Bauer sucht Frau (RTL, Montag, 21.15h)

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Meines Wissens kommt heute Scheune Teil 2 plus erste Hofbesuche. Aber ich mag mich täuschen...

Gestern in der Vorschau hat man ja die Dicke mit dem Bauern in der Kutsche sitzen sehen wie sie sich den Sekt übergekippt haben als die Fahrt bisschen holpriger wurde.

Vom Scheunefest war da nichts mehr zu sehen 🤔

Eines Tages wird dein Leben vor deinen Augen vorüberziehen.
    Sorge dafür, dass es sehenswert ist.

• So ganz unrecht hat der "bauernschlaue" Bauer mit der etwas korpulenten Dame ja nicht: Letztenendes entscheidet der Charakter. Schönheit vergeht.

formerly known as Fastisfast2fast

• Wen meinst du jetzt, den Stephan oder den Siegfried?

• Oops, ich meine den, der eine korpulente und eine schlanke Bewerberin eingeladen hatte und damit eine sehr schwierige Situation erzeugt hatte.

• Die Schlanke hat ihm dann einen Korb gegeben.

Das ist der Stephan.

Ja ich muss auch sagen dass die beiden zusammenpassen könnten. Vorausgesetzt er hat nichts gegen Tätowierungen und Ringe in der Nase.

• Ja, diese Tattoos und Piercings wären für mich ein ca. 50% out. Sorry @ alle "Body- & Modification-Fans"!

• Wie sagte einst Ellen Lohr (immerhin einmalige DTM-Siegerin am HHR) in Blick auf Cora Schumachers Brustimplantate: Keine (ernsthafte) Rennfahrerin würde freiwillig Zusatzgewichte mitnehmen 😆.

• Moin! Neuigkeiten?

Das Schweigen wäre ein Eingeständnis, die Rechtfertigung eine Antwort auf den Verdacht. So verfahren alle Diktaturen mit ihren Gegnern.

Jörg Baberowski

• Moin! Neuigkeiten?

Bei uns lag Schnee in der Sat-Schüssel, hatten daher kein Signal und dementsprechend auch kein Fernsehen 😡

• Soll ich mal teasern?

Gruß

Harald

• Ich konnte gestern leider auch nur kurz nebenbei reinzappen.

In den "Qualitätsmedien" (😃) heißt es, die Bäuerin oder besser Pferdewirtin Carolin hätte Bewerber Lukas nachhause geschickt, weil sie keine Liebesgefühle für ihn entwickelte 😕.

Ansonsten gab es ein paar unterhaltsame Zickenszenen bei dem armen Bauern, der sich zwei Weibsbilder auf den Hof einlud.

• Ich konnte gestern leider auch nur kurz nebenbei reinzappen.

In den "Qualitätsmedien" (😃) heißt es, die Bäuerin oder besser Pferdewirtin Carolin hätte Bewerber Lukas nachhause geschickt, weil sie keine Liebesgefühle für ihn entwickelte 😕.

Ansonsten gab es ein paar unterhaltsame Zickenszenen bei dem armen Bauern, der sich zwei Weibsbilder auf den Hof einlud.

Ja, dass hat anscheinend Potenzial ! ^^

Guck ich nachher aus der Dose. Bin gespannt! :hehe:

Das Schweigen wäre ein Eingeständnis, die Rechtfertigung eine Antwort auf den Verdacht. So verfahren alle Diktaturen mit ihren Gegnern.

Jörg Baberowski

• Wer mich von den Bauern am meisten überrascht hat war der Metal-Musiker Christoph und das meine ich positiv, der kommt mit seinen Äußerungen sehr sympathisch rüber.

Ihm würde ich das wirklich gönnen wenn das mit Lisa funktionieren würde.

• Wer mich von den Bauern am meisten überrascht hat war der Metal-Musiker Christoph und das meine ich positiv, der kommt mit seinen Äußerungen sehr sympathisch rüber.

Ihm würde ich das wirklich gönnen wenn das mit Lisa funktionieren würde.

Klar, will es „langsam“ angehen lassen, wünscht sich aber eine intensive Kennenlernphase ( 👌🏻👈🏻 ) ^^ :hehe:

Die Pferdewirtin scheint auch ein schwieriger Fall zu sein …

Jörg Baberowski