Schaut jemand DMAX?

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Ich guck die PS Profis auch ganz gerne. Der Checker ohne den Checker geht gar nicht mehr :flop:

VG
    Otti

Eines Tages wird dein Leben vor deinen Augen vorüberziehen.
    Sorge dafür, dass es sehenswert ist.

• Ruhrpott Bikes läuft grad. Guck ich auch ganz gern.

Aber mal was anderes, woher kenn ich die schnuckelige Praktikantin? Die seh ich nicht das erste mal...

Better call Saul!

• Aber mal was anderes, woher kenn ich die schnuckelige Praktikantin? Die seh ich nicht das erste mal...

Ist eine Wiederholung.:crazy:
    Yup, mein Beuteschema ... aber die Tattoos ... bääääääääääh ...:frust:

"Bitte ohne Speck und Eier !"

Manfred, 53, Trucker - bestellt sich gerade eine Frau aus Thailand ...

• Wow, grad die erste Sendung vom "neuen" Checker angeschaut.
    Eine schlimme Sache, die es nicht wert ist anzuschauen :flop:
    Autos sind Nebensache, drei im pubertären Alter zurückgebliebenen Kerle, die sich versuchen gegenseitig fertig zu machen. Getoppt von Lina, die zur Auswählerin aufgestiegen ist und die Fahrzeuge im Dönerlook aufpimpt.
    Schade, aber mit dem alten Checker hat das nichts mehr zu tun.
    Lieber 10 alte Wiederholungen mit Alex, als eine neue mit den Lackaffen... Für mich ist die Sendung gestorben.

• komm die Sendung heute war schon 10x besser als die letzte!

Linas Kommentar zum Rover - göttlich :)

Wie poste ich falsch? - Ein Leitfaden für Forenbesucher und solche die es werden wollen

Nachdem ich
    Google , die FAQ's und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe,
    erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter der sich jeder etwas Anderes vorstellt
    :D

• komm die Sendung heute war schon 10x besser als die letzte!...

Die erste Sendung war nichts - 10 mal nichts bleibt nichts. :rolleyes: ;)

Aus diesem Grund schaue ich es nicht mehr an.

• Die erste Sendung war nichts - 10 mal nichts bleibt nichts. :rolleyes: ;)

Aus diesem Grund schaue ich es nicht mehr an.

Dito!

Den Fehler den DMAX gemacht hat war der, dass man die Sendung weiterhin den Checker benannt hat. Den Namen verbinden aber die meissten mit Alexander Wesselsky. Deshalb hätte man nach seinem Weggang die Sendung umbenennen sollen, dann hätte es was werden können.

Gruß Udo

• DER Checker war das Konzept - mit der Lina als irgendwie putzige Draufgabe. Der Checker ohne den Checker geht halt nicht - so wie Derrick ohne Derrick kein Derrick ist. Hätten sie wenigstens einen anderen coolen Glatzenmann (mich zum Beispiel? :D ) engagiert, hätte die Sendung 'ne Chance. Aber so besteht die einzige Chance darin, in der Versenkung zu verschwinden. Schade eigentlich, obwohl ich nur Gelegenheits-Checker-Gucker war.

• O.K., ich bin für ein neues Konzept.;)
    "King Kasi checkt !":cool:

Ich finde den Macker göttlich.
    Sein Auftreten, seine Kodderschnauze ... der hat Potenzial.:top:

• Mir gehts beim Checker schauen ja eher um die Autos, von daher sind mir die Leute drumrum eigentlich egal. :D

Am gefährlichsten im Straßenverkehr sind die Leute,
    die immer so dicht vor einem herfahren.

• Echt? Wo???
    Der Typ ist sowas von unglaubwürdig, der könnte glatt Pressesprecher bei der FDP werden. :crazy: Ok, gewaschene Haare vorausgesetzt.

Ich hab bei dem immer Angst das er gleich umfällt weil die Pumpe schlapp macht. Wie der immer röchelt beim Aussencheck - Klasse :crazy:

Gruß Volker

• Ich finde den Macker göttlich.
    Sein Auftreten, seine Kodderschnauze ... der hat Potenzial.:top:

Ich finde, der wirkt irgendwie unsicher.

Die Sendung jetz war nen Tick besser als die ersten beiden. Man sollte alle 4 rauswerfen und irgendwen mit Stil da hinsetzen.

• :D
    Volker hat mich verstanden.:idee:

• Ich wollt ja eigentlich den "neuen" Checker nicht gucken, da aber grad sonst nix läuft, hab ich DMAX laufen.

Jetzt weiss ich auch, warum ich es nicht gucken wollte. So ein Quark. Und das ist noch milde ausgedrückt. :mad:

Better call Saul!

• Sagt mal Leute, kommt es mir nur so vor oder täusche ich mich, aber ich habe den Eindruck, dass in letzter Zeit sehr viele alte Folgen (mit DEM Checker Alex) gezeigt werden. Teilweise Folgen, die ich noch gar nicht kannte.

BTW: selbst meine Frau sagt, dass der "alte" Checker viel besser war!

Grüße,
    Georg

Grmpf...
    Schon wieder vergessen, die Signatur zu ändern...

• Sagt mal Leute, kommt es mir nur so vor oder täusche ich mich, aber ich habe den Eindruck, dass in letzter Zeit sehr viele alte Folgen (mit DEM Checker Alex) gezeigt werden. Teilweise Folgen, die ich noch gar nicht kannte.

BTW: selbst meine Frau sagt, dass der "alte" Checker viel besser war!

Grüße,
    Georg

Mag wahr sein, die "verbrennen" zur Zeit des Sommerlochs einige Wiederholungen, um das Abendprogramm zu füllen.

Michael.

Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen. Das ist der Unterschied zwischen Hund und Mensch. (Mark Twain (1835-1903))
    Free Copdland - Auch mal eine andere Meinung haben im BMW-Treff :top:
    Jeep fahren heißt da stecken zu bleiben, wo andere erst garnicht hinkommen!

• angeblich werden auch keine neuen Folgen mit der neuen Besetzung mehr gedreht. Das hat wohl ein Aufstand im Dmax-Forum ermöglicht.....
    Somit ist diese Sendung wohl Geschichte...

by
    Skylight

Drive it, like stole it.....