Outlook Expr. öffnet .pps-Präsentationen nicht mehr direkt

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Hallo,


    wenn ich eine Power Point Präsentation (.pps) direkt aus Outlook öffnen möchte ohne es zu speichern, bekomme ich seit einiger Zeit immer eine Fehlermeldung. Früher ging es einwandfrei.


    Auch der Tipp von MS es in den Ordneroptinen einzustellen hilft mir nicht weiter.


    Wenn ich die Datei abgespeichert habe, lässt sich die Datei problemlos mit einem Doppelklick sofort öffnen.


    Könnt Ihr mir weiterhelfen?


    Nachfolgend: Screenshot


    http://img117.imageshack.us/img117/2446/anhangffnenjb1.jpg


    Noch ein Hinweis: Ich benutze nur einen Power Point Viewer - Orignal MS - und nicht das Programm Power Point.


    Danke + Gruß
    Malte

  • Nach dem Abschicken habe ich gemerkt, dass es ins PCTechnik-Forum gehört. Bitte verschieben. Sorry!

  • Zitat

    Original geschrieben von gibo528i
    Hi!


    Schau mal hier: KLICK.


    Gruß
    Gibo


    Weltklasse, hat geklappt.


    Vielen Dank!