welche Videos schaut ihr auf youtube?

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Doch das wusste ich, allerdings ist es mir auch entfallen, ist halt doch schon wieder ein paar Jahre her.

    Eines Tages wird dein Leben vor deinen Augen vorüberziehen.
    Sorge dafür, dass es sehenswert ist.

  • Ich gucke gerade auf Youtube alte Filmschnipsel aus den Pink Panther Filmen mit Peter Sellers. Hab die leider nicht auf DVD/BluRay/Platte.


    Auch wenn meine Ente nicht so gepimpt war, war das technische Erlebnis in etwa das Gleiche:


    Oder die Szene im Irrenhaus:


    Und eine Zusammenstellung der Szenen mit seinem Butler Cato, der ihn immer angreifen soll, wenn er es nicht erwartet:


    Uralt, aber ich lach mich hier gerade scheckig. :D^^

    'I never forget a face, but in your case I'll be glad to make an exception.' - Groucho Marx
    'I want the last check I write to bounce.' - Saul Bloom (Ocean's Twelve)

    (ehemals BulletToothTony)

  • Ich stell's mal hier rein, könnte aber auch im Verbotenen Thread stehen... :)

    Dr. Manfred Kölsch, ehemaliger Richter. Aus Protest gibt er sein Bundesverdienstkreuz zurück.


    [Externes Medium: https://youtu.be/Z7X1KE-ZUqA]

    Wenn der Wahnsinn erst einmal Fuss gefasst hat, wird er ungeniert behaupten, er sei die Normalität. (Sir Karl Popper)

  • Auto: Malmedie, AutoTopNL, Automann TV, Daniel Hohmeyer.

    Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.
    William Shakespeare

  • Hi


    HWK‘ler Boberg hat ein Musikvideo produziert


    [Externes Medium: https://youtu.be/lQi5H6nvClA]


    :top:

    Okay der zitierte E46 ist nen E36 Cabrio mit Flügeltüren aber woher sollen die Benz‘ler das auch wissen :D

    Wie poste ich falsch? - Ein Leitfaden für Forenbesucher und solche die es werden wollen

    Nachdem ich
    Google , die FAQ's und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe,
    erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter der sich jeder etwas Anderes vorstellt
    :D

  • Gibt ne lustige Truppe bei YT. Viva La Dirt League. Nimmt so bisschen die Gamerszene aufs Korn, aber auch die Tekkies und Nerds. Jede Menge gut gemachter Videos. Und weil das wohl nicht genug war, haben die jetzt einen 36min-YT-Buster hingelatzt mit hammermässigen Landschaftsaufnahmen aus Neuseeland. Echt gut gemacht. 1,8M Aufrufe in 5 Tagen.



    Zum Kontext. Baelin ist eigentlich ein NPC der eigentlich nichts anderes macht als angeln und im Kreis wandern. Damit werden so Spiele wie World of Warcraft ironisch betrachtet.

    Mozarella schmeckt ja ganz gut, etwas salzig, aber ansonsten lecker. Aber was zur Hölle macht man danach mit dieser weißen Kugel die mit in der Tüte ist? :idee:

  • Just rolled in: Customer states...

    Die kuriostesten Fälle in KFZ Werstätten

    Der Kanal ist insgesamt sehr unterhaltsam.... :top:


    Auch schön ist Customer States What!? - YouTube - überwiegend Audis - gerne auch mit "flavour" :teufel:


    Munter bleiben: Jan Henning

    "Was ist das entwertendste was Sie dem Recht, welches wir respektieren sollen, antun können? - Erlassen und vollstrecken Sie ein Gesetz das des Schutzes unwürdig ist." Akane Tsunemori

  • Nice day for fishing, aint it? <huh> :D