Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Denn Link hätte ich Dir gerne reingestellt. Nur wie gesagt, ich hatte nur die Zeitschrift und einen quengelden Sohn, der ins Bett musste und deshalb keine Zeit, im www noch einen Link zu suchen.

Jetzt hatte ich etwas Zeit und einen
    Link für Dich. Weiteres findest Du unter z.B google.de

Gruss
    Ralf

Fahre nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann

• 3000 max , in der Regel 1000 km oder weniger wenn mich der Teufel reitet.

• Mal ganz kruz gesagt

Kauf die die Pirelli Zero C <---- echter reifen super haftung nur teuer pro reifen locker 280

und wie lang der hält kommt darauf an wie durch fährts .....

nikolas

• Ich hab den Yokohama AVS Sport jetzt in der zweiten Saison und bin sehr zufrieden (auf trockener Straße super, auf nasser in Ordnung). Allerdings mußte ich jetzt schon von vorne nach hinten wechseln (und das bei 175 NM... ;)) - die Dinger halten also höchstens 2-3 Jahre (bei leistungsstarken Motoren deutlich weniger).

• Tja Yokohamas sind eben nur für warmes trockenes Wetter gebaut :( . Jedenfalls ist das meine Erfahrung. Je wärmer die Reifen und je wärmer das Wetter desto besser der Grip.

Kraf bei Regen auf die Strasse zu bekommen ist auch mein Problem. Aber wenn meine ContiSport runter sind, gibts GY Eagle F1 GS-D3. Die alten Eagle F1 jedenfalls hatten bei 300Nm und Frontantrieb wenig Probleme. ;)

• Danke für Deine Testergebnisse. Somit kann ich mir guten Gewissens die Conti SportContact II montieren lassen.

Die AVS sehen nämlich ganz gut aus. Nur leider regnet es in Deutschland zuviel.

Ralf

Fahre nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann

• Tja und ich wollte den Conti nicht drauf haben, weil ich nach dem Dunlop mal was richtig Sportliches haben wollte.

Aber Conti stattet ja auch die meisten neuen Porsche aus: vielleicht gibt es Deine Größe in mit N-Kennzeichung, dann solltest Du die nehmen.

• Hallo,

mußte mir Heute neue Socken aufziehen lassen (235/45 17). Conti SC 2 warendrauf. Die waren zwar gut aber zu schnell abgefahren. Hab jetzt auch Goodjear F1 drauf. Die hatte ich früher schon mal und war damals recht zufrieden. Vom Preis her sind die auch noch gut €30 billiger als die Conti´s.

Gruß,
    Lars

• 346L:

Natürlich die neuen:D :D

Muß aber mal noch ein wenig einfahren bevor ich genaues sagen kann. Die Reifen kamen mir auf bis jetzt ein wenig schwammig vor, muß aber noch ein paar Kilometer fahren bis sie richtig greifen.

Gruß,
    Lars