Stellt doch mal eure Haustiere vor

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Hallo Leuts,

nachdem ich jetzt schon desöfteren bemerkt habe, dass es hier auch einige Tier, bzw. vor allem Hundefans gibt, habe ich mir gedacht mal einen Thread zu eröffnen in dem jeder mal sein geliebtes Haustier vorstellen kann.

Ob Hund, Katz oder vielleicht auch nur der Haushase. :D

Somit fange ich mal an:

Als erstes:

Mein Hund Bodo. Er ist ein Berner Sennenhund und wurde am 2. Juli 6 Jahre alt und wiegt stolze 65 kg. (ca.)

Und der nächste:

Das ist unser Kater Casanova. Er ist eine reinrassige British Kurzhaar (BKH) in der Farbe blau. Er ist unser jüngstes Familienmitglied mit ca. 9 Monaten. Er wurde am 28. Januar geboren. Ich hätte übrigens nicht gedacht, dass es so schwer ist eine Katze während sie sich putzt zu fotografieren.

So das wars von mir. Würde mich auf Vorstellungen eurer Haustiere freuen. ;)

Gruß Trulli

• Das sind eigentlich keine besonderen Bilder, einfach nur Schnappschüsse. Fotografieren überwiegend Landschaften ist aber ein Hobby von mir.

Gruß Hauke

• So,

einen Hund hab ich zwar nicht (leider), dafür aber "Lilly(t)": Unsere kleine Schlange, derzeit 1,06m und recht putzig, ausserdem an Schönheit kaum zu übertreffen :top: Bilder reiche ich nach.

• Eine Schlange, besser gesagt eine Kornnatter gibts bei uns dieses Jahr an Weihnachten. :eek: Wie habe ich mich dazu überreden lassen. :D Nee ich finde die sehr interessant. ;)

Gruß Trulli

• Naja gut, ich ess lieber Gans oder sowas... :D

Kornnatter ist unsere kleine auch, sehr interessantes Tierchen. Leider wenig zutraulich und leicht aggro :D

• Zitat

Naja gut, ich ess lieber Gans oder sowas...

,

:D Der war gut. :D
    Bei uns gibts auch immer Gans, keine Schlange.

Wie gesagt ich finde die Tiere sehr interessant. Jeder sagt immer die hängen nur rum. :rolleyes: Im Zooladen könnte ich den stundenlang zuschauen. :D

Gruß Trulli

• Zitat

Original geschrieben von Trulli

Wie gesagt ich finde die Tiere sehr interessant. Jeder sagt immer die hängen nur rum. :rolleyes: Im Zooladen könnte ich den stundenlang zuschauen. :D

Gruß Trulli

Die hängen gar net nur rum. Der sowas sagt, meint vielleicht Schnecken, Schildkröten oder was weiss ich.

Du läufts morgens am Terrarium vorbei, Schlange schläft in der Höhle. Paar min später, ist die kleine ganz munter am schauen was da passiert. Prinzipiell auch immer im versuch zum ausbrechen schaut sie wo man raus könnte, macht lustige Faxe, "knotet" sich um die Glühbirne (wenn die aus ist) um mal alles von oben zu sehen (demletzte hat sie mal ewig lang in richtung TV geschaut, um die Glühbirne rum-geschlängelt...)

• Ich bin auch der Meinung dass die nicht nur rumhängen. :top: Daher finde ich diese Tiere auch sehr interessant. ;)

BTT
    Gibts hier keiner mehr mit Haustieren? :D

Gruß Trulli

• Wir haben Fische, die sind völlig anspruchslos. D.h. brauchen kein Aquarium und wollen auch nicht gefüttert werden.
    Farbe silber, Foto habe ich gerade nicht zur Hand :rolleyes:

Renne nach dem Glück, aber renne nicht zu sehr - denn das Glück läuft Dir hinterher !
    Mein Haus, mein Pferd, mein Auto

• Zitat

Original geschrieben von Trulli
    Ich bin auch der Meinung dass die nicht nur rumhängen. :top: Daher finde ich diese Tiere auch sehr interessant. ;)

Du wirst nicht enttäuscht werden :top:

• Hmmmm, ich hatte mal Sackratten...zählt das auch? :p

Solange mein Chef so tut, als würde er mich richtig bezahlen, solange tue ich so, als würde ich richtig arbeiten.

• Zitat

Original geschrieben von IQ 150
    Hmmmm, ich hatte mal Sackratten...zählt das auch? :p

Und von welchen Tieren hast du die bekommen :D

• Aber bitte ohne zu viel Hintergrundinformation :D;)

Renne nach dem Glück, aber renne nicht zu sehr - denn das Glück läuft Dir hinterher !
    Mein Haus, mein Pferd, mein Auto