Gleich PV drauf machen 🤪
Garage oder Carport - was spricht dafür und dagegen?
Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
-
-
Gleich PV drauf machen 🤪
Und gleich eine Wallbox setzen lassen.

-
Zumindest ein BKW würde ich mir da schon drauf machen.
-
-
Die wollte das Denkmalamt da hin:
Munter bleiben: jan Henning
-
Dachdecker hatte heute auch schon begonnen....

-
Hat ja gut ausgesehen, Oleg und Boleg wollten aber Barzahlung, und wenn man das nicht macht, weil man sich auf irgendwelchen Treffen rumtreibt, dann passiert halt folgendes:

-
-
Wer ist der Dritte neben Oleg & Boleg?
-
Loleg der Kapo

-
Fenster ist jetzt auch drin - nur Licht fehlt noch…
Munter bleiben: Jan Henning
-
-
Sieht doch super aus.
... und danke für's An-die-Fotos-vom-Fenster-Denken.
-
Jetzt mit Licht! Und hell…

-
Sieht gut aus!
Jetzt brauchen wir natürlich noch ein Video vom Einparken und vor allem vom Ein- und Aussteigen

-
-
Mich würden die ungefähren Kosten interessieren. Ist ja nicht von der Stange, sondern alles individuell.
-
Der teuerste Einzelposten dürfte der M3 Touring sein

-
Mich würden die ungefähren Kosten interessieren. Ist ja nicht von der Stange, sondern alles individuell.
Was ist schon bezahlt:
Architekt: 1663,87€
Dachdecker: 4160,72€
Was fehlt: Zimmermann, Gala-Bauer und Maler.
Die haben noch keine Rechnung geschickt.
Munter bleiben: Jan Henning
-
-
Wird insgesamt schon so Richtung 20 Tsd Euro gehen.
-
In dieser Größenordnung sehe ich das Projekt ebenfalls. Heutige Preise, die Ausführung insgesamt gefällt mir. Wäre ich auch bereit gewesen zu zahlen. Klar, so Allrounder wie Stefan hätten das wahrscheinlich in Eigenleistung bauen können. Ich leider nicht.
-
Mit vollen Händen das Geld unnötig zum Fenster raus geschmissen!

Für 499€ hättest Du dieses hübsche Exemplar einfach hingestellt und mit ein paar Eckverbindern in den Boden spaxen können. Aber nein, für den feinen Herrn muss es ja was individuelles und nichts von der Stange sein.

https://www.bauhaus.info/einzelcarports/karibu-carport-eco-1/p/30627761
-
-
Für 499€ hättest Du dieses hübsche Exemplar einfach hingestellt und mit ein paar Eckverbindern in den Boden spaxen können. Aber nein, für den feinen Herrn muss es ja was individuelles und nichts von der Stange sein.
Da braucht man aber noch die Pfostenanker fuer 29 Euro und das Montageset fuer 79 Euro, das relativiert es vollkommen und laesst den Individualbau wieder kostenguenstig erscheinen

-
Mit vollen Händen das Geld unnötig zum Fenster raus geschmissen!

-