:

• Auf der diesjährigen IAA Transportation (ehem. Nutzfahrzeug IAA) habe ich mit dem Kollegen dieses krasse Taxi gefunden :D

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Externer Inhalt youtu.be

• Externer Inhalt www.youtube.com

mal ein :cool: Untersteatment :mini:
    Ok, die "haltbarkeit" , dies zweifle ich jedoch auch bei einem 9ff in der Leistungsregion an.

Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann. Mark Twain

• 1 Jahr Tesla Y:

Externer Inhalt www.youtube.com

• Hier ist wieder so ein Bsp. wo mich Mainstream zum :kotz: bringt.

London: Klimaaktivisten besprühen Luxus-Autohäuser mit Farbe - Video - WELT
    Aktivisten der Gruppe „Just Stop Oil“ haben mehrere Luxus-Autohäuser in der Londoner Innenstadt mit Farbe besprüht. „Die Schäden gehen in den fünfstelligen…
    www.welt.de

Hier sieht man Kriminelle am Werk aber es liest sich so als seien das ganz tolle Kerle - "Klima-Aktivisten". In Charaktere, die sowas verzapfen, könnte ich einfach nur reinschlagen. Da werden Realitäten verzerrt, der Mensch wird in seinen Gedanken beeinflusst (die meisten merken das gar nicht). Das ist wie Gift!

Viele Grüße
    Oliver

• Ok, die "haltbarkeit" , dies zweifle ich jedoch auch bei einem 9ff in der Leistungsregion an.

Puhh, ich gehe mal davon aus dass alle Bauteile der Belastung angepasst sind, sonst macht das keinen Sinn. In wie weit man Haltbarkeit definiert ist natürlich eine Frage der grundsätzlichen Nutzung, Ich säße jedoch lieber in einem (elektronisch geregelten) 9FF Allrad als in einer elektronisch geregelten Heckschleuder in der Leistungsregion. Knappe 1000 PS hatte ich auch schon mal, aber es ist echt müßig. Das ist wie 250PS auf dem Mopped. Kannste mal machen, brauchste sonst nicht. Mir macht Drehmoment mehr Spaß.

Viel mehr Spaß hat mir Ende der 80er der Kollege in Göppingen mit seinen knapp 600PS im Käfer gemacht. Da holst du dir jede Menge dumme Gesichter an der Ampel oder auf der Autobahn ab. Genauso dumm wie meines, als ich zur selben Zeit im E21 323i auf der Autobahnaufahrt Zuffenhausen von einem T3 Pritsche mit PAG Kennzeichen verblasen wurde, wie ich es brauchte :hehe: Da war der alte Turbomotor des Elfers drin - wie man so hinterher in der PAG Kantine erfährt.

Dein Weg beginnt dort, wo du aufhörst anderen zu folgen :hi:

• 1 Jahr Tesla Y:

Externer Inhalt www.youtube.com

Armutszeugnis. Deswegen kauft man halt keinen Tesla.

Aber erzähl das mal den Fanboys im Tesla-Forum. Die finden eine Million Gründe, warum das Auto trotzdem geiler ist als alles andere, was so herumfährt.

• Aber ich dachte Tesla brauch kein Service

Fahrzeugwartung
    Tesla empfiehlt regelmässigen Wartungsservice, um die Leistung, Zuverlässigkeit, Langlebigkeit und Sicherheit sowie den Restwert Ihres Tesla zu optimieren.
    www.tesla.com

Code
    Benötigt mein Fahrzeug eine Jahresinspektion?
    Ihr Tesla erfordert weder Jahresinspektionen, noch einen regelmässigen Wechsel von Betriebsflüssigkeiten. Prüfen Sie bitte dennoch Ihr Benutzerhandbuch auf die neuesten Wartungsempfehlungen für Ihren Tesla.

Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann. Mark Twain

• Es ging um die Inspektion vor Erreichen der 80.000km, weil dann die Fahrzeug-Garantie abläuft.

Ove Kröger bietet solche Inspektionen auch selbst an.

Hinterher kommt ne Liste raus, mit der du zu Tesla gehen und sagen kannst: Noch auf Garantie machen, bitte!

Nützt ja aber nichts, wenn die Qualität und der Zusammenbau der Komponenten insgesamt schei$$e normaler amerikanischer Standard sind.

Die nächsten Defekte zahlst du halt selbst, und das ist bei Tesla kein günstiges Vergnügen.

• Das hier würde auch in den Flugzeug-Thread passen. Passiert ist es vorgestern:

LAX CARGOLUX FIRE Emergency Landing ATC Pilot Audio
    Last night at Los Angeles Airport a cargolux 747 flight 43X aircraft to luxembourg had a wheel well fire indication just after take off. Initially set up in...
    youtu.be

Sehr gut abgehandelt von allen Beteiligten. In anderen Teilen der Welt wäre das anders abgelaufen.

• 7L ist der innere Runway Southside, vom Meer her, richtig? AUA! Dann wäre das ja ein Reverse Landing mit Rückenwind, vollgetankt und Heavy (über 140 Tonnen?), dazu vielleicht eine wegen des Brandes nicht funktionierende Bremse.

Da würde ich auch mal der Feuerwehr Bescheid geben. 8|

Bei dieser ATC-Lady in LAX hat man auch im Normalfall den Eindruck, dass sie weiß, was sie tut und sagt. Zudem versteht man sie immer sehr gut. :)

Schön zu wissen, dass es noch Profis in der Luft und am Boden gibt, die im Ernstfall konzentriert das Richtige tun und mitdenken. Respekt!

May your life overflow with both curses and blessings, sosu. :boese::blumen: