Bauer sucht Frau (RTL, Montag, 21.15h)

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Der war ja heute am Weißwurst produzieren, wie er die gemacht hat war aber nicht sehr fachmännisch, zuerst kuttert man das gewolfte Fleisch und dann kommt bei 3 Grad der gewolfte Speck dazu und nicht alles zusammen wolfen und kuttern.

Das Eis haben sie auch nicht gezeigt das man zwingend beim kuttern von Fleisch und Speck zugeben muss weil es ansonsten eine Fehlproduktion gibt.

Beim Füllen genauso, die Füllmaschine kann ja portionieren und die Würstchen automatisch abdrehen, warum er die Würstchen von Hand abgedreht hat bleibt wohl für immer sein Geheimnis ^^

Eines Tages wird dein Leben vor deinen Augen vorüberziehen.
    Sorge dafür, dass es sehenswert ist.

• Was mir auch noch aufgefallen ist, jedesmal wenn der mit seinem Auto an seinem Laden vorbeigefahren ist waren die Jalousien geschlossen.

Ob die da von RTL immer nur am Wochenende gedreht haben, weil als selbstständiger Metzgermeister hast du normalerweise überhaupt keine Zeit für die ganzen anderen Sachen die sie da gezeigt haben, Eis essen fahren, Stall ausmisten usw., da stehst du eigentlich von frühmorgens bis Abends in der Metzgerei drin, alles schon sehr merkwürdig 🤔

• Otti, das ist TieVie!

Solche Dinge, wie das Eis oder die genaue Reihenfolge sind für die Sendung nicht interessant.

Da steht im Drehbuch "Wurst machen" und das läuft dann so, dass einfach mal etwas Fleisch in den Kutter haut und hinten ne Pampe rauskommt.

Das is genau wie das manuelle abdrehen der Würste - da wird was so gezeigt, dass es nach was ausschaut und wie der Laie sich das vorstellt.

Oder glaubst Du, in ner Werkstatt wird so gemütlich gearbeitet wie bei den Autodoktoren?

Ich hab auch schon öfter Dinge gesehen wo ich mir überlegt hab, dass jetzt deutschlandweit die entsprechenden Fachleute mit dem Kopf auf den Wohnzimmertisch hauen.

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

• Aber immer interessant, wenn solche TV Fauxpas von entsprechenden Fachleuten aufgedeckt werden.

Der Lambo-Fahrer hat mir gestern schon fast leid getan. Der wirkte doch ziemlich unbeholfen und seine Hofdame passt nicht zu ihm. Die war 6 Jahre alleine und scheint Torschlußpanik zu haben. Nach nur 2 Tagen Liebesbekundungen zu erwarten ist doch auch in 2023 etwas fix.

Beim Heavy Metaller scheint es hingegen gut zu passen.

Bei der Bäuerin mit Tochter kommt es ganz gut, dass der "Hofherr" (Gegenteil von Hofdame ^^ ) ebenfalls zwei Kinder "im Gepäck hat".

Die kleine Kindergärtnerin mit Vorliebe für Sushi und der bayrische Jungbauer sind noch sehr jung. Da muss man abwarten.

Die Barkeeperin ohne Führerschein ist hot, aber vielleicht top hot für etwas Längeres.

Abgebrochen hat dann - nicht wie erwartet die Hofdame beim Lambo-Fahrer - sondern Susi beim ü70-Bauern. Der sucht wohl eher eine Hilfe für die Knochenarbeit auf dem Hof.

Die aktuelle Staffel finde ich ganz interessant, besser als die Letzte. Wobei zwei Sendungen an darauffolgenden Tagen imo von RT-Hell sehr unglücklich gewählt sind.

formerly known as Fastisfast2fast

• Ja durch die Sendungen am Montag und Dienstag sind die Folgen spürbar kürzer rumgegangen.

• Ja durch die Sendungen am Montag und Dienstag sind die Folgen spürbar kürzer rumgegangen.

Was ich aber gut finde. Dieses wochenlange war nichts…

Der Versuchung sollte man nachgeben, man weiß nie, ob sie wiederkommt. (Oscar Wilde)

• Ja finde ich auch gut 👍🏻

• Vor allem wird man nicht so lange gefoltert. 😁

Ansonsten teile ich die allgemeine Einschätzung der Teilnehmer.

Den 65 Jährigen Pferdebauern mit der 62 Jährigen Sozialarbeiterin fand ich niedlich bis peinlich. 🤣

Und der Lamborghini-Pferde-Metzger ist in sich gefangen. Also quasi. 🤭

Das Schweigen wäre ein Eingeständnis, die Rechtfertigung eine Antwort auf den Verdacht. So verfahren alle Diktaturen mit ihren Gegnern.

Jörg Baberowski

• Die Hofdame bricht auch die Woche ab, der Metzger hätte kein Interesse an ihr gezeigt ^^

Der hat wahrscheinlich auch schnell gemerkt dass er die nicht in seinem Betrieb einsetzen kann, meines Erachtens sucht der eine Frau für die Metzgerei ^^

• Eine Frau, die Maggi ins Weißwurstbrät kippt. :hehe:

Etwas Speisewürze haben wir aber auch immer bei der Wurstherstellung in den Kutter gegeben, aber da reden wir von einem guten Esslöffel auf 30 kg Brät.

Der Metzger braucht die Frau nicht in der Wurstküche, der braucht die im Laden, nur mit fremden Angestellten kann man keine eigene Metzgerei erfolgreich führen.

• Der Metzger/Lambofahrer passt nicht zu der Frau. Ich denk nicht mal, dass er primär eine Arbeitskraft sucht.

Valentina beim Ölwechsel war wieder hot 😄. Wobei sie immerhin die Ablaßschraube in der Hand behalten hat.

• Und der Bergmann ist der "Bäuerin" zu soft. Ich dachte immer, dass wäre nicht gerade ein Job für Weicheier 🤔.

• Das hätte mit dem Ölwechsel aber auch sprichwörtlich ins Auge gehen können, ich weiß nicht ob ich das das Mädchen hätt machen lassen :idee:

Aber sie hat noch ganz gut reagiert ^^

• Und der Bergmann ist der "Bäuerin" zu soft. Ich dachte immer, dass wäre nicht gerade ein Job für Weicheier 🤔.

Das ist aber auch ein Softie, da muss ich der Frau recht geben.

Wie sagte mal früher ein Freund von mir: „Du musst manchmal ein bisschen ein Arschl…. zu den Frauen sein, wenn du zu lieb bist wirst du nur der nette Freund aber nicht der Partner“.

• Alles richtig.

Bei den diversen Sägearbeiten hatte ich auch eine Schutzbrille vermisst. Das kann auch böse enden für die Augen 😕.

• Definitiv, gerade bei dieser Staubentwicklung, der hat ja auch schon die Augen beim Sägen zusammengepresst.

• Vielleicht wird das mit dem Metal/Feuerwehr-Bauern doch noch was (Vorschau)? Der Typ ist wirklich sympathisch👍!