Leutz, es geht wieder los: Liebestolle Bauern auf Brautschau (RT-Hell ab 2015h) 😏.
Bauer sucht Frau (RTL, Montag, 21.15h)
Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
-
-
👍🏻 Hätte es ja fast verpasst 🙈
-
Ein Metzger und Lamborghini-Fahrer ist auch dabei, könnte interessant werden 😂
-
-
Ob er den Gallardo auf steuerlich günstigeren Diesel umgebaut hat 😃?
Der Metzger hat glücklicherweise keine Veganerinnen am Start. Sowas gab es ja auch schon bei BsF 😖.
-
Da bin ich echt mal gespannt drauf, der ist ja eigentlich Metzger im elterlichen Betrieb und die Landwirtschaft geht so nebenbei wie es aussieht. Ich glaube der sucht eher eine Frau für den Laden 😁
-
Ich glaube der sucht eher eine Frau für den Laden 😁
Metzger sucht Frau ?
denke dem Titel würde etwas das Romantisierende fehlen
-
-
Wenn ich euch hier so hör, dann wissen Martin und ich ja auf welche Zeiten wir in nächster Zeit nötige Wartungstermine für den Treff legen müssen weil da keiner Online ist, da alle BsF gucken (hat der Serientitel ggf. absichtlich Ähnlichkeit mit BSE ? )
-
Aber das wird so sein in diesem Fall. Die Landwirte finden ja schon recht schwer eine Partnerin mit der sie den Betrieb führen können, aber bei den Metzgern ist das noch mal ne Nummer schwieriger, da kommt ja noch der Faktor blutiges Handwerk dazu wo die meisten Frauen dankend ablehnen wenn du sagst dass du Metzger bist.
-
Aber das wird so sein in diesem Fall. Die Landwirte finden ja schon recht schwer eine Partnerin mit der sie den Betrieb führen können, aber bei den Metzgern ist das noch mal ne Nummer schwieriger, da kommt ja noch der Faktor blutiges Handwerk dazu wo die meisten Frauen dankend ablehnen wenn du sagst dass du Metzger bist.
Immerhin macht er was mit Tieren…
-
-
wo die meisten Frauen dankend ablehnen wenn du sagst dass du Metzger bist.
Ich kenne durchaus einige, die da glänzende Augen bekommen würden
-
Ja, gibt’s bestimmt ein paar vom Schlage Ricarda L. die da feuchte Augen bekommen
-
Leutz, es geht wieder los: Liebestolle Bauern auf Brautschau (RT-Hell ab 2015h) 😏.
Ein Glück, ich dachte schon , dass das hier garniemanden mehr interessiert!?!
Cool war der Typ, der die Sportliche und eine Runde am Start hatte. Als die Sportliche meinte, da könnte man ja etwas Sport machen, konnte man seinen Gedanken sehen: "NÖ"
Und hat dann tatsächlich die Runde zur Hofwoche eingeladen. Naja, ich finde ja immer noch:
"Schlanker wär besser !!!"
-
-
In der Situation (korpulent & schlank) waren allerdings auch zahlreiche Fettnäpfchen aufgestellt 😃. Dafür kam er eigentlich ganz gut durch diese Nummer. Die Schlankere wollte nicht mehr, da hatte er keine Wahl. Aber ma gugge, was sich heute auf dem Scheunenfest noch ergibt mit den Verstoßenen. Nicht selten kommt dort noch eine Parung zusammen.
-
Ja, gibt’s bestimmt ein paar vom Schlage Ricarda L. die da feuchte Augen bekommen
Offenbarst Du uns hier Deine tiefsten Sehnsüchte
-
So eine Frau hat nur Vorteile. Im Winter wärmt sie und im Sommer spendet sie viel Schatten ...
-
-
In der Situation (korpulent & schlank) waren allerdings auch zahlreiche Fettnäpfchen aufgestellt 😃. Dafür kam er eigentlich ganz gut durch diese Nummer. Die Schlankere wollte nicht mehr, da hatte er keine Wahl. Aber ma gugge, was sich heute auf dem Scheunenfest noch ergibt mit den Verstoßenen. Nicht selten kommt dort noch eine Parung zusammen.
Stimmt, da hatten wir doch auch schon mal Stress, mit verstoßen, dann doch wieder ...
-
Das Scheunenfest war doch gestern Abend in der zweiten Folge direkt nach den RTL Direkt-Nachrichten, da kommt doch heute nix mehr 🤔
-
Heute kommt's auch wieder. Und das kann man auch vorab schon bei RTL+ streamen.
Meine Süße ist gerade am Bügeln und hat es laufen
-
-
Meines Wissens kommt heute Scheune Teil 2 plus erste Hofbesuche. Aber ich mag mich täuschen...
-
Ja jetzt kommt das, wie die vom Bahnhof abgeholt werden. Aber ich werde jetzt lieber ein wenig trainieren.