Defintiiv nein.
Ich hatte grad nen Roman geschrieben als mir der Rechner plötzlich abgeschmiert ist.
Das neue Preishaft der OM mit den CD Preisen kommt in einer Woche - dann kann man was realistischeres sagen.
Georg
E30 320i Cabrio
-
- E30
- ThomasCrown
Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
-
-
auch 320i werden mittlerweile im fünfstelligen Bereich angeboten aber wohl eher selten da verkauft. Mangels breiter Käufermasse kann der Preis je nach Interessent aber schnell mal um 2000€ hoch oder runter variieren.
-
Das neue Preishaft der OM mit den CD Preisen kommt in einer Woche - dann kann man was realistischeres sagen.
Da sind folgende Preise notiert (Zustand 2):
325i Cabrio 10000 €
320i Cabrio 7900 €Vorfacelift +10%
Deutlich über 10 k€ halte ich nach wie vor für Wunschdenken einiger Verkäufer, ausgenommen vielleicht Modelle mit annähernd 0 km.
Zustand 2 ist ebenfalls Wunschdenken der meisten Verkäufer. -
-
2006 lagen diese Taxpreise bei 6900 für 325 und 6000 für 320.
So extrem unterschiedliche Entwicklungen?
Ausserdem gibt rs Zustand 2 wirklich selten
De meisten 320, die für ca 7900 angeboten werden sind leicht verbaut und haben viele km drauf.
Gut gepflegte sind mehr Wert.Ende 2010 für 9999 drin, es gab genug Interessenten, doch ich hab das dann zurückgezogen. Zwei wollten sofort kaufen.
Bei meinem Pflegehang und dem Zustand würd ich jetzt definitiv 5 stellig bekommen!Die Listenpreise sind für mich eher Richtwert/ Orientierungswert.
-
Hab meinen Wagen heute vom geholt:
Lackpflege, Ölwechsel, Bremsflüssigkeit, TÜV, AU, Kraftstoffilter, Zündkerzen, Luftfilter und Batterie gewechselt.Kraftstofffilter hatte ich den falschen von MANN bestellt, Zündkerzen sind nun Beru Titan, Luftfilter Mann angeliefert.
Batterie original BMW - war billiger als Varta.TÜV ohne Probleme, einzig "Motör ölfeucht und Getriebe Ölverlust"
AU hatte es die besten Werte in meinem Besitz, CO nur 0,01, Lambda 1,001,Der sieht so goil aus. Und läuft wie am ersten Tag. Genial.
Vielleicht schaffe ich es, mal ein neues Foto zu machen. Aber versprechen tu ich nix.
Das Auto ist einfach nur schöööööööööööööön.
-
Nun denn, habe den Wagen - geht somit aus der Familie - nun verkauft.
Da mein alter Herr damit auch nicht viel gefahren ist, kommt er weg.Habe alles gefunden, was ich damals bekommen habe. KLR-Garantie, Federn-Gutachten,
Kaufvertrag etc.Geht mit einem weinendem und einem lachenden Auge.
Ist zwar etwas unter Wert raus - Käufer holt ihn morgen - aber o.k.,
er kommt in gute Hände.Schöne Zeit war es....
-
-
Hätte ihn weggestellt.
-
Hätte ihn weggestellt.
Klar, aber a) Platz und b) das schnelle Geld sind zwei wichtige Argumente
gegen das Wegstellen....;) -
Was retten denn die 8-9000.
-
-
Da muss ich Michael recht geben. Sowas ist doch hochemotional und kann nicht mit ein paar tausend Euro aufgewogen werden. Hoffentlich hast du dir das gut überlegt.
-
Das Leben ist kein Ponyhof.
Manchmal wird man zu gewissen Dingen gezwungen....