wie deffekte, korrupte daten auf microdrive|compactflash retten|wiederherstellen

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Moin,

irgendwie scheint mein microdrive den geist aufzugeben, jedenfalls sind eine menge fotos der digicam drauf und lassen sich nicht mehr ansehen, geschweige denn kopieren.

es ist eine canon 300d mit einem hitachi microdirve 1GB. die bilder habe ich nicht gelöscht! die daten müssten bei funktionierendem microdrive also normal auslesber sein.

welche software - mgl. freeware - ist zum retten der fotos bzw. zum reparieren der fotos geeignet bzw. zu empfehlen?

so long,

the.daywalker | Öl | $ | Keep The Streets Empty For Me

"What we are dealing with here is a total lack of respect for the law!" - The Prodigy | "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher." - Albert Einstein (1879-1955)

• Zitat

Original geschrieben von david325
    hab immer pc-inspector smart recovery und pc inspector file recovery verwendet.

mal antesten ...

Zitat

mal anderes lesegerät probiert?

microdrive spinnt sowohl in der kamera als auch am computer ...

Zitat

wird die karte im explorer erkannt?

ja, microdrive wird im explorer erkannt, sämtliche fotos auch, bei maschen geht die vorschau, bei anderen geht geht gar nix.

so long,

the.daywalker | Öl | $ | Keep The Streets Empty For Me

"What we are dealing with here is a total lack of respect for the law!" - The Prodigy | "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher." - Albert Einstein (1879-1955)

• Wenn die Bilder unten, sind checke das Microdrive.
    Bei mir haben 2 von 3 aufgegeben :-((
    Dies ohne äußere Einflüsse (fallen lassen etc)

Die Tools von David325i sind gut und kostenlos

link

Garfield Diesel, jetzt ohne Nebelwerfer