Hinzufügen von POIs auf Navi DVDs MK4 (E46, E39, etc.)

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Zum http://www.auto-treff.com/bmw/…ad.php?s=&threadid=168567 gibt es ja diesen eigenen Thread. Aus dem heraus ergaben sich Nachfragen zum MK4. Die Beiträge dazu habe ich mal herausgetrennt und in einen eigenen Thread geschoben.


    Hier geht es also nun um das Hinzufügen von POIs auf der DVD vom MK4-Navi (E46, E39, etc.), damit der andere Thread übersichtlich bleibt. ;)


    Denkt auch bitte hier daran, daß Diskussionen über Radaranzeigen, wie immer man sie auch nennt (z. B. "Unfallschwerpunkte", etc.), letztlich nur zur Schließung des Threads führen können.
    Das bezieht sich nicht nur auf die Diskussion an sich, sondern gleichfalls auf Links und ähnliche Dinge, die in diese Richtung gehen.


    Bereits weiter unten, als die Threads noch zusammengefaßt waren, mußte Henry aus diesem Grund editieren und ermahnen. Also bitte beachten.





    Auf die Frage, ob das Hinzufügen von POIs wie beim E60, etc. auch bei der DVD beim MK4 (E46, E39, etc.) möglich ist, entwickelte sich folgende Diskussion:


    Zitat

    Original geschrieben von StephanT.
    Es ist beim MK4 leider nur ähnlich, nicht aber gleich. Dafür sollte lieber ein extra Thread aufgemact werden.


    Wobei es interessant wäre, wie das bei der Navi-DVD für das MK4 geht. Solltest Du da irgendwelche Infos haben, wäre das sicherlich hilfreich. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Wolfhart
    Wobei es interessant wäre, wie das bei der Navi-DVD für das MK4 geht. Solltest Du da irgendwelche Infos haben, wäre das sicherlich hilfreich. :)


    Darüber hat sich schon mal jemand Gedanken gemacht und sogar eine Anleitung geschrieben, wie man POIs auch beim MK4 integrieren kann: [editiert. Henry]

  • Dieses Thema enthält 283 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.