ZitatOriginal geschrieben von tom01
So, Jungs, nicht vergessen nachher! Die große Veränderung in Jürgens Leben!
nix veränderung er steht nun wieder ohne frau da.... die szene im strandkorb und das geschenk am bahnhof, einfach klasse
So, Jungs, nicht vergessen nachher! Die große Veränderung in Jürgens Leben!
nix veränderung er steht nun wieder ohne frau da.... die szene im strandkorb und das geschenk am bahnhof, einfach klasse
Hallo,
muss ja gestehen, daß ich das auch jede Woche gucke
Also was ich überhaupt nicht verstehen kann, ist die Alte vom Furthi oder wie der heißt. Wusste die nicht, als sie sich beworben hat, das sie für eine Woche auf den Bauernhof muss?
"Ohwei.. die Kuh hat mit dem Schwanz nach mir geschlagen..." schrecklich dieses Rumgeheule. Also die Frau hat einfach nur Nervfaktor pur
Die Anja und der Bruno (?) sind ja schon total verliebt... das gibt bestimmt was
Mal gucken wie es weiter geht...
MFG
...Moni
ZitatOriginal geschrieben von Belini
Hallo,
muss ja gestehen, daß ich das auch jede Woche gucke
Noch ein Coming-Out !
Also was ich überhaupt nicht verstehen kann, ist die Alte vom Furthi oder wie der heißt. Wusste die nicht, als sie sich beworben hat, das sie für eine Woche auf den Bauernhof muss?
"Ohwei.. die Kuh hat mit dem Schwanz nach mir geschlagen..." schrecklich dieses Rumgeheule. Also die Frau hat einfach nur Nervfaktor pur
Absolute Zustimmung. Beim armen Futhi scheint ja ziemlicher Notstand zu herrschen, ansonsten hätte er die "Frau" schon längst in die Wüste schicken müssen. By the way, die ist ja noch älter als er .
Die Anja und der Bruno (?) sind ja schon total verliebt... das gibt bestimmt was
Bruno auf jeden Fall, aber bei Anja bin ich mir noch nicht 100%ig sicher. Sie war ja am Anfang fast eine Spur zu engagiert, kommt jetzt aber doch recht symphatisch rüber'...
...Moni
Nur um Dein Post richtig einzuordnen. Handelt es sich bei Dir um eine Frau (soll es ja auch im BMW-Treff vereinzelt geben )?
Da die Festplatte meines Recorders mal wieder an ihre 250 GB Kapazitätsgrenze gestossen ist , habe ich nicht alles sehen können. Aber die Trennung von (dem rauhbeinigen & gestressten) Bernhardt und dieser Fabrikarbeiterin, deren Name mir entfallen ist, fand' ich schon recht unglücklich. Ich hatte den Eindruck die haben klassisch aneinander vorbei geredet.
Das sich Michael für die forsche & jüngere (Fußpflegerin ) Bianca entscheidet war klar.
Jürgen war mal wieder ziemlich daneben und die Frisur seiner abreisenden Freundin wieder 1a gestylt . Ich hoffe man bringt Jürgen nochmal zurück in die Show, er war DER Zuschauermagnet !
ZitatOriginal geschrieben von Fastisfast2fast
Nur um Dein Post richtig einzuordnen. Handelt es sich bei Dir um eine Frau (soll es ja auch im BMW-Treff vereinzelt geben )?
pass auf, wir streben die weltherschaft und die übernahme des forums an.
also zieh dich warm an !!
he666e <-- auch weiblich
ZitatOriginal geschrieben von häggse
pass auf, wir streben die weltherschaft und die übernahme des forums an.
also zieh dich warm an !!
Oops ! Natürlich ziehe ich mich warm an - ist schließlich Spätherbst .
he666e <-- auch weiblich
Der Fluch der Usernamen. Aber irgendwie habe ich mir das bei Dir schon gedacht - obwohl man weiß ja nie :
mein freund und ich haben uns zum teil echt gekringelt.
ZitatOriginal geschrieben von Fastisfast2fast Der Fluch der Usernamen. Aber irgendwie habe ich mir das bei Dir schon gedacht - obwohl man weiß ja nie :
diese intelligentz hätte ich dir kaum zugetraut , da du bei userin moni fragst ob sie weiblich oder männlich ist...
hast du schon mal einen moni getroffen???
aber zurück zu den bauern, sonst fliegen wir hier raus, wegen verunglimpfung des threads!!!
Ich saß auch wieder lachend vor dem Fernseher.
Jürgen ist einfach nur der Hammer! -aus dem kann man noch was machen. Der kann sogar beim einfachen Hallo sagen einen unsouveränen Eindruck machen.
Der rauhbeinige Landwirt und seine Blonde haben mich ein wenig enttäuscht. Ihn finde ich klasse, sie war anfangs auch sympathisch. Aber auf einem Bauernhof ist halt nicht immer nur Urlaub. -aber nach der Vorschau scheint der lustige Vogel auch die nächsten Folgen noch dabei zu sein. Und zwar mit einer Brünetten.
Bruno und Anja werden was. Sie hat ja gestern schon gesagt, dass es auch gekribbelt hat und in der Vorschau lag sie ja schon im heißen Negligé (schreibt man das so?!) neben dem 1-2-3 Oberkörper freiem Bruno.
Der Michael ist auch genial. Lasst das arme Ding da lauf dem Sessel liegen. -was die wohl am morgen für Gelenkschmerzen hatte. -obwohl mir das doch sehr gefaked wirkte.
Furti hat so eine richtige Oberzicke abbekommen. -dabei wirkt er eigentlich ziemlich sympathisch wie ich finde. Und äußerst höflich, dass der nicht sagt was er denkt. Der Dialog mit seinem Spezl an der Spoarsau fand ich spitze!
Freu mich schon auf die nächste Folge!
Grüssle
Barney
diese intelligentz hätte ich dir kaum zugetraut , da du bei userin moni fragst ob sie weiblich oder männlich ist...
hast du schon mal einen moni getroffen???
Danke und ja, er trug jedoch Frauenkleider .
ZitatOriginal geschrieben von Barney80
aber nach der Vorschau scheint der lustige Vogel auch die nächsten Folgen noch dabei zu sein. Und zwar mit einer Brünetten.
Sehr gut, hoffentlich bekommt Jürgen auch noch eine Chance. Der hätte unter Umständen ein eigenes Format verdient.
ZitatOriginal geschrieben von Barney80
Der Michael ist auch genial. Lasst das arme Ding da lauf dem Sessel liegen. -was die wohl am morgen für Gelenkschmerzen hatte. -obwohl mir das doch sehr gefaked wirkte.
Gefaked? Nie ! Mit einem kompletten Kamerateam inkl. Licht und Tontechniker in der Bude .
Ich gebe es ja auch zu, dass ich es schaue...
also Jürgen könnte auch im Quatsch Comedy Club auftreten und hätte die Lacher bestimmt auf seiner Seite. Sowas unsouveränes erlebt man ja selten.
Furthi kann einem Leid tun, aber die Vorschau verspricht ja einiges...
Ich finde es witzig, dass die beim Michael immer die Untertitel einblenden müssen. Wobei ich die Bianca auch genommen hätte. Hat halt Ihre Vorzüge immer wieder gerne zu Schau gestellt...
Ich bin mal auf die nächste Folge gespannt...
Gruss
Pascal
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Barney80
Furti hat so eine richtige Oberzicke abbekommen. -dabei wirkt er eigentlich ziemlich sympathisch wie ich finde. Und äußerst höflich, dass der nicht sagt was er denkt. Der Dialog mit seinem Spezl an der Spoarsau fand ich spitze!
Grüssle
Barney
ja genial .
Zitat Furthi: "jetzt trinkn mia erst oa moi"
Der muss sich die Alte erst mal "schön-saufen" .
Hätte auf jeden Fall was besseres verdient. Die Alte hätte ich schon standesgemäß mit der Heugabel vom Hof gejagt.
Bruno und Anja sind ja soooo verliebt. Ist ja soooo romantisch, sagt meine bessere Hälfte.
ZitatOriginal geschrieben von Pascal78
Wobei ich die Bianca auch genommen hätte. Hat halt Ihre Vorzüge immer wieder gerne zu Schau gestellt...
Stimmt.
Schwarz geht immer ...
Jürgen ist der Hammer!!!
Im Strandkorb:" So, naja, also so richtig hat es bei mir auch nicht gefunkt."
Das hätte er wahrscheinlich auch gesagt, wenn sie was anderes gemeint hätte. Jürgen braucht nen Feldwebel, dann läuft das.
Da doofe Kuh von Furthi hätte bei mir schon lange den Flatterman gemacht, "ihhhhhhhhhh, das stinkt!" Ja Hallo, Du bist nicht bei Chanel, obwohl, das muß man auch mögen.
An Michaels stelle hätte ich Bianca behalten, ich glaube er hat da einen Fehler gemacht. Man wird sehen.
Und lag Bruno nicht schon mit seiner Anja nicht schon in der Badewanne? Da geht was!!!
Und das Rauhbein hatte mit der Blonden Pech. Aber die Neue Brünette raucht wenigstens. Schon deshalb wäre das nichts geworden.
Man darf gespannt sein. Würde mich nicht wundern, wenn Jürgen der neue Doku-Soap Star wird. Das Zeug dazu hat er.
An Michaels stelle hätte ich Bianca behalten, ich glaube er hat da einen Fehler gemacht. Man wird sehen.
Gerade die hat er ja behalten...
Gruss
Pascal
Sorry, mein Fehler. Ich meinte die Andere.
Junge, Junge, Junge der Jürgen hat ja mal wieder ganz tief in die Trickkiste gegriffen, mit dem Geschenk hat der natürlich en Stein im Brett (oh man, das Ding war sowas von kitschig, das hätte ich dem aus dem fahrenden Zug an den Kopp geschmissen )
und das beste kam zum Schluss, als er mit nem Taschentuch hinterhergewunken hat... wie mutti das gesagt hat
zum schiessen der typ
der vater von dem is auch dufte, der hockt nur auf der terasse uns raucht ne pfeiffe...
Die andere hätte auf jeden Fall besser auf den Hof gepasst. -aber da geht auf jeden Fall auch noch was und wenn nur für ein paar Tage.
Schön fand ich es auch, dass lediglich der Jürgen seine Dame zum Bahnhof gebracht hat. Die anderen haben die Weiber einfach an die Straße gestellt und weg waren sie...
Das Bild, in dem Jürgen mit dem weißen Taschentuch winkt war genial. -und die Erklärung, die er zu dem Geschenk parat hatte war auch der Hammer!
Grüssle
Barney
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Barney80
Schön fand ich es auch, dass lediglich der Jürgen seine Dame zum Bahnhof gebracht hat. Die anderen haben die Weiber einfach an die Straße gestellt und weg waren sie...
Das Bild, in dem Jürgen mit dem weißen Taschentuch winkt war genial. -und die Erklärung, die er zu dem Geschenk parat hatte war auch der Hammer!
Grüssle
Barney
Ich sach ja, der Junge hat Format.
ZitatOriginal geschrieben von HaZeRo
Junge, Junge, Junge der Jürgen hat ja mal wieder ganz tief in die Trickkiste gegriffen, mit dem Geschenk hat der natürlich en Stein im Brett (oh man, das Ding war sowas von kitschig, das hätte ich dem aus dem fahrenden Zug an den Kopp geschmissen )
ZitatOriginal geschrieben von Barney80 Das Bild, in dem Jürgen mit dem weißen Taschentuch winkt war genial. -und die Erklärung, die er zu dem Geschenk parat hatte war auch der Hammer!
Ich muß mir unbedingt die Wiederholung am kommenden Sonntag ansehen. Diese "rührende Szene" paßte leider nicht mehr auf die Festplatte.
ich seh das auch notgedrungen.
hab hier mal was interessantes dazu in einem anderen forum gefunden.
anscheinend ist heutzutage wirklich alles gefaket.
Furthis Party war doch zu geil Hab mir das gestern auch mal angeschaut und hab mich köstlich amüsiert
Der Furthi hat auf mich einen ziemlich besoffenen Eindruck gemacht
Und sein Mädel ist ja mal sowas von schlimm :eek: Wirkt auf mich total unsymphatisch und dass er sie sich schönsaufen musste triffts so ganz nebenbei wohl auch