Bauer sucht Frau (RTL, Montag, 21.15h)

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • .

Zitat

Original geschrieben von Barney80
    Den einzigen, denen ich was wünschen würde wäre der Bauer, der seiner Liebsten einen Wohnwagen hingestellt hat. -die wirkt sehr sympathisch, wenn auch wie ein typische Walkerin, die den ganzen Weg einnimmt mit ihren Stöckern.

Barney

Hut ab vor der Dame. Das sie beim Anblick der Behausung vom "Rauhbeinigen Rinderwirt Bruno" nicht Reisaus genommen hat, grenzt an ein Wunder.
    Das Haus vom Bauer Jürgen war schon sehr rustikal eingerichtet, aber das vom Bruno war schon ziemlich renovierungsbedürftig ;)

Ich weiß eigentlich nicht wirklich ob es eine Kuppelshow, oder eine Verarsche ist.

Gruss
    Joe

"Und stehst du nackt im Odenwald, dann werden dir die Hoden kalt"
    Unbekannter Philosoph

• Zitat

Original geschrieben von Pascal78
    Habe ich auch letzte Woche gesehen. Der absolute Knaller. Jetzt ist auch klar, warum der mit über 40 noch nie ne Freundin hatte... :eek:

Gruss

Pascal

Hab gestern mal ne Minute reingezappt. War das der, der die eine vom Zug abgeholt hat, sie ihr Gepäck hat schleppen lassen und dabei den Regenschirm nur über seinen eigenen kahlen Schädel gehalten hat? :D
    Danach habe ich aber wieder weggezappt. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Olin
    Hab gestern mal ne Minute reingezappt. War das der, der die eine vom Zug abgeholt hat, sie ihr Gepäck hat schleppen lassen und dabei den Regenschirm nur über seinen eigenen kahlen Schädel gehalten hat? :D

Genau! :D

Der läuft neben der Spur. :D Die absolute Oberhärte war das "Inquisitiuonsgericht" am Küchentisch, als er mit ihr reinkam. :D

Das Schweigen wäre ein Eingeständnis, die Rechtfertigung eine Antwort auf den Verdacht. So verfahren alle Diktaturen mit ihren Gegnern.

Jörg Baberowski

• Der rauhbeinige Rinderwirt ist aber nicht der mit dem Wohnwagen. -den finde ich eigentlich ganz cool. Die Dame von ihm ist total vernarrt in den Hund und findet sein Rauchen schrecklich.

Ich meinte den "liebevollen" mit dem Schnauzbart. -da war die Krönung das Bad, das auch gleichzeitig als Rumpelkammer diente.

Grüssle

Barney

F11 530dA Touring, E87 116i, E36 328iA Cabrio und SKR 125

• :top::D

Wie im richtigen Leben. Ich meine, so als Junggeselle. :D

Das Schweigen wäre ein Eingeständnis, die Rechtfertigung eine Antwort auf den Verdacht. So verfahren alle Diktaturen mit ihren Gegnern.

Jörg Baberowski

• Du hast Recht. Der Bruno ist der "Liebevolle Bayer".
    Das Bad war super :cool: . Mit ein paar Kerzen und Rosenblättern wird das doch richtig romantisch :D:D

Gruss
    Joe

"Und stehst du nackt im Odenwald, dann werden dir die Hoden kalt"
    Unbekannter Philosoph

• Zitat

Original geschrieben von Olin

Ja, das kam auch sehr gut :D ! Das war Jürgen. Er hatte auch gewisse Probleme eine Sektflasche zu öffnen. Der Bursche war wohl jahrelang weggesperrt worden und es ist wirklich sehr heikel ihn von jetzt auf gleich auf die Menschheit loszulassen :eek: .

Jürgen's Bude beim "Inquisitionsgericht" mit der Wäscheleine quer durch die Küche erinnerte mich an mein Elternhaus während der 70ziger. Dort schien wirklich die Zeit stillgestanden zu haben.

Auffällig ist, dass fast alle Bauern Golf fahren. Vom Golf I bis III war da alles vertreten.

Ich denke man wird noch viel Spaß mit den Bauern haben. Wobei ich Jürgen jetzt schon fest ins Herz geschlossen habe :D !

formerly known as Fastisfast2fast

• Zitat

Original geschrieben von Fastisfast2fast
    Wobei ich Jürgen jetzt schon fest ins Herz geschlossen habe :D !

Wie romantisch...

Dann zieh Dir ein Röckchen an und mach ihm Deine Aufwartung! :D

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Eigentlich bin ich ganz anders - ich komm nur so selten dazu..."

• Zitat

Original geschrieben von PrimalFear
    Wie romantisch...

Dann zieh Dir ein Röckchen an und mach ihm Deine Aufwartung! :D

Hoppla, nicht falsch verstehen, Du Schlimmer, Du! Sexuell stehe ich mehr auf Bauer Bruno mit dem määäännlichen Schnauzi :D :D !

• Zitat

Original geschrieben von Fastisfast2fast
    Nicht verpassen: Heute geht's weiter ab 21:15h in RTL ;) !

Sach mal, machst Du da mit und brauchst Quote? :D

Martin

Damit mein Gehirn keine Schimpfwörter vergisst, fahre ich regelmäßig Auto :top:

• He, he, beides Mal: NEIN! :D

Aber die Eltern meiner Schwägerin sind tatsächlich Landwirte. Die sind aber bei weitem nicht so dumpf wie Jürgen & Co. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Ich will Euch ja keine Illusionen rauben, aber seid ihr wirklich davon überzeugt, dass es sich um authentische Protagonisten handelt? ;)

Sowieso :D :D

"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist."
    Henry Ford

• Zitat

Ich will Euch ja keine Illusionen rauben, aber seid ihr wirklich davon überzeugt, dass es sich um authentische Protagonisten handelt? ;)

Da kann ich mal sagen: Ja!

Die Arbeitskollegin von meiner Schwester kannte Bauer Axel (der beim Unfall tödlich verunglückt ist) und ne Bekannte von mir kennt den dicken Bauer aus dem Harz.

Grüssle

Barney

F11 530dA Touring, E87 116i, E36 328iA Cabrio und SKR 125

• Zitat

Natürlich sind die echt. Die bei Vera am Mittag sind ja auch echt... :rolleyes:

:D

BTW: Dass Du sowas anscheinend kuckst ist ja fast so schlimm wie das Geständnis der Kollegin heute mittag, dass sie mit der anderen Kollegin am Freitag bei der Kelly-Family auf einem Konzert war... :eek:

Wenn Du das nächste Mal lachst, weil Deine Eltern Dich fragen wie sie einen Screenshot machen können, dann denke daran, dass sie Dir gezeigt haben wie man einen Löffel und das Klo benutzt... :zf:

• Dass die Darsteller real existieren, ist mir auch vollkommen klar. Jedoch sind sie deshalb noch lange nicht authentisch im Wortsinne.
    Oder glaubt jemand, dass sich solche "Laiendarsteller" natürlich verhalten, wenn ein Kamerateam um sie herumschwirrt und der Regisseur im Hintergrund brüllt "Cut! Das drehen wir nochmal. Und diesmal ein paar Tränen bitte! Und lest gefälligst das Drehbuch nochmal, ihr Pfeifen!"?

@ Kollesch Feuerwehr:
    Nö. Ich guck sowas nicht - zu der Zeit war ich bisher fest auf "Lost" gebucht. Aber es gehört zu meinem Job, sich um die verwirrten Seelen in diesem Forum zu kümmern. Da kommt dann leider auch mal ein seelischer Kollateralschaden hinzu, wenn man sich solchen Themen annehmen muss. :D ;)

• Zitat

@ Kollesch Feuerwehr:
    Nö. Ich guck sowas nicht - zu der Zeit war ich bisher fest auf "Lost" gebucht. Aber es gehört zu meinem Job, sich um die verwirrten Seelen in diesem Forum zu kümmern. Da kommt dann leider auch mal ein seelischer Kollateralschaden hinzu, wenn man sich solchen Themen annehmen muss. :D ;)

Hmm.. Feuerwehr hat doch rumerzählt, dass du einer dieser Kandidaten seist.. :confused:
    Wem soll ich denn jetzt glauben? :confused:

:D :D

• Zitat

Original geschrieben von Carsten Aber es gehört zu meinem Job, sich um die verwirrten Seelen in diesem Forum zu kümmern.

Danke für die Blumen :D !