So genau wie Carsten über die Dreharbeiten Bescheid weiß....
glaub ich Feuerwehr

Bauer sucht Frau (RTL, Montag, 21.15h)
Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
-
-
Diese 41 jährige, männliche Jungfrau hat ja Null Humor. Wie der sich beim Jagen aufgeregt hat...
Der wirkt immer sowas von angespannt...
Gruss
Pascal
-
Der rauhbeinige Rinderwirt, der in der Küche helfen musste war der Hammer!
Bruno und Anja haben Potenzial. Er ist ja schon recht eindeutig.
Grüssle
Barney
-
-
sowas tu ich mir nicht an, bauer sucht frau, ich bin ein star holt mich hier raus und den ganzen rtl scheiß^^ das muss nicht sein und witzig finde ich das auch nich nur eher peinlich
-
Zitat
Original geschrieben von jesus2k
sowas tu ich mir nicht an, bauer sucht frau, ich bin ein star holt mich hier raus und den ganzen rtl scheiß^^ das muss nicht sein und witzig finde ich das auch nich nur eher peinlichAlso ehrlich gesagt finde ich bsp.-weise "Lost" wesentlich langweiliger.
Erstaunlicherweise könnten da durchaus ein paar Deckel ihren Topf gefunden haben, z.B.:
- Bruno und Anja
- Der junge Michael wird sich wohl für die dunkelhaarige Bianca entscheiden
- "Der rauhbeinige" Bernhard und seine BlondineNo-Go's werden wohl:
- Furthi und diese zickige Bürokauffrau
- Der irre Jürgen und die Hauswirtschafterin -
Ich finds sehr interessant anzusehn, da ja ein Teil meiner Verwandtschaft ebenfalls landwirtschaftlich tätig sind.
Die Folge gestern habe ich auch wieder gesehen, jedoch fehlen mir zwei Personen. Zum einen der eine Jungbauer (23 Jahre?) und der Dicke. (Die Namen weiß ich nicht mehr)
Was war mit denen, haben die aufgehört?Gruss Roland
-
-
Hm, stimmt eigentlich. Weis wer was?
-
Zitat
Original geschrieben von nasaroland
Ich finds sehr interessant anzusehn, da ja ein Teil meiner Verwandtschaft ebenfalls landwirtschaftlich tätig sind.Die Folge gestern habe ich auch wieder gesehen, jedoch fehlen mir zwei Personen. Zum einen der eine Jungbauer (23 Jahre?) und der Dicke. (Die Namen weiß ich nicht mehr)
Was war mit denen, haben die aufgehört?Da fehlt mindestens noch einer, dieser kleinwüchsige Bauer, der beim Vorspann am Schluß kommt und das Kalb unsittlich berührt - naja was soll er machen, der einsame Tropf
.
Nein, die haben nicht aufgehört. Ich denke das läuft wie bei der vorigen Staffel. Damit die Handlungsstränge einigermaßen zu verfolgen sind, hat man die ganze Bauernschar in zwei Gruppen eingeteilt. Diese werden dann nacheinander in der Show gezeigt.
-
Zitat
Original geschrieben von Fastisfast2fast
Nein, die haben nicht aufgehört. Ich denke das läuft wie bei der vorigen Staffel. Damit die Handlungsstränge einigermaßen zu verfolgen sind, hat man die ganze Bauernschar in zwei Gruppen eingeteilt. Diese werden dann nacheinander in der Show gezeigt.So wird es sein. Hatte mich das aber auch schon letzte Folge gefargt und dachte die splitten das von Folge zu Folge. Aber scheinbar machen die das nacheinander.
Beim Jürgen weiss ich noch nicht, ob die Blonde nicht doch noch will. Da kann durchaus noch was kommen, denn Initaive geht ja von ihr aus. -und wenn er sich mal zusammenreisst...
Bruno und Anja ist auf jedenfall ein Muss, sonst geht Bruno kaputt!
Ansonsten fehlten mir gestern ein wenig die Lacher. Jürgen beim Jagen war ganz witzig und wie der Jungbauer Michael der einen auf den Ar$sch guckt anstatt ihr über den Zaun zu helfen und das dann auch direkt zugibt waren kleine Lacher.
Grüssle
Barney
-
-
Zitat
Original geschrieben von Barney80
Beim Jürgen weiss ich noch nicht, ob die Blonde nicht doch noch will. Da kann durchaus noch was kommen, denn Initaive geht ja von ihr aus. -und wenn er sich mal zusammenreisst...
Die wird ihm schon Bescheid sagen.
ZitatOriginal geschrieben von Barney80
Jürgen beim Jagen war ganz witzig ...
Barney
Genau! Ich dachte, er rastet aus, als die Scheibe flog. Nur so richtig mitgekriegt hat er nicht, was sie eigentlich wollte.
Na ja, ein paar Anläufe hat er ja noch.
Ansonsten: Jürgen
-
Zitat
Original geschrieben von tom01 Ansonsten: Jürgen
Yepp, Jürgen rulez
!
Ob beim Sektöffnen, Tischdecken, Kaffeekochen oder bei der Jagd - der Bursche ist stets souverän
!
Beim Hantieren mit dem Gewehr hatte ich es schon mit der Angst bekommen. Hoffentlich verletzt er nicht noch jemanden oder sich selbst :eek: .
-
Zitat
Hoffentlich verletzt er nicht noch jemanden oder sich selbst
Ne, da brauchst keine Angst zu haben, er hat ja nichtmal das Reh verletzt :D:D
-
-
also das sind ja echte ur-bayern und ur-schwaben...
und ich komm selbst ja auch aus oberschwaben, aber das die so derb reden, das man das untertiteln muss ist echt der brüller.
ich hatte das noch nie im leben gesehen, aber am sonntag musste ich (weil ihr hier so herrlich abgelästert habt) einfach auch schauen.
mein freund und ich haben uns zum teil echt gekringelt.man könnte meinen die sind frisch "freigelassen"....
-
Zitat
Original geschrieben von häggse
man könnte meinen die sind frisch "freigelassen"....Es ist wirklich bizarr! Was die Ludolfs (http://www.dieludolfs.de/) in der Stadt sind, sind diese Bauern auf dem Land
!
-
Die Moderatorin von "Bauer sucht Frau" Inka Bause ist übrigens gerade beim "Dommy" auf der "Wetten Dass..."-Coach.
In einem Teaser für die Folge am kommenden Montag, wurde "Ackerbauer Jürgen" gezeigt, der über eine bedeutende Veränderung in seinem Haushalt sinniert: Seine Wunschkandidatin hat eine neue Tischdecke mit Blumendekor aufgelegt
...
-
-
Zitat
Die Moderatorin von "Bauer sucht Frau" Inka Bause ist übrigens gerade beim "Dommy" auf der "Wetten Dass..."-Coach.In einem Teaser für die Folge am kommenden Montag, wurde "Ackerbauer Jürgen" gezeigt, der über eine bedeutende Veränderung in seinem Haushalt sinniert: Seine Wunschkandidatin hat eine neue Tischdecke mit Blumendekor aufgelegt
...
Sehr, sehr adrett und sozial engagiert !
-
Zitat
Original geschrieben von Erdinger
Sehr, sehr adrettNaja, kommt auf die Zielgruppe an, die Frau ist 38
.
... und übrigens geschieden. Auf die Frage hin, ob sie in der Kuppelshow evtl. selbst mal Ihrem "Traumbauern" begegnet, hat sie jedoch auffallend ausweichend geantwortet - "eher nicht"
...
-
Zitat
Naja, kommt auf die Zielgruppe an, die Frau ist 38.
... und übrigens geschieden. Auf die Frage hin, ob sie in der Kuppelshow evtl. selbst mal Ihrem "Traumbauern" begegnet, hat sie jedoch auffallend ausweichend geantwortet - "eher nicht"
...
Immerhin 10 Jahre jünger als ich.
Und als Bäuerin kann ich mir sie eigentlich nicht vorstellen. Zumindest nicht in dem weißen Hosenanzug von gestern Abend.
-
-
So, Jungs, nicht vergessen nachher! Die große Veränderung in Jürgens Leben!
-
Zitat
Original geschrieben von tom01
So, Jungs, nicht vergessen nachher! Die große Veränderung in Jürgens Leben!Noch mehr als das Gästezimmer? Mann, das wird ja spannend.
-