ZitatAber bitte ohne zu viel Hintergrundinformation
Will denn niemand wissen wo die denn so leben?
EDIT: @ c1helfer:
Gruß Trulli
ZitatAber bitte ohne zu viel Hintergrundinformation
Will denn niemand wissen wo die denn so leben?
EDIT: @ c1helfer:
Gruß Trulli
Katze von meinem Vermieter, da ich in EG wohne schaut, sie öfters vorbei.
Ratzt am liebsten auf meiner Fleecedecke, sie muß sich wohl von den 3 Kindern erholen.
@ garfield
Die darf bestimmt nur auf deiner Fleecedecke schlafen, weil sie deinem Vermieter gehört.
Kommt die Katze richtig zu dir in die Wohnung?
Gruß Trulli
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Trulli
@ garfield
Die darf bestimmt nur auf deiner Fleecedecke schlafen, weil sie deinem Vermieter gehört.
![]()
Abends so gegen 10 auf keinen Fall. Dann inspiziert sie kurz die Wohnung und legt sich zum Schlafen hin. Aber gegen 4 wird sie wieder aktiv und will auf Tour gehen. Ich wache auf, kann nicht mehr Einschlafen und bin den ganzen Tag müde.
Auch darf sie erst nach Taschenkontrolle rein, da sie sehr gerne Mäuse reinchleppt und dann diskret ablegt.
Dafür das sie dir eine Maus bringt kannst du dir was einbilden. Das ist so ziemlich die größte Annerkennung die eine Katze für einem Mensch über hat, so ekelig das ganze ist. Es ist der Katze dabei völlig egal was du mit der Maus machst, hauptsache du nimmst sie an. Ob die Maus in deinem Toaster oder im Müll verswchwindet kann die Katze nicht beurteilen. Katzen sind entgegen weit verbreiteter Meinung nicht Nachtaktiv sondern Dämmerungsaktiv. Am liebsten jagen sie in den Morgen oder Abendstunden in der Dämmerung wobei sie den Morgen bevorzugen da die Beute hungrig ist und so schneller zu erwischen ist. Das ist natürlich dann recht nervig wenn die Mietze morgens um 4 Uhr Alarm macht und raus will
Ne Maus hat sie mir noch nicht gebracht, aber meine Vermieterin hat immer ne helle Freude wenn sie eine reinschleppt und dann z.B im Schuhregal zwischenlagert.
Das mit dem dämmerungsaktiv kenn ich gut. Kommt die Katze gegen 17-18 Uhr will sie recht schnell wieder raus um nochmal auf Tour zu gehen.
Unser mittlerweile verstorbener Perser-Kater hatte mal eine tote Maus mit ins Bett!!! gebracht. Das war schon sehr unappetittlich. Und einmal noch eine halb zerfressene Maus auf den Teppich im Wohnzimmer gelegt.
Aber wie gesagt, man sollte die Katze nicht dafür bestrafen, da es mehr eine Anerkennung ist. Da freute sich mein Frauchen immer.
Gruß Trulli
@ rockman
Putzig die kleinen.
Gruß Trulli
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Rockman
Wir halten seit Jahren Meerschweinchen
Die Meerschweinchen kommen nur aus gepflegten BMW-Familienzuchten
!
Nero & Gizmo
und unser Neuzuwachs Hanibal:
Meerschweinchen habe ich auch mal gehabt bzw schaffen wir uns auch bald wieder an ... es gibt wirklich nur gutes über solche Tierchen zu berichten.
Gerade wenn man sich Zeit nimmt, merkt man, daß diese Wesen alles andere als dumm und tolpatschig sind
Unsere adipöse Mietze bei ihrem anstrengenden Tagewerk!
VG
Jander
Mein Tiger:
Katzen immer am schlafen. Das kenne ich.
Aber wenn unsre dann mal wach ist.......dann gehts rund.
Gruß Trulli
Moin moin,
mir haben es auch die Schlangen angetan:
"Elcho" - Dunkler Tigerpython, Nachzucht 7/06
Horsti in "Nerv mich nicht"-Haltung, Gartenboa:
Würgi, Addi und Bifi auf einem Haufen - Boa constrictor:
Sonst hab ich ich noch 2 "Nashornvipern" bitis nasicornis sowie 2 Hornvipern - cerastes cerastes - die Tierchen sind allerdings ziemlich bissig, daher hab ich keine brauchbaren Fotos...
Gruß
@ fschmidt
Sehr interessante Tiere hast du. Vor allem die zuletzt genannten bitis nasicornis hören sich sehr interessant an.
Gruß Trulli
ZitatOriginal geschrieben von Luwiroo
fschmidt
Mir wird schon schlecht wenn ich die Schlangen auf den Bildern betrache
Aber die Schlangen haaren wenigstens nicht und schreien dir morgens das Haus zusammen wie mein Kater. Ich könnte mir jeden Monat nen Pulli aus Katzenhaaren stricken, die er verliert.
Magyar Vizsla, Hündin, 1,5 Jahre, ein Traum von einem Hund
Fox Terrier, unsere alte Dame, wahnsinnig lieb und anhänglich, man stolpert nur dauern drüber
ein paar Frösche im Gartenteich und Lucy, die Spinne, die meinen X3 unsicher macht
na dann will ich doch auch mal
hier meine aktuelles haustier samt seinen vorgängern:
http://www.thorstenmoehrle.de/…00094bb07aa40d/index.html