Hi Otti
Wo soll denn das ganze stattfinden
Vielleicht kommen wir (ich) ja auch, ist ja nicht so weit weg vom Saarland
Hi Otti
Wo soll denn das ganze stattfinden
Vielleicht kommen wir (ich) ja auch, ist ja nicht so weit weg vom Saarland
Meine Frau und ich im Moment nicht, es sei denn ab 10.07. dann erst wieder möglich.
Und Otti bitte eine Probe mitbringen, oder ein kleines Sportpaket zum kennenlernen, sozusagen von Allem so wenig wie möglich, falls wir an dem Termin auch da sind. Bin gerade im Allgäu, nach Käse kommt Wurst.
....wie sieht es bei euch in den nächsten Wochen denn so aus?
Muß ja nicht die nächsten 2-3 Wochen sein, wir hatten ja erst Treffen. Ende Juli sieht aber gut aus. Damit alle Zeit haben könnten, wäre wohl ein Freitag oder Samstag am besten.
Ich bin die erste Augustwochen jedenfalls nicht verfügbar.
Gruß
Martin
Alles anzeigenStattfinden könnte das z. B. hier:
http://brauhausgoldenerengel.de/index.php?article_id=11
http://brauhausgoldenerengel.de/index.php?article_id=17
http://brauhausgoldenerengel.de/index.php?article_id=18
Falsch, hier: Klick.
Hermann, klar kommt ihr auch, würde mich sehr freuen wenn es klappen würde
Das Ganze soll bei mir Zuhause stattfinden und wie Martin schon angemerkt hat, wir haben uns ja erst gesehen.
Wie wäre es bei euch mit einem Termin im August/September?
Wir sitzen in der Küche, der Grill steht auf dem Balkon, habe leider keinen Garten. Wenn der Platz nicht reicht können wir uns auch im Vorraum der Wurstküche auf Bierzeltgarnituren setzen, wäre also auch kein Problem.
herby
Da es ja bei mir stattfindet können wir verschiedene Würste und Dosenwurst direkt probieren;)
VG
Otti
Hallo Otti,
habe das gerade erst richtig geschnallt, daß es bei Dir stattfinden soll, dann gerne mal per PN auch Die Anfahrt zu Dir, oder ich frage Erdinger, danke.
Wäre es nicht besser, mal den zweigleisig laufenden Thread zusammenzuführen, bzw. hier weiterlaufen zu lassen?
Hallo Otti,
habe das gerade erst richtig geschnallt, daß es bei Dir stattfinden soll, dann gerne mal per PN auch Die Anfahrt zu Dir, oder ich frage Erdinger, danke.
Der war leider auch noch nicht bei mir
Ich werde aber jedem eine PN mit der Adresse schicken, das BMW-Navi, neuestes Update findet es bis vor meine Haustüre , die älteren Versionen bis 50 m davor.
Der ursprüngliche Thread behandelt ja nicht das Grillen bei mir, sondern es ging um das Meckatzer Weiss-Gold und angeregt durch diese Bilder https://www.auto-treff.com/bmw/vb/showthr…078#post2844078 bekamen die Jungs Lust auf was lecker Tierisches
VG
Otti
Upppsss das hatte ich natürlich nicht gewusst wollte mich nicht bei Dir zu Hause einladen
aber wenn Du schon öffentlich gefragt hast
Hatte gesehen wo der letzte ST stattgefunden hatte und das war ja nicht wirklich weit weg. Bis zu Dir nach Hause sind es zwar ein paar Kilometer mehr, aber das sollte nicht das Problem sein. Allerdings bin ich ab 10. August für ein paar Tage im Krankenhaus und dann auch ein paar Wochen außer Gefecht. Also warten wir mal ab welchen Termin Ihr zusammen bekommt
Upppsss das hatte ich natürlich nicht gewusst
wollte mich nicht bei Dir zu Hause einladen
aber wenn Du schon öffentlich gefragt hast
Hermann, ich würde mich wirklich freuen wenn ihr kommen könnt.
Wir schreiben das ja hier nicht wie auf Facebook, wo nachher ein paar Tausend Leute im Hof stehen und meine Steaks essen wollen
Wenn wir uns nicht vorher sehen, wünsche ich dir auf alle Fälle alles Gute bei dem Termin im Krankenhaus!
VG
Otti
Wir schreiben das ja hier nicht wie auf Facebook, wo nachher ein paar Tausend Leute im Hof stehen und meine Steaks essen wollen
Stimmt, hier sind es nur einige hundert die dann vorm Grill lauern
Wir sind erst ab Mitte September für mehrere Wochen nicht im Lande. Davor sind wir flexibel.
Wie wäre es denn dann mit dem letzten Juli-Wochenende, also am 30.07., das wäre der Samstag, am Freitag sind wir selbst auch eingeladen?
Von mir ein = Ja!
Gut, dann müssen wir noch sehen was die restlichen User dazu meinen.
Im Juli habe ich meinen Jahresurlaub geplant, allerdings noch nicht ganz konkret. Dann würde es bei mir auch in der Woche gehen. Der 30.07. ist laut meinem Kalender noch frei. Auf jeden Fall wird wohl meine Frau Nadine auch mitkommen wollen denke ich, ich bespreche das dann gleich mal mit ihr.
ähm... wollen würd ich schon, nur darf ich nur durchgegartes Fleisch, also nix mit T-Bone oder anderen Steaks (schmeckt ja nicht durchgebrutzelt).... und zugucken will ich bei dem lecker aussehenden Fleisch dann auch nicht, ehrlich gesagt....
Und unseren Zwerg müssen wir dann entweder auch mitnehmen oder schon wieder bei ner Oma parken... wenn wir dann nicht eh im Urlaub sind, was wir aber ja spontan entscheiden und buchen werden.... aber der Termin wäre praktisch... bei Otti morgens zeitig wegfahren und dann zu Hause gleich weiter zum Gebutstags-Frühschoppen
Liebe Grüße
Nadine (die noch nich genau weis, was sie von der ganzen Sache halten soll )
Hallo
Am 30 Juli kann ich seit heute auch nicht mehr Da wurde ein Führungsseminar eingeschoben, an dem alle Führungskräfte teilnehmen müssen :motz:
Ansonsten ist der Juli bei mir noch frei
Hi
29/30.Juli geht bei mir auch nicht, da sitze ich bei Rotwein in Kaltern Sonst ist Juli noch frei, ich würde aber eher, wie von Otti schon vorgeschlagen, in den August/September tendieren.
Gruß
Martin
Wie würde es denn mit dem 16.07. ausschauen. Alternativ der 23. 07. Im August geht bei uns der 13.08. + der 20.08., im September stehen wir dann nicht mehr zur Verfügung. Da grillen wir amerikanische Rinder.