Koppelt Nokia 6233 mit Bluetooth Handyvorbereitung bei Navi Professional?

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung Hier registrieren oder anmelden!
  • Ist das einzige Handy welches bei mir funktioniert - E90 MJ06. Hab jetzt das 990i von SonyEricsson probiert - lässt sich anmelden aber nichts funktioniert - beim 6233 geht bei mir alles inkl. Telefonbuch...

• tomibe

Das sollte auch so sein, denn auf der Liste der von BMW empfohlenen Mobiltelefone ist das Nokia 6233 seit 30. September 2006 mit drauf. :)

Kay :cool:

• Vielen Dank für Eure schnellen Antworten! :)

Werd mir dann wahrscheinlich auch das 6233 kaufen,da es mit meinem Handy das ich zur Zeit verwende (W810I) nicht funktioniert.

Gruß Hansen

• KGH

Stimmt schon, allerdings ging das 6233 auch schon bevor BMW das in Liste aufgenommen hat.

Das Samsung X820 geht z.B. auch und steht nicht in der Liste...

Ich hatte vorher einen E60 520i mit Navi Business und da lief jedes Telefon zumindest so dass man drüber Gespräche führen konnte , ich hab da bestimmt 20 Modelle in den letzten 2 Jahren über Bluetooh drangehabt - in dem Sinne geb ich auf die Liste von BMW nicht viel - probier das lieber aus.

• tomibe

Klar, ich wollte damit nur sagen, wenn ich ein Telefon mit der entsprechenden Softwareversion habe, welches von BMW empfohlen wird,
    dann sollte das auch funktionieren, schließlich haben sie es getestet und bieten somit auch einen Snap-In-Adapter an.

Das andere Telefone auch richtig gut oder zumindest ein bisschen funktionieren ist natürlich nicht ausgeschlossen. ;)

Kay :cool: