An die Läufer unter euch

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Mir fehlt das Laufen sehr. Ich hatte in letzter Zeit massive Hüftschmerzen, eigentlich schon seit einer ganzen Weile aber habe es mehr oder weniger ignoriert. Bin dann vor ein paar Monaten zum Arzt, Orthopäden, Röntgen, MRT,... mit dem Ergebnis dass ich beginnende Arthrose in der Hüfte

:(

nee oder in deinem Alter?

Aber Ärzte sind da ggf. nicht die richtige Adresse... die wollen gerne operieren und machen Panik. Mein Orthopäde wollte vor kurzem auch meine Schulter aufschneiden... mein Heilpraktiker hat mir zwei Übungen erklärt und es war sofort ok

Arthrose: auch sehr beliebt bei den Orthopäden...

alle Gelenkprobleme sind letztlich Fehlstellungen... durch entsprechende Übungen werden die Muskeln entspannt und die Gelenke arbeiten wieder

in deinem Alter, wird das wieder, wenn du mal im Raum Frankfurt bist, kann ich dir einen Spezialisten empfehlen... gerne per PN

• Mir fehlt das Laufen sehr. Ich hatte in letzter Zeit massive Hüftschmerzen, eigentlich schon seit einer ganzen Weile aber habe es mehr oder weniger ignoriert. Bin dann vor ein paar Monaten zum Arzt, Orthopäden, Röntgen, MRT,... mit dem Ergebnis dass ich beginnende Arthrose in der Hüfte habe und nicht mehr laufen darf resp. alle Stoßbewegungen vermeiden soll. :(

:(

Vielleicht mal nen nicht Standard Mediziner aufsuchen,
    geh mal zum Heilpraktiker oder Rufe mal hier an:
    http://www.thomas-eberl.de/kontakt.html
    http://www.thomas-eberl.de/einzelcoaching.html

Ein Anruf sollte dir deine Gesundheit wert sein,
    selten ist Bewegungsvermeidung eine gute Therapie,
    sondern bewirkt eher das Gegenteil, das werden aber viele Schulmediziner nicht zugeben.

• Ich bin aus Verletzungsgründen vor einiger Zeit aufs Rennrad umgestiegen.
    Glaub mir, ich würde gerne bei dem Wetter laufen. Radfahren bei 2 Grad und Regen ist nämlich noch viel ätzender. ;)