Bauer sucht Frau (RTL, Montag, 21.15h)

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Anhand des Schreibstils des Artikels bin ich mir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sicher, dass der Autor namens Kai Butterweck nur einen Alias benutzt hat.
    In Wirklichkeit heißt er Fastisfast2fast :rtfm::crazy:

Das kann nicht sein

:dudu:

!

Gruß, Kai

formerly known as Fastisfast2fast

• Aber Spaß beiseite, Anja Rützel schreibt über BsF offenkundig nicht mehr in SPON. Vielleicht hat sie zu ntv gewechselt.

Bauer Jürgen ist übrigens auch auf die Drittfrau gekommen. Diese Madame hatte er aufgrund ihrer vielen Haustiere einst auf dem Scheunenfest verschmäht: https://www.gala.de/lifestyle/…r-eine-neue-22187696.html

Der ist ja genau so schlimm wie der Casanova Michael.:crazy:

Gruß
    schecke

• Der ist ja genau so schlimm wie der Casanova Michael.:crazy:

Nicht ganz... Über den zitierten Link zur GALA findet man auf der Seite auch einen neuen Artikel zu dem Schleimbolzen der offenbart, das er auch eine Nr. 4 am Start hat(te).... :crazy:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Eigentlich bin ich ganz anders - ich komm nur so selten dazu..."
    Meine aktuelle Userpage zum F40 120d xD: hier mal klicken...

• Ist ja nicht zu fassen, Soddom und Gomorrha in Thüringen bzw. Luxemburg.

Meine Frau fragte grade, ob jemand etwas über den Verbleib der bellenden Begleitung weiß?

:D

Das Schweigen wäre ein Eingeständnis, die Rechtfertigung eine Antwort auf den Verdacht. So verfahren alle Diktaturen mit ihren Gegnern.

Jörg Baberowski

• Heute Abend ab 19:05h fragt sich RT-Hell was auf den Höfen der liebestollen Bauern los ist.

• Uiuiui, was ist da los?

Hatte den Eindruck, dass für den Kollegen aus Thüringen die Hunde eine willkommene Ausrede waren.

Und der Kollege aus Ostfriesland scheint mir, nun ja, emotional limitiert zu sein. 😎

Auch Thomas konnte nicht wirklich überzeugen, der hat wohl bei der Bianca kalte Füße bekommen.

Der Sven aus Brandenburg scheint ja nun sein Glück gefunden zu haben, die Vorgängerin war wohl nicht so sein Fall.

Das Schweigen wäre ein Eingeständnis, die Rechtfertigung eine Antwort auf den Verdacht. So verfahren alle Diktaturen mit ihren Gegnern.

Jörg Baberowski

• Ich habe mir das Bauerntheater erst unlängst von der Festplatte angeschaut. In der Tat gingen diesmal überraschend viele Beziehungen zu Bruch. Bauer Thomas und Bianca, die sich beide bereits nach der Hofwoche ein Partnerschaftstatoo stechen ließen (:rolleyes:), hielt ich für eine sichere Bank. Aber Pustekuchen!

Bei den letzten Dreharbeiten mit Jürgen tobte bereits der CORONA-Wahnsinn. Fuhr der nicht in der Hofwoche noch nen E46 BMW, nun nen OPEL?

• Jetzt werden gleich die liebestollen Bauern der Staffel 2020 auf RT-Hell vorgestellt. Bin gespannt, ob die sich mit Mund-/Nasenschutz küssen ^^!

• Jetzt werden gleich die liebestollen Bauern der Staffel 2020 auf RT-Hell vorgestellt. Bin gespannt, ob die sich mit Mund-/Nasenschutz küssen ^^!

Eine interessante Frage, insbesondere wo das Scheunenfest stattfindet. In D wohl derzeit eher nicht. ^^

Jörg Baberowski