ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Trulli
Ja, in kurzer Zeit bestimmt. Aber nur illegal. Legal nur ab dann, wenn auch eine DVD o.ä. auf den Markt kommt.
Gruß Trulli
Aha ok Danke
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Trulli
Ja, in kurzer Zeit bestimmt. Aber nur illegal. Legal nur ab dann, wenn auch eine DVD o.ä. auf den Markt kommt.
Gruß Trulli
Aha ok Danke
ZitatOriginal geschrieben von Luwiroo
Kann man das nicht irgend wo runterladen?
Hi,
Du hast jetzt aber hier nicht gerade ernsthaft die Frage gestellt, wo man einen Film, dessen Kinostart gestern war, im Internet herunterladen kann?
*kopfschüttel*
Carsten
PS: Lasst die Schwiegermütter hier raus oder plaudert im Chat über sie.
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Hi,
Du hast jetzt aber hier nicht gerade ernsthaft die Frage gestellt, wo man einen Film, dessen Kinostart gestern war, im Internet herunterladen kann?
*kopfschüttel*
Doch!
Naja vieleicht war es doch noch zu früh...
Hab' den Film gestern gesehen und fand ihn eigentlich recht gelungen.
Ich fand's interessant zu sehen, wie die Mannschaft die Zeit so verbracht hat und wie es so als Fussballer ist ne WM zu bestreiten. IMO uneingeschränkt für jeden zu empfehlen, der bei der WM mitgefiebert hat.
Zudem lässt Klinsi auch einige gute Sprüche los!
Hat schon wer "Die Mannschaft", den Film zur WM 2014, im Kino gesehen?
Kinostart war der 13.11.2014.
Hier der Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=6sS0eLQweSc
Der Slapstick-Freistoß von Müller wäre angeblich so geplant gewesen - wer's glaubt
Hab den Film noch nicht gesehen, aber das mit dem "Freistoß-Trick" glaube ich schon, nachdem ich das Video vom Training gesehen hab...
Ich seh ihn nächsten Samstag zusammen mit einigen unserer Studio-Mitglieder - haben einige Freikarten bekommen!! Die Vorschau sagt mir jedenfalls sehr zu!!
Studio-Mitglieder? Ich wußte gleich, beim schönen James Bond muss es sich um ein Fotomodell handeln !
Der Streifen wird vermutlich in 6 Monaten im Free-TV laufen.
...
Der Streifen wird vermutlich in 6 Monaten im Free-TV laufen.
Schon in 6 Wochen:
http://www.daserste.de/special…nschaft-im-ersten100.html
Schon in 6 Wochen:
http://www.daserste.de/special…nschaft-im-ersten100.html
Danke !
Das Thema mit den hustenden Sitznachbarn im schmuddeligen Kino hat sich für mich damit erledigt :D!
Du gehst in die falschen kinos, scheint mir.
😃
Studio-Mitglieder? Ich wußte gleich, beim schönen James Bond muss es sich um ein Fotomodell handeln
!
:p...neidisch, was... bin halt gut begehrt!!!:D
Soll'n mer Dich auch ggf. noch umbenennen?
James Blond wär noch frei
Georg
Heute Abend in der ARD ab 20:15h Free-TV-Premiere von
"Die Mannschaft - Die offizielle Dokumentation des deutschen Teams bei der WM 2014"
Wird geguckt und für den Sohnemann aufgenommen!
Heute Abend in der ARD ab 20:15h Free-TV-Premiere von
"Die Mannschaft - Die offizielle Dokumentation des deutschen Teams bei der WM 2014"
Ich fand den eigentlich recht äh flach. Oder kommt's mir nur so vor? :rtfm:
Habe mir auch ein klein wenig mehr erhofft. Aber trotzdem: die Emotionen waren einfach klasse!
Dat war wohl nix. Vieles ausschnittsweise schon vorher bekannt und das dann lediglich künstlich in die Länge gezogen. Da hatte ich mir wesentlich mehr versprochen.
Ich war ebenfalls leidlich enttäuscht - Wortmanns Sommermärchen war um Klassen besser!