Stellt doch mal eure Haustiere vor

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung Hier registrieren oder anmelden!
  • Rockman: Hunde und besonders kleine Hunde immer auf Augenhöhe ablichten... Mir hilft da mein Klappmonitor. Dann brauche ich mich nicht selber in den Dreck legen und man hat von oben alles im Blick :D Nach Möglichkeit auch nicht mit Blitz arbeiten... Das letzte Foto wo er in der lila Decke pennt hat z.B. ne BelZeit von 2Sec.

Zu meiner Cam: Ich hab ne Olympus E-330

• Zitat

Original geschrieben von pitcher33
    Das letzte Foto wo er in der lila Decke pennt hat z.B. ne BelZeit von 2Sec.

Mit Stativ?

Wie heißt den eigentlich der Kleine?

VG

Jander

• Merlin ist der Name....

bei dem Foto in der Decke hab ich die Cam nur aufgelegt... für ein Stativ ist er zu klein... meist reicht es die Cam auf den Boden zu legen oder knapp über den Boden zu halten. Noch 2-3 Beispiele knapp über dem Boden:

von oben würden die Bilder nicht mehr wirken... ;)

• Wir haben einen Airedale.
    Ich würd Euch ja gern ein Pic zeigen, aber ich weiss nicht wie das geht. 8|
    Gibt mir jemand einen Tip? :)

• Hi Trulli,

ja, ist wohl eine BKH.
    Freunde von mir haben sie an der Autobahnraststätte im Papierkorb gefunden :mad:

Ich habe sie dann zu mir genommen, und gegen die Einsamkeit, Willy dazu geholt.
    Er ist reinrassiger Hauskater :D

Gruß, Flugmaus

• Wundert mich dass man eine BKH im Papierkorb findet. Reinrassige gezüchtete derer Art sind sehr teuer. :rolleyes:

Willy gefällt mir übrigens auch sehr. Ich mag schwarze Katzen, unser alter Kater war auch ganz schwarz. ;)

Gruß Trulli

• Hi,

unser Mischling heist Lucky und ist so um die 4 Monate alt.

Wie stell ich hier ein Foto rein???

mfg:ich

Breitmaulfrosch

Mehr Käse = mehr Löcher..mehr Löcher = weniger Käse...Mehr Käse = weniger Käse?

• Zitat

unser Mischling heist Lucky und ist so um die 4 Monate alt.

Noch ein ganz junger. :)

Zitat

Wie stell ich hier ein Foto rein???

Bei imageshack.us hochladen und dann den Link für Forum hier reinkopieren. ;)

Gruß Trulli

• Ok.

Hier ist er!!!

mfg:ich

PS: @Trulli.Danke!!!

Breitmaulfrosch

Mehr Käse = mehr Löcher..mehr Löcher = weniger Käse...Mehr Käse = weniger Käse?

• O.K. dann will ich auch nochmal ein paar Fotos unseres Stubentigers zeigen.
    Ich habe echt noch nie so eine dermassen verschmuste und faule Katze gesehen wie den.

Edit:

@ flugmaus: wirklich süsse Katzen hast Du da, meine Freundin hat sich gleich in die graue verliebt :)

pitcher: Ich liebe Dackel, genau so einen hatten wir auch 15 Jahre lang, super Hund. Gratuliere Dir zu diesem fotogenen Exemplar :D

8 von 10 newbies können nicht suchen und googlen!
    schreib dich nicht ab, lerne suchen und googlen!

• @ Eudeen

Sehr schöne Fotos. :top: Und schöne Katze.

Noch Bildernachreich von mir. Hab versucht Fotos zu machen, wo man unser Stubentiger besser erkennen kann. Aber wenn der Hunger hat, dann ists gar nicht so einfach.

Mein Hund auch nochmal:

Gruß Trulli

• Ich möchte als Katze wiedergeboren werden.

Abends auf Tour gehen, schlafen , am frühen Morgen losziehen, dann Ranzen vollschlagen und schlafen. Am Nachmittag zu der netten Oma in der Nachbarschaft tigern und Leckerlie abgreifen...

Garfield Diesel, jetzt ohne Nebelwerfer

• So bin mal ins "Schweingehege", habe mich im Hanf auf die Lauer gelegt und die Fototipps von pitcher33 zu Herzen genommen :D !

Problem ist, das meine Pentax grösser ist als die 480gr. Lebendgewicht, aber in dieser Einstellung würde "Hanibal" wirklich als 60kg Kampfschwein durchgehen :eek: !

ooch Mann, jetzt kommt der schon wieder mit dem Apparat ....

Gruss Rockman :cool: 3 Years 1Month