Stellt doch mal eure Haustiere vor

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Und??

ich habe es bleiben lassen

aus Ärger über die Katzeneltern

die müssen wohl meinen Benz gesehen haben und kamen auf die Idee 300€ für das Kitten haben zu wollen

wäre ja schließlich "echt britisch Kurzhaar"

Kofferraum statt Hubraum !

• Wie schade.

Aber solchen verkappten "Züchtern" würde ich aus was husten.

Das Schweigen wäre ein Eingeständnis, die Rechtfertigung eine Antwort auf den Verdacht. So verfahren alle Diktaturen mit ihren Gegnern.

Jörg Baberowski

• ich habe es bleiben lassen

aus Ärger über die Katzeneltern

die müssen wohl meinen Benz gesehen haben und kamen auf die Idee 300€ für das Kitten haben zu wollen

wäre ja schließlich "echt britisch Kurzhaar"

Eingetragern Züchter oder nicht? Mit Stammbaum / Ahnentafel? Mit allen bis zum Zeitpunkt der Abgabe notwendigen Impfungen?

Wenn mind. 2x "Ja" wären 300,- € für ein BKH-Kitten ein fairer Preis. Unsere beiden Rassekatzen waren teurer...

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Eigentlich bin ich ganz anders - ich komm nur so selten dazu..."
    Meine aktuelle Userpage zum F40 120d xD: hier mal klicken...

• Kein richtiger Züchter, und ohne Papiere.

Ja, eine Rassekatze kostet Geld, das ist ja auch okay. Einen Preis macht man aber vorher aus.

Kofferraum statt Hubraum !

• Hallo,

Ich habe einen zwei Hunde und eine Katze.

Bei meinen Hunden handelt es sich um einen bereits 8 jährigen Labrador Rüden namens Mailo und um eine erst 8 Monat alte Papillon Dame namens Lani. Meine Katze ist allerdings schon 12 und mega faul :D

Darf man hier auch Bilder von unseren Haustieren posten oder verstößt das gegen die Forenregeln?

Liebe Grüße,

Sam

• Selbstverständlich wollen wir Bilder sehen. 😁👍🏻

Das Schweigen wäre ein Eingeständnis, die Rechtfertigung eine Antwort auf den Verdacht. So verfahren alle Diktaturen mit ihren Gegnern.

Jörg Baberowski

• Hier mal ein Update unserer Hundedame. Mittlerweile 6 Jahre und topfit.

Die Katze und das Pferdchen (Pinto) meiner Frau gibt es immer noch. Dazugekommen sind drei Aquarien verschiedener Größen (Hobby meines Sohns)

"Und stehst du nackt im Odenwald, dann werden dir die Hoden kalt"
    Unbekannter Philosoph