welche Videos schaut ihr auf youtube?

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Sparsames Umgehen mit knappen Güter. Unsere Mitbürger aus den neuen Bundesländern haben dies gelernt. Aktuell wie nie. Hier am Beispiel Toilettenpapier:

    [Externes Medium: https://youtu.be/wuI5gG0nRec]


    Torsten Sträter bei "Nuhr im Ersten" vergangenen Donnerstag. Sehr schöner Beitrag zum derzeitigen obskuren Nachfrageverhalten der Bundesbürger:

    [Externes Medium: https://youtu.be/rzYi7tbu4mI]

    formerly known as Fastisfast2fast

  • So zur Abwechslung (und Ablenkung) mal wieder ein paar ganz normale Videos über die ich gestolpert bin und beim ansehen fast von der Couch gefallen bin.


    Is vielleicht eher was für Leute die noch echte Musik kennen und schätzen., ohne dass es vom Rechner kommt :p


    Man muss nicht jeden Clip bis zum Ende angucken, aber der zu sehende Part is live gespielt


    Ein Dire Straits Klassiker


    Der Klassiker schlechthin


    Den muss man ganz ansehen - da geht’s erst nach 3min richtig zur Sache

    My All Time Favorit Song


    Und das gefällt mit optisch gut - ein Whitesnake Klassiker


    Oder hier - wer kann das mit 14!


    Auch geil Radar Love oder Locomotive breath, ZZ Top oder Queen ...

    Über 200 Videos zu finden auf dem Youtube Kanal in den Videos oder Playlists

    Nebenbei - das Girlie is auf manchen der Videos gerade mal 14-16 und kommt aus Deutschland


    Grüßle

    Georg

    Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

  • mal eine Zwischenfrage... geht es nicht, dass hier Forum Youtube Videos mit Vorschau-Bild erscheinen? Diese Text-Links, sind ehrlich gesagt nicht sooo prickelnd...

    Bankraub ist eine Initiative von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank. [Bertold Brecht]


    Antworte nicht, wenn Du wütend bist.

    Mach keine Versprechen, wenn Du glücklich bist.

    Triff keine Entscheidungen, wenn Du traurig bist. [Buddhistische Weisheit]


  • Man muss nicht jeden Clip bis zum Ende angucken,


    Da muss ich widersprechen -- ich hab es jedenfalls nicht geschafft die Clips zu unterbrechen:p echt Top :top:


    Wobei es eigentlich klingt wie das jeweilige Original...erst am Ende wenn nur noch das Schlagzeug zu hören ist wird es (mir) deutlich :cool:


    Auch beeindruckend zu sehen wie manchmal scheint's jede Hand und jeder Fuß einen anderen Rhythmus schlägt...

    Gruß Mathias (formerly known as Mathias386)


    Für einen Fahrzeugtyp, wie ihn der BMW 7er und seine nationalen wie internationalen Wettbewerber darstellen, sind rund 135 kW (gut 185 PS) angemessen und selbst bei sportlichsten Ansprüchen mehr als ca. 185 kW (rund 250 PS) nicht erforderlich.

    (aus einem BMW-Prospekt von 1980, gefunden bei www.7-forum.com)

  • Forgotten Weapons Georg

    Über den Kanal bin ich letztens auch mal gestolpert, die macht gute Sachen und Dire Straits höre ich immer wieder gerne, danke für die Links!


    Hier noch etwas Musik:

    Flash Mob Jazz

    Avalon Jazz

    Postmodern Jukebox


    Manchmal etwas viel Pathos, manche Sachen aber auch richtig gut:

    United States Navy Band


    Hier mal wieder ein Walter Röhrl, keine Ahnung ob wir den schon hatten, der Kanal hat auch sonst interessante Sachen: Walter Röhrl kommentiert seine Nordschleifenrunde beim OGP


    Und etwas ganz anderes für alle, die sich für die Technik meist historischer Waffen interessieren.

  • Wobei es eigentlich klingt wie das jeweilige Original...erst am Ende wenn nur noch das Schlagzeug zu hören ist wird es (mir) deutlich :cool:


    Auch beeindruckend zu sehen wie manchmal scheint's jede Hand und jeder Fuß einen anderen Rhythmus schlägt...

    Das isses ja. Irgendwie covern - davon leben hunderte von Bands, aber klingen tuts meist eben nicht so wie das Original - und so wie die das spielt isses super - und ich kenn die Lieder aus der Zeit alle gut.


    Die vier Rhythmen sind bei nem Schlagzeuger aber Grundvoraussetzung - aber die Wechsel im Rhythmus mit einem Arm o.ä. ...

    Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

  • Da kann ich auch noch was beisteuern was das spielen eines Schlagzeugs betrifft:


    Das Kerlchen ist 3 Jahre alt 😳

    Eines Tages wird dein Leben vor deinen Augen vorüberziehen.
    Sorge dafür, dass es sehenswert ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Otti ()

  • Wenn Euch die Decke mal wieder auf den Kopf fällt, schickt die Kinder aus dem Zimmer, gebt der Frau die Kreditkarten, macht das Licht aus, schenkt Euch ein Glas Rotwein ein und zündet Euch eine Zigarette an:


    Norwegen im Schneesturm aus der Sicht der Lokführerin. Ruhig auch auf 2fache Geschwindigkeit schalten; das tut dem Eindruck keinen Abbruch.


    Danach ist man wieder Mensch. :)

    Wäre dieses Jahr ein Fisch, ich würde ihn wieder ins Meer werfen.