Bauer sucht Frau (RTL, Montag, 21.15h)

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Und beim Belgier scheint es kein Happy End gegeben zu haben, beim Hans wohl auch nicht.

Ich fand die auch beide zu soft zueinander, da war es bei André und Julia schon besser, das könnte was werden.

Man muss aber auch sagen, wenn man schon über 60 ist ist es nicht mehr so einfach eine neue Partnerschaft zu finden, da haben es die jungen Leute schon noch ein bisschen leichter.

Eines Tages wird dein Leben vor deinen Augen vorüberziehen.
    Sorge dafür, dass es sehenswert ist.

• Finaaaaale ohohooho 😄😄😄!!

Die Vorschau war mal wieder irreführend. Bei Elke und Hans gab es doch ein Happy End👍!

formerly known as Fastisfast2fast

• Genau, da haben sie uns schön verladen 😁

• Da hat der Arsc. aber Kirmes 🤣🤣

• Da hat der Arsc. aber Kirmes 🤣🤣

Der Siggi hat aber auch wirklich verwachst, macht einen Aufruf zur Bekanntschaftssuche, wo die frisch Abservierte noch daneben sitzt 🙄.

• Leider heute nicht geschafft, muss ich mir morgen oder so mal ansehen

Das Schweigen wäre ein Eingeständnis, die Rechtfertigung eine Antwort auf den Verdacht. So verfahren alle Diktaturen mit ihren Gegnern.

Jörg Baberowski

• Laura und Stefan habe ich irgendwie verpasst. Wurden die überhaupt zuvor gezeigt 🤔?

Du meinst die Hofwoche?

Doch die wurden gezeigt.

• Aufgrund der (leider) engen Sendefrequenz Montag + Dienstag habe ich wohl eine oder zwei Folge/n verpasst 😕.

• Bei der Pferdefrau hat es ja auch nicht mit der Liebe geklappt, der Mann hat zwar sehr gut mitgearbeitet aber er war ihr dann doch zu lieb.

Genau wie bei der Hundetrainerin, die zwei Kandidaten sind solchen Frauen eben nicht gewachsen, die wollen auch mal gesagt bekommen wo es langgeht :sz:

• Ja, dass war absehbar mit den Alpha-Bäuerinnen und ihren riesigen Wimpern 😄...

Zur Überraschung scheint es beim Metal/Feuerwehr-Bauern und Lisa nun doch weiter zu gehen. Die beiden matchen zu neudeutsch imo recht gut👍!

Die gute Inka wirkt mit ihren Tipps stets leicht unauthentisch. Meines Wissens ist sie seit ewiger Zeit eingefleischte Single 🤔.

• Ja die Inka ist Single:

Zitat

Inka Bause heiratete 1996 Hendrick Bruch und wurde Mutter einer Tochter. 2005 ließ sich das Paar wieder scheiden. Ihm widmete sie einen Song auf ihrem ebenfalls im Jahr 2020 erschienen Album „Lebenslieder“. Das Lied „Solange ich lebe“ hatte sie selbst umgeschrieben, um Bruchs Freitod 2016 zu verarbeiten.

Zitat

2009 war sie mit dem Politiker Stefan Gebhardt liiert bis zur Trennung 2011.

Inka Bause im Steckbrief: Werdegang & Privatleben der Moderatorin
    Wer die Kuppelshow „Bauer sucht Frau“ kennt, kennt auch Inka Bause. Die einstige Schlagersängerin ist heute eines der bekanntesten Fernsehgesichter.
    www.bild.de

Das Metal-Pärchen findet sich bestimmt auch noch, hier ist es die Dame die sich noch ein bisschen ziert, aber ich denke die könnten gut zusammenpassen.

Beim Bayern Daniel und der Österreicherin hat es leider auch nicht zu einer Beziehung gereicht, er wollte keine langjährige Fernbeziehung. Sie sind ja beide noch jung, genau wie bei dem Hannes, der hat sich die Sache mit der 21-Jährigen ja auch noch mal überlegt.

• Das "Aus" bei Daniel, der laut "Bauernreporter" (😄) auch als Immobilienmakler in München arbeitet und der Österreicherin hat mich erstaunt bzw. die Begründung mit der Fernbeziehung. Studieren könnte die Dame ja auch in Bayern 🤔. Daniel sieht ja auch, soweit ich das als Hetero beurteilen kann, recht gut aus, allenfalls fehlen noch ein paar Muckis zum Fotomodell 😆.

• In jungen Jahren sieht man das anders Frank.

Ich hatte auch mal eine Freundin in Dortmund, das war auch eine Fernbeziehung, das funktioniert auf Dauer nicht, nicht wenn man grad mal 20 Jahre alt ist und 260 Kilometer von der Freundin entfernt wohnt und arbeitet.

Und mit 20 zieht man nicht dorthin und sie mit 18 zu einem hierunter. Dann wollte man ja auch noch ein paar Stellen in anderen Metzgereien in Deutschland haben und die Meisterprüfung musste ja auch noch gemacht werden.

Ich denke so ähnlich sieht es die junge Dame aus Österreich, die muss ja auch noch die Schule beenden und will dann ein Studium anfangen hat sie glaube ich gesagt.

• Naja, sie hat sich bei BsF beworben. Und Bauern können nunmal schlecht ihren Hof umziehen, Otti. Aber klar, beide sind noch sehr jung...

• So Leute, es geht wieder los, Bauer sucht Frau startet ab heute wieder.

Dieses Jahr ist das 20. Mal.

• Das Konzept der Startsendungen haben sie leicht verändert. Nun ist die Vorstellung der einzelnen Bauern und deren Auftritt auf dem Hoffest miteinander verknüpft. Im Grunde ist das auch besser, da man ansonsten bis zum Hoffest die Infos zu den Bauern bereits vergessen hatte.

Der jüngste Bauer ist diesmal 22 Jahre und seine drei Bewerberinnen müssen beim Einkauf von Alkoholika im Supermarkt sicher regelmäßig den Personalausweis vorlegen.

• Die Sendungen kommen jetzt auch wieder nur noch einmal die Woche und nicht mehr wie im letzten Jahr Montags und Dienstags. Finde ich auch besser.

Die letzte Folge ist dann am 23.12.

• Yepp, da bin ich 100%ig bei Dir! Zwei Tage hintereinander BsF gucken hatte bei mir fast nie gepasst.

• Teil 2:

Jungbauer Yannik hat mit Michelle ja ein Hottie am Start 👍. Und seine Mutter kann ja durchaus als MILF bezeichnet werden :duw:

Für die riesigen Lowrider-Felgen auf dem MB SL W113 (wenn ich mich nicht verguckt habe) gehört dessen Besitzer bestraft. Da brannten ja die Augen :crazy:.

Letzlich lief es ja bei fast allen Bauern recht geschmeidig. Einzig der männliche Bewerber bei der Bäuerin wirkte etwas knurrig ("Ich bin kein Veganer"). Ma gugge was da noch kommt.