Bauer sucht Frau (RTL, Montag, 21.15h)

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Habt' Ihr das schon mal gesehen? Ich habe da zufällig mal reingezappt und bin dann irgendwie hängen geblieben. Man schmeißt sich wirklich weg :D .


    Wer's nicht kennt: Es suchen dort angeblich reale Personen (Landwirte) eine Frau. Bekanntermaßen hat man es als Bäuerin nicht einfach (frühes Aufstehen, keine längeren Urlaubsfahrten, Schmutzarbeit usw.). Folglich haben es Bauern auch nicht leicht eine passende Bäuerin zu finden. Die Bauern sichten zuerst Bewerbungsmappen, laden dann 2 "Auserwählte" zum "Hoffest" ein, entscheiden sich dann für 1 Frau (in Ausnahmen auch 2), welche dann zum Probearbeiten für eine Woche auf den Hof kommt (kommen).


    Die Bauern-Anwärterinnen sind fast ausnahmslos vollschlanke Mädels und scheinen allesamt etwas unter Torschlußpanik zu leiden.


    Moderiert wird von einer Strahlefrau "Inka" oder so ähnlich, welche sich derzeit wohl auch als Sängerin versucht.

    formerly known as Fastisfast2fast

  • Ich habe mich bei der letzten Folge kaputt gelacht, als die eine nicht zählen konnte :D


    Er: Zähl doch mal die Kühe in dem Abteil und für jede Kuh eine Schaufel Futter!


    Sie: Grins


    Er: Zähl doch mal die Kühe!


    Sie: Hüstel Hust Hust (gespielt)


    :D:D:D

    Sent from my PC in my Office using Firefox


    Wenn du redest, muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre!

  • aber was das auch für ein troll is, der typ...also als frau würde ich den ja nicht mit der kneifzange anfassen... :rolleyes:

    Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.
    William Shakespeare

  • Die Vorschau zeigte bereits das "Männer-Gespräch" mit Ihrem Vater. Der behauptet felsenfest sie könne zählen. Naja, der wird froh sein wenn er sie los ist ;):D !


    Ist ne' Frau die nicht zählen kann für den Bäuerinnen-Job unqualifiziert?


    Ich denke die zwei passen schon ganz gut zusammen...

    formerly known as Fastisfast2fast

  • Ich muß immer so lachen, wenn ich die Werbung für Kinderspielzeug sehe... Hier lernt ihr Kind lesen und zählen :D


    Und an wen denke ich da wohl :D:D:D

    Sent from my PC in my Office using Firefox


    Wenn du redest, muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre!

  • Eigentlich ist nur eine, max. zwei "Anwärterinnen" optisch einigermaßen erträglich... Der Hammer ist die Dame mit der Wünschelrute :eek: ....

    formerly known as Fastisfast2fast

  • Das ist doch die, die immer so "nett" schaut :)


    "Ja, ich freu mich sehr" und guckt wie 7 Jahre Regenwetter :top:

    Sent from my PC in my Office using Firefox


    Wenn du redest, muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre!

  • Zitat

    Original geschrieben von CB-333
    Das ist doch die, die immer so "nett" schaut :)


    "Ja, ich freu mich sehr" und guckt wie 7 Jahre Regenwetter :top:

    Exakt! "Ihr Bauer" hat sie in Ihrem gestreiften einteiligen Badedress als weiblichen Obelix bezeichnet :D !

    formerly known as Fastisfast2fast

  • LOL :D


    Und wie Frau Ichkannnichtzählen am See rumgezickt hat und er sie dann ertränken wollte :top:


    Ich hätte die Alte ja am See gelassen und wäre mit meinem Traktor wieder heim gefahren ;)

    Sent from my PC in my Office using Firefox


    Wenn du redest, muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre!

  • Zitat

    Original geschrieben von CB-333
    LOL :D


    Und wie Frau Ichkannnichtzählen am See rumgezickt hat und er sie dann ertränken wollte :top:


    Ich hätte die Alte ja am See gelassen und wäre mit meinem Traktor wieder heim gefahren ;)

    Tja, jetzt hat er die arme Steffi wirklich abserviert, weil diese so schlecht sieht :eek: .

    formerly known as Fastisfast2fast

  • Zitat

    Original geschrieben von Fastisfast2fast
    Tja, jetzt hat er die arme Steffi wirklich abserviert, weil diese so schlecht sieht :eek: .


    Der war doch eher enttäuscht, dass sie ihm nicht gesagt hat, dass sie den "Tunnelblick" ( ;) muss gerade an 250 auf der Autobahn denken ;) ) hat? Aber warum kann man nicht zählen wenn man schlecht sieht?


    Die Bauern sind aber teilweise auch echt "interessante Persönlichkeiten". :D


    Gruß
    Neelex

  • An alle Interessierten:
    Hier gibts den Jungbauernkalender 2007. Wo hängt man sich als Jungbauer sowas hin ? :D Unter die Daunendecke ? Direkt an den Kuhschwanz ? :D
    Link
    Irgendwie Wunschdenken, der Hochofenknecht hat auch nicht nur heisse Frauen die Eisen lieben :D Bauer und Bäcker wär nicht so mein Ding.
    Grüße, Thomas.

    Wir sind jung, weiß und ledig. Also!
    Userpage

  • Die Mädels sind aber nicht aus der Doku-Soap ;) .


    Bei denen würde ich aber auch gerne das Feld beackern :D .

    formerly known as Fastisfast2fast

  • Vielleicht liege ich jetzt ganz daneben, aber ich dachte die Serie wuerde beim NDR laufen. Zumindest bin ich dort bei so einer Sendung mal haengen geblieben ... :confused::confused:

    Renne nach dem Glück, aber renne nicht zu sehr - denn das Glück läuft Dir hinterher !
    Mein Haus, mein Pferd, mein Auto

  • Vielleicht ist der NDR mit auf den Zug gesprungen. Hier geht's jedoch um die Soap des Trashsenders No. 1: RTL

    formerly known as Fastisfast2fast

  • Zitat

    Original geschrieben von Fastisfast2fast
    Exakt! "Ihr Bauer" hat sie in Ihrem gestreiften einteiligen Badedress als weiblichen Obelix bezeichnet :D !

    Zufällig gesichtet, den armen o. g. Bauer hat es Weihnachten 2006 erwischt :eek: :
    http://www.bild.t-online.de/BT…er-tod/rtl-bauer-tod.html


    Die neuen Folgen laufen jetzt montags um 21:15h auf RTL. Und es gibt auch wieder ein neues Highlight: Bauer Jürgen schießt den Vogel ab :D !


    Bereits beim Scheunenfest wollte eine der auserwählten Damen von vornerein nicht mit Jürgen zu dessen Hof fahren. Daraufhin meinte er dann zu der anderen - etwas korpulenten - "Kandidatin" sinngemäß: "Ja, dann muß ich Dich wohl mit auf dem Hof mitnehmen. [Pause...] Ja, Mensch, Du [Pause...] Ja, Mensch, Du [Pause...] Ein bisserl schlanker wäre zwar auch schön gewesen, aber naja..."


    Die war dann so begeistert, dass sie auch nicht mehr wollte :D und er hat sich eine andere Übriggebliebene gegriffen.


    Die hat er dann mit seinem klapprigen Golf II auf seinen Hof gekarrt. Dort versuchte er dann eine Sektflasche zu öffnen. Seine Familie ist auch vom Feinsten :D .


    Leute, wirklich sehenswert :D :top: !

    formerly known as Fastisfast2fast

  • Zitat

    Original geschrieben von Fastisfast2fast
    Bereits beim Scheunenfest wollte eine der auserwählten Damen von vornerein nicht mit Jürgen zu dessen Hof fahren. Daraufhin meinte er dann zu der anderen - etwas korpulenten - "Kandidatin" sinngemäß: "Ja, dann muß ich Dich wohl mit auf dem Hof mitnehmen. [Pause...] Ja, Mensch, Du [Pause...] Ja, Mensch, Du [Pause...] Ein bisserl schlanker wäre zwar auch schön gewesen, aber naja..."
    Die war dann so begeistert, dass sie auch nicht mehr wollte :D und er hat sich eine andere Übriggebliebene gegriffen.


    Habe ich auch letzte Woche gesehen. Der absolute Knaller. Jetzt ist auch klar, warum der mit über 40 noch nie ne Freundin hatte... :eek:


    Gruss


    Pascal

    Der Versuchung sollte man nachgeben, man weiß nie, ob sie wiederkommt. (Oscar Wilde)

  • Zitat

    Original geschrieben von Fastisfast2fast


    Die neuen Folgen laufen jetzt montags um 21:15h auf RTL. Und es gibt auch wieder ein neues Highlight: Bauer Jürgen schießt den Vogel ab :D !


    Bereits beim Scheunenfest wollte eine der auserwählten Damen von vornerein nicht mit Jürgen zu dessen Hof fahren. Daraufhin meinte er dann zu der anderen - etwas korpulenten - "Kandidatin" sinngemäß: "Ja, dann muß ich Dich wohl mit auf dem Hof mitnehmen. [Pause...] Ja, Mensch, Du [Pause...] Ja, Mensch, Du [Pause...] Ein bisserl schlanker wäre zwar auch schön gewesen, aber naja..."


    jaaaaa :D der jürgen hat charme und esprit


    sind da auch hängengeblieben und jetzt muss man einfach weiter guggen !!!


    cool ist auch der eine mit den zwei mädels -> ich glaub die machen ne "3er WG" auf ;)

    ... heute war gestern noch morgen ....

  • Ah, gibt also doch noch ein paar mehr "Fremdschäm-Fans"... :D


    Die letzte Staffel war ja schon gut, aber diese verspricht auch einiges. Jürgen ist ein Kracher. Der Bodenseebauer ist sehr cool. Voll der Macho und immer grad raus. :top:


    Furti ist auch ein ganz geiler mit einer voll ätzenden Dame. Den einzigen, denen ich was wünschen würde wäre der Bauer, der seiner Liebsten einen Wohnwagen hingestellt hat. -die wirkt sehr sympathisch, wenn auch wie ein typische Walkerin, die den ganzen Weg einnimmt mit ihren Stöckern.


    Schön finde ich auch die Adjektive zu den Bauern: Rauhbeinig, atrraktiver Kuhbauer, liebvoll,etc.


    Den Raubeinigen finde ich super lustig!


    Grüssle


    Barney

    F11 530dA Touring, E87 116i, E36 328iA Cabrio und SKR 125

  • Kernfrage ist wohl, ob der die Bäuerin zum Kühe melken haben will oder lieber, um kleine Bäuerchen nachzuzüchten. :D

    Viele Grüße
    Oliver