Ich bin da absolut bei euch. Da sind auch keine Stoßkanten oder so zu sehen. Aber richtig verpacken geht hat anders:
DHL Packsets und Versandmaterial für einen sicheren Versand | DHL Privatkunden
Ich bin da absolut bei euch. Da sind auch keine Stoßkanten oder so zu sehen. Aber richtig verpacken geht hat anders:
DHL Packsets und Versandmaterial für einen sicheren Versand | DHL Privatkunden
Ich habe die E-Teil-Lieferung von Leebmann24 gecheckt. Sieht gut aus 👍...
Obenauf lag noch Packpapier. Die Spurstangen waren intelligent über Kreuz im Karton arretiert.

Jetzt hast du über die Feiertage was zu basteln….
Ich behaupte halbwegs vernünftig autofahren zu können und Fehler am Auto zu lokalisieren, aber ernsthaftes Schrauben überlasse ich den Profis. Ein Mann muss seine Grenzen kennen
.
Ich darf mich die Urlaubstage hauptsächlich dem Papierkram und der Geldanlage zuwenden
. Hier bedarf es einer Neuorganisation.
Macht Sinn.
Ich schraub ja wirklich viel an meinen Fahrzeugen aber auch ich lasse die Finger von Motorinnereien oder Dingen, wie Bremsleitungen. Da fehlt mir jemand der mich sauber einweist und beim ersten mal überprüft.
Frank: Auto wieder aus der Werkstatt zurück? Was macht das Licht?
Hi Detlef, der Wagen sei nach 3 Tagen gestern fertiggestellt worden. Aufgrund einer schweren Erkältung konnte ich ihn noch nicht abholen. TÜV hat er bekommen.
Interessant, die Thermostate seien nicht ursächlich dafür gewesen, dass der Motor nicht über 73 Grad kommt. Ein gerissener Unterdruckschlauch hätte die Kühlerjalousie nicht mehr schließen lassen. Ich wusste gar nicht, dass der E46 so eine Jalousie besitzt. Laut GOOGLE ist es aber tatsächlich so.
Etwas Rost hätte er rund um den Abflusspropfen der Reserveradmulde. (Sicher nicht der einzige Rost am Auto). Diesen offensichtlichen Rost hätten sie entfernt.
Danke und gute Besserung. Als braver Arbeitnehmer, natürlich am Wochenende. ![]()
Heute in der Früh habe ich den Youngtimer abgeholt.
Mein erster Eindruck: Die OSRAM LED-Abblend-Leuchten bringen mehr Licht und vermutlich auch mehr Überholprestige auf der linken Spur
. In den Außenbereichen ist ein merkwürdiges Streulicht. Das ist mir in der Tiefgarage vor der Betonwand aufgefallen. Ich hoffe, die Spezialisten haben die Scheinwerfer korrekt eingestellt. Das muss ich in Zukunft näher verifizieren.
Ich habe die Kosten (Werkstatt + angelieferte Teile) mal überschlagen: In den letzten 6 Wochen sind zirka EUR 1.900 in dem Wagen versenkt worden.
Schau mal
Ich habe die Kosten (Werkstatt + angelieferte Teile) mal überschlagen: In den letzten 6 Wochen sind zirka EUR 1.900 in dem Wagen versenkt worden.
Dann warte mal ab, bis die Injektoren oder die Hochdruckpumpe kommen ![]()
Die waren schon
.