Bluetooth Freisprecheinrichtung

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Hallo zusammen,
    Habe mir vor kurzem einen Snap in Adapter für ein Sony Ericsson K 750i gekauft.Mein Problem:Ich habe das Bluetooth handy bereits im E46 Bj 2004 installiert kann es auch über das multifunktionslenkrad bedienen jedoch wenn ich einen anruf entgegen nehme höre ich den anrufer nicht!!!!
    Bitte um Hilfe,danke im Vorraus

• Schau mal, ob du den Anrufer im Ohrhörer des K750i hörst. Dann ist vielleicht nur dein Mobiltelefon falsch eingestellt. Ist es denn richtig gekoppelt? Was passiert, wenn du selber anrufst? Welches Symbol wird auf dem Display angezeigt?

Chris

• hat es jemals funktioniert??

weil bei mir hatte ich maL DAS SELBE PROBLEM weil ich ein reverse radio drin hatte , hab dann auf business radio gewechselt und es hat funktioniert.

woran es lag kp

• Danke für die schnellen Reaktionen,
    Villeicht liegt das Problem wirklich am Radio?Habe das Auto gekauft mit einem BMW Business (Casette) und mir dann einen Business CD Radio aus einem E46 Bj2001 ersteigert.Könnte das der Fehler sein und wie bekomme ich das in den Griff??
    Auch wenn ich jemanden Anrufe höre ich den Gesprächspartner nicht.
    Wenn ich bei meinem Handy Bluetooth aktiviere und ins Auto steig schaltet dieses automatisch auf den Modus ,,Car Kit''.
    Danke im Vorraus für eure Hilfe
    mfg Mario