Bauer sucht Frau (RTL, Montag, 21.15h)

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Zitat

Original geschrieben von Barney80 Der rauhbeinige Landwirt und seine Blonde haben mich ein wenig enttäuscht. Ihn finde ich klasse, sie war anfangs auch sympathisch. Aber auf einem Bauernhof ist halt nicht immer nur Urlaub. -aber nach der Vorschau scheint der lustige Vogel auch die nächsten Folgen noch dabei zu sein. Und zwar mit einer Brünetten.

Grüssle

Barney

ich bin deiner meinung!!!

entschuldige, aber auch wenn jemand aus der stadt kommt, so weltfremd kann man gar nicht sein!
    ist doch klar, das der typ arbeiten muss oder dachte die dame, sie mache urlaub auf dem bauernhof.

sie sucht sich wohl besser nen harz4 empfänger der mit ihr den ganzen tag auf dem sofa sitzt.

lieber gott, wirf gehirn vom himmel!!!

ICH HABE DIE MACHT...
    denn der fuchs muss tun, was der fuchs tun muss

• Zitat

Original geschrieben von häggse

lieber gott, wirf gehirn vom himmel!!!

zustimm!

"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist."
    Henry Ford

• Zitat

Original geschrieben von häggse entschuldige, aber auch wenn jemand aus der stadt kommt, so weltfremd kann man gar nicht sein!
    ist doch klar, das der typ arbeiten muss oder dachte die dame, sie mache urlaub auf dem bauernhof.

sie sucht sich wohl besser nen harz4 empfänger der mit ihr den ganzen tag auf dem sofa sitzt.

Naja, fairerweise muß man jedoch sagen, dass die Damen ja nur eine Woche auf dem Bauernhof verweilen. Da kann man sich ja schon mal etwas freimachen und die Dinge organisieren - auch wenn es vlt. falsche Tatsachen bezgl. späterem Alltag vorgaukelt. Das wäre normal. Aber gut, es soll ja auch eine Show sein, weiter vorne heißt es ja, dass Beate & Bernhard mittlerweile zusammenleben. Und Bernhard sei kein (fotogener Rinderwirt :D ), sondern Schweinewirt :rolleyes: .

formerly known as Fastisfast2fast

• Zitat

Original geschrieben von Fastisfast2fast
    Naja, fairerweise muß man jedoch sagen, dass die Damen ja nur eine Woche auf dem Bauernhof verweilen. Da kann man sich ja schon mal etwas freimachen und die Dinge organisieren - auch wenn es vlt. falsche Tatsachen bezgl. späterem Alltag vorgaukelt. Das wäre normal. Aber gut, es soll ja auch eine Show sein, weiter vorne heißt es ja, dass Beate & Bernhard mittlerweile zusammenleben. Und Bernhard sei kein (fotogener Rinderwirt :D ), sondern Schweinewirt :rolleyes: .

ich weiß nicht ob das so einfach geht, wenn man sein heu reinholen muss. würde mal sagen, das liegt am wetter, nicht an der orga!

ich glaub auch nicht, das die schweine allein zum mc donald oder zum pizzahut zum essen gehen, das ist nun mal halt sein job!

die sind nicht zusammen in den urlaub gefahren, sondern sie will seinen alltag kennenlernen!!!
    und das ist sein alltag!
    wen sie nciht damit klarkommt, soll sie guggen das sie land gewinnt *find*

ICH HABE DIE MACHT...
    denn der fuchs muss tun, was der fuchs tun muss

• Hi,

aber er hätte sie auch ein wenig mit einbinden können... Sie kann ja schlecht den ganzen Tag mim Hund spielen :D Was spricht denn dagegen, daß sie mitfährt?

Bin als Kind auch stundenlang auf dem Trecker mitgefahren... Da hätten sie dann auch ein wenig Zeit zum quatschen :)

LG
    ...die Moni ;)

Das kostbarste Vermächtnis eines Lebewesens ist die Spur, die seine Liebe in unseren Herzen zurückgelassen hat. (Herkunft unbekannt)

• Sie hätte ja mitfahren können, wollte aber nicht. Er hat ihr ja gesagt: Entweder fährst du mit oder ich bring dich nach Hause, damit du mit dem Hund spielen kannst...

Ich fand ihn super und bin schon gespannt auf heute... -wenn auch der Hauptdarsteller fehlt... :(

Grüssle

Barney

F11 530dA Touring, E87 116i, E36 328iA Cabrio und SKR 125

• Zitat

Original geschrieben von Barney80
    -wenn auch der Hauptdarsteller fehlt... :(

Abwarten, vielleicht gibt es doch ein Comeback von Jürgen...

• Zitat

Original geschrieben von Fastisfast2fast
    Abwarten, vielleicht gibt es doch ein Comeback von Jürgen...

:top::top::top::D

Comeback! :D Ich fall gleich vom Stuhl. :D Das ist ja wie bei Thake That! Comeback, rofl, ich fass es nich! :D:D:D

Das Schweigen wäre ein Eingeständnis, die Rechtfertigung eine Antwort auf den Verdacht. So verfahren alle Diktaturen mit ihren Gegnern.

Jörg Baberowski

• ich denke, Furthi schmeißt heute die Alte vom Hof :D .

Schau ma mol .... ;):D

Gruß ElBardo
    -----------------------------------------
    Die Religion spaltet die Menschheit, nicht der Glaube.
    <- Jetzt NEUE Page vom Oldie!

• die Sendung ist suppppper !
    Also der eine (der Typ mit der molligen frau ?Anja?)
    ist ja wohl der coolste- der könnte die stundenlang nur angucken und is glücklich *rofl*

Jürgen: das sind die, die bei uns an der schule verhauen wurden von anderen irgendwie.

Bernhard: Ja mein Gott- der musste arbeiten. Hallo frau merk das mal!

Der Bayrische Typ sollte die Zicke in die Wüste schicken.

Bei uns aus dem Ort hat auch in der ersten staffel jemand da mitgemacht. Is doch klasse oder? das ist zumindest noch unterhaltung pur wie ich finde. Ich könnte mich bei den Leutz den ganzen Tag lang kaputt lachen.
    Aber irgendwie wird da so ein Klischee von bauern übermittelt.

mfg

• los gehts wieder

Wie poste ich falsch? - Ein Leitfaden für Forenbesucher und solche die es werden wollen

Nachdem ich
    Google , die FAQ's und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe,
    erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter der sich jeder etwas Anderes vorstellt
    :D

• heut schickt Furthi die Alte definitiv in die Wüste!!

Also einschalten!

Und Bruno macht die Anja klar ... :D:rolleyes::top:

Gruß ElBardo

• von dem Andi (der Jungbauer da) die andere Frau (also die er nicht genommen hat) Kennt die Frau zufällig wer???

Die is ja mega Süß- wenn ich das an dieser stelle mal so sagen darf *g*

• Leute, Furti sagt Pfürti... Jeder Satz ein Lacher! :top:

Bernhard hat auch Potenzial und der attraktive Kuhbauer haut auch immer mal wieder einen raus.

Der Jungbauer geht ja ran... :cool: Kein Ton der Entschuldigung, dass er sie eine halbe Stunde hat warten lassen und direkt Zunge in den Hals!

Hammer-geil! :D

Grüssle

Barney

PS. Warum darf nur der Benrhad noch eine zweite aussuchen? Furti und Jürgen sollten auch noch ne Chance bekommen.

F11 530dA Touring, E87 116i, E36 328iA Cabrio und SKR 125

• Zitat

Original geschrieben von jannes123
    von dem Andi (der Jungbauer da) die andere Frau (also die er nicht genommen hat) Kennt die Frau zufällig wer???

Die is ja mega Süß- wenn ich das an dieser stelle mal so sagen darf *g*

nee, kennen nich ... aber ... hab mich auch schon des öfteren gefragt was den da bei seiner Entscheidung geritten hat!? :eek:

Gruß ElBardo

• Zitat

Original geschrieben von ElBardo
    nee, kennen nich ... aber ... hab mich auch schon des öfteren gefragt was den da bei seiner Entscheidung geritten hat!? :eek:

Hab das gerade ma zufällig gesehen, also mehr oder weniger nur die Szene mit der Entscheidung (ehrlich :D :D ) --- die andere kleine war ja mal :top: :top: :top:

• Zitat

He, he, das habe ich mich auch erst gefragt. Ich schätze, dass Dirndl, der bayrische Slang und ihre offensive Art haben da den Ausschlag gegeben. Zudem wirkte das Mädl einfach bäuerlicher und stabiler - die andere etwas graziler, städtischer. Wer weiß vielleicht soll sie ihm mal 4 Kinder zeugen, da braucht es gewisse Fettreserven. Aber im Grunde ist die doch auch ganz süß. Und wenn die brüderlich teilen ... naja lassen wir das. Apropos Brüder: Blau - rot - gelb :D !

Ich habe gestern die Verabschiedung mit Jürgen geguckt, die hatte ich bei der Erstausstrahlung verpasst. Cool fand ich das Badezimmer von Jürgen. Eine freistehende Badewanne, der Toilettendeckel stand oben, das Klo besaß noch eine Fallspülung und das Waschbecken stammt definitiv auch nicht aus den letzten 4 Jahrzehnten, dazu noch eine Haarbürste, Zahnpasta und eine ca. 6 Monate alte Zahnbürste - einfach kultig :top: !

Jürgens Bruder mit dem zugeknöpften Flanellhemd hätte ohne Zweifel auch das nötige Potential für die Show ;) . Für Jürgen wird man wohl nur schwer eine zweite Frau finden, die auf seinen Hof kommt. Sein einzigartiger Charme hat sich wohl schon herumgesprochen. Sehr schade :( !

• Zitat

heut schickt Furthi die Alte definitiv in die Wüste!!

Das wurde ja auch Zeit! Da hat er sich die Falsche vom Scheunenfest mitgenommen. Die Frau hat einen agressiven Unterton grundsätzlich immer drauf, könnte direkt in der Arbeitsagentur sitzen, jedenfalls könnte ich mir das so vorstellen. Furchtbares Gewäsch.

Anja zieht bestimmt bei Bruno ein, wenn er vorher renoviert. Das wird auch Zeit, denn seit garantiert 10 Jahren ist an der Hütte nichts mehr gemacht worden. Das könnte dann sogar noch kleine Bäuerlein geben. :top:

Bernhard hat eine reele Chance verdient. Und mit der Hamburgerin schien das ja auch gar nicht schlecht gelaufen zu sein. Wobei, wenn ich hier lese dass er doch mit Beate zusammen ist? Man weiß es nicht.

Michael macht die Bianca klar, wobei ich mich der Meinung anschließe, dass die Andere besser gewesen wäre.

Den Jungbauern fand ich peinlich, aber ihr schien es gefallen zu haben. Mal sehen.

:( Jürgen war nicht mehr dabei. DER hätte auch noch ne Chanche verdient. Schon wegen uns hier. :D
    Wer schreibt an RTL? :D

Das Schweigen wäre ein Eingeständnis, die Rechtfertigung eine Antwort auf den Verdacht. So verfahren alle Diktaturen mit ihren Gegnern.

Jörg Baberowski

• Zitat

Original geschrieben von tom01 Das wird auch Zeit, denn seit garantiert 10 Jahren ist an der Hütte nichts mehr gemacht worden.

10 Jahre :eek: ? Der war gut :D ! Da kannst Du mal locker den Faktor 3 oder gar 4 ansetzen ;) !

Zitat

Original geschrieben von tom01 :( Jürgen war nicht mehr dabei. DER hätte auch noch ne Chanche verdient. Schon wegen uns hier. :D
    Wer schreibt an RTL? :D

Die Staffel ist ja leider schon im Kasten. Vielleicht hat RTL Jürgen als Zuschauermagneten verkannt. Sie hätten ihm noch eine weitere Dame hinkarren müssen - zur Not gegen Honorar :D (oops, das war böse...).