Garage oder Carport - was spricht dafür und dagegen?

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Rom ist ja auch nicht an einem Tag erbaut worden ^^

Eines Tages wird dein Leben vor deinen Augen vorüberziehen.
    Sorge dafür, dass es sehenswert ist.

• Osnarbrück28 ?

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

• Rom ist ja auch nicht an einem Tag erbaut worden ^^

Wir könnten jetzt noch eine Umleitung in Ärzte Witze machen.

Der Unterschied zwischen einem Gynäkologe und einem Bauherr?

Spoiler anzeigen

Der Gynäkologe, weiss was das Kind in spätestens 9 Monaten da ist.

:duw:

Lieber V8, wie 800V

• Öhm, ist der selbe - die sind verschieden groß, in dem Muster - die neuen sind nur noch sauber...

"Was ist das entwertendste was Sie dem Recht, welches wir respektieren sollen, antun können? - Erlassen und vollstrecken Sie ein Gesetz das des Schutzes unwürdig ist." Akane Tsunemori

• Das sind immer abwechselnd quadratische und rechteckige - aber bei den alten und neuen gleich.. :idee:

"Was ist das entwertendste was Sie dem Recht, welches wir respektieren sollen, antun können? - Erlassen und vollstrecken Sie ein Gesetz das des Schutzes unwürdig ist." Akane Tsunemori

• Der Zaun schließt sich....

• Dann rennt mir jeder wochenlang ungehindert in den Garten, ist mir so lieber...

• Dann rennt mir jeder wochenlang ungehindert in den Garten, ist mir so lieber...

Einfach Rechnung schicken, dann legt sich das...

GOA Ziff 1. Beratung, auch telefonisch

in hartnäckigen Fällen Ziff 3. :D und den Faktor erhöhen... ;)

Wenn Du das nächste Mal lachst, weil Deine Eltern Dich fragen wie sie einen Screenshot machen können, dann denke daran, dass sie Dir gezeigt haben wie man einen Löffel und das Klo benutzt... :zf:

• GOÄ 801+812. Drunter niemals. :trink:

• Zitat

Labertasche, die

GrammatikSubstantiv (Femininum) · Genitiv Singular: Labertasche · Nominativ Plural: Labertaschen

Aussprache [ˈlaːbɐˌtaʃə]

Worttrennung La-ber-ta-sche

Bedeutungsverwandte Ausdrücke

(jemand) hört sich gerne reden · (jemand) redet viel, wenn der Tag lang ist · Phrasendrescher · Plapperer · Plauderer · Salbader · Schwafler · Schwätzer · Wortemacher ● Powertalker engl. · Schwadroneur französierend · Dampfplauderer ugs. · Dauerquassler ugs. · Fabulant geh., lat. · Kaffeetante ugs. · Laberbacke ugs. · Laberkopf ugs. · Laberkopp ugs. · Labertasche ugs. · Plappermaul ugs. · Plaudertasche ugs. · Quasselstrippe ugs. · Quasseltante ugs. · Quatschkopf ugs. · Quatschkopp ugs. · Sabbeltante ugs. · Schwaller ugs. · Schwallkopf ugs.

BTT: Mich treibt ja seit Jahren der Austausch der Schwenktore gegen Sektionaltore um. Jetzt ist die Überlegung gekommen, das mit einer Art Alu-Rolladen zu machen. Hat sowas schon mal jemand probiert?

Wenn Du das nächste Mal lachst, weil Deine Eltern Dich fragen wie sie einen Screenshot machen können, dann denke daran, dass sie Dir gezeigt haben wie man einen Löffel und das Klo benutzt... :zf:

Einmal editiert, zuletzt von Stefan (21. August 2025 um 13:03)

• Genau da hab ich zwei Rollläden bestellt fürs Treppenhaus nachdem ein Bekannter damit sein ganzes Fensterladenhaus nachrüstet und ich beim Einbau geholfen hab. Haben einen wertigen Eindruck gemacht obwohl er "nur" die günstigsten genommen hat weil eh irgendwann Generalsanierung wohl ansteht.

Ich hatte so Rollladentore mal auf einer Messe gesehen, Alumium. Konnte man ohne Wackeler mit ne Fussball dagegen ballern. Ein Kunststoff-RL wäre da ja eher ungeeignet.